Beiträge von Dykez

    Allerdings - die haben uns innerhalb kürzester Zeit kilometerweit abgehängt.


    Respekt - hier wurde und wird auf allen Ebenen viel richtig gemacht.

    Ich denke, dass es fast schon egal ist, ob man geimpft ist oder nicht.


    Positiv kann JEDER sein.


    Zu behaupten, dass es bestimmt irgendwelche ungeimpften Mitspieler waren, die ihn infiziert hätten, ist abenteuerlich.


    Geimpfte können genauso ansteckend sein - sollte man mittlerweile eigentlich wissen.

    Die Kölner erleben gerade genau das, was wir vor ca. 1 Jahr auch hatten - einen nicht erwarteten Zwischenspurt.


    Klar muss man abwarten, ob es bei denen so weitergeht - aber die holen halt aktuell ihre Punkte und ziehen uns davon...


    Freitag spielen die beim BVB. Sollte es normal laufen verlieren die dort.


    Dumm nur das wir gegen Leverkusen spielen...und dort sehr, sehr wahrscheinlich verlieren werden.

    Ganz ehrlich - ich habe lange gedacht, dass der FC nicht mehr in die Spur zurück kommt.


    Aber nach gestern muss man sagen:


    - Trainerwechsel zum (noch) richtigen Zeitpunkt

    - auf junge Talente gesetzt (und nicht enttäuscht worden)

    - einfach mal Mut bewiesen (und aus der Not eine Tugend gemacht)


    Sicherlich kann zum jetztigen Zeitpunkt noch keine seriöse Antwort bzgl. des weiteren Saisonverlaufs gegeben werden, aber das Wichtigste war ganz klar zu sehen:


    Der (scheiß) FC lebt noch und es besteht berechtigte Hoffnung auf eine vernünftige (medial ruhigere) Wintervorbereitung und Rückrunde.


    Hmm... die derzeitige sportliche Situations-/Ausgangslage bei denen hätte ich gerne bei uns... (auch wenn uns aktuell nur wenige Punkte trennen)


    Ich finde irgendwie keinen Hoffnungsschimmer bei uns - dafür waren die letzten Auftritte einfach zu schlecht.

    Ich habe die App auch bisher immer sehr geschätzt und wenn ein "Fooortunaaaa" Benachrichtigungston kam, wusste ich, es gibt News zu meinem Club.


    Die neue App gefällt mir leider nicht :thumbdown:


    Tristes Design und der Charme ist irgendwie verloren gegangen,


    Schade.

    Am Ende nehmen die Zahnlosen Abstand vom Benito.


    Dann hatten wir wochenlange Unruhe und einen Spieler, der sich "zwischen alle Stühle" gesetzt hat.

    Vielleicht fällt er sogar in ein Leistungsloch, weil ihn diese ganze Geschichte mental mitgenommen hat.

    Sein Standing hier in Düsseldorf hat ja schon arg gelitten, durch seine Äußerungen.


    Clever von Scheiße 04 - so kann man auch bei einem Konkurrenten Unruhe & Verwirrung & Ärger stifen X(

    Hertha BSC steht vor dem lukrativsten Spielerverkauf der Klubgeschichte. Nach übereinstimmende italiensichen Medienberichten steht Außenbahnspieler Valentino Lazaro vor einem Wechsel zu Inter Mailand in die Serie A.


    Demnach zahlt Inter 22 Millionen Euro für den 23-jährigen Österreicher, der seit 2017 für die Hertha aufläuft und inBerlin noch einen Vertrag bis 2021 besitzt. Mit Bonuszahlungen soll die Ablösesumme auf 25 Millionen Euro steigen können.


    Der Junge hat letztes Jahr bei Hertha 3 Tore und 7 Vorlagen erzielt... = 22-25 (!) Mio


    Sorry, aber da soll unser Benito weniger als 15 Mio wert sein...ich kann es nicht glauben :wtf:

    Der Typ ist einer der größten Unsympathen, die ich je auf einem Fussballplatz gesehen habe.


    Der hat schon so viele (dreckige) Klopper gebracht, das man es kaum glauben mag.


    Einfach unnötig, weil er ja als Spieler echt was drauf hat.

    Ich musste gestern abend immer wenn ich den Dejan Lovren gesehen habe daran denken, dass der Junge vielleicht in 2-3 Jahren (aufgrund seines Alters) nicht mehr die erste Geige in der Premier League spielt - sein Bruder spielt bei uns und wer weiß...


    vielleicht haben wir in 2-3 Jahren (wenn alles weiterhin postiv läuft) ein ganz anderes Standing und die Lovren Brüder kicken hier gemeinsam.


    Er wäre auf jeden Fall ein Guter für unsere Abwehr :thumbup:

    Ich finde es eine GUTE Idee, auch mal die "Stimmungen" und "Meinungen" aus den Fremdforen hier ab und an wiederzugeben.


    Man soll`s kaum glauben - aber z.B. das dortige "Stimmungsbarometer" (hier Foren der Konkurrenz) finde ich auch interessant.



    Was hab` ich mich diese Saison schon im FC-Forum amüsiert ;--)b

    Also ich habe die Nummer intensiv verfolgt.


    M.M. nach müssen die Chinesen jetzt die Leihegebühr berappen (6 Mio) und nach 2 Jahren sind dann die 29 Mio fällig.


    Vielleicht liegen die 29 Mio auch auf einem Treuhandkonto?


    K*ln wird aber ordentlich Kasse gemacht haben.


    Deswegen - jetzt 5 Mio für unseren "Mini-Modeste" (Bebou) und wir freuen uns auch --,)s