Beiträge von dymomobil

    Ihr wisst schon dass wir immer noch einen Sportdirektor suchen? :whistling:


    Also die schlimmste Vorstellung ist das für mich nicht.
    Durch die dicke Abfindung kann er erst einmal bei uns ehrenamtlich arbeiten.
    Dann kann man ja mal ohne großes Risiko sehen, ob die Chemie untereinander stimmt.

    Was ein Mist. Wie kommt man bitte auf solche Ideen?


    Kann mich da dunkel an 1971 erinnern, so sind wir damals aufgestiegen... ;-)



    Damals haben wir beim großen Favoriten Nürnberg vor 75.000 Zuschauern mit 2:0 gewonnen. Nürnberg war 69 als amtierender Deutscher Meister abgestiegen.
    Warum nicht wirklich eine vernünftige Aufstiegsrunde mit zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften für die sich der Erste und der Zweite jeder Regionalliga qualifiziert. Alle zweiten Mannschaften sind davon ausgeschlossen.

    Für mich sind neben der Torlinientechnik und dem Videobeweis in naher Zukunft einige Regeländerungen absolut nötig.
    1. Einführung des Interchanging von Spielern auch während des Spiels. 16 Spieler plus ein Ersatztorhüter, die beliebig ein und ausgewechselt werden dürfen.
    2. Einführung einer weiteren Karte (grün) als Vorstufe der Verwarnung und die Bestrafung der gelben Karte mit einer Zeitstrafe.
    3. Zeitstopp bei längeren Unterbrechungen wie Bei einer Verletzung oder bei einem Tor.
    4. Abseits nur noch in der gegnerischen Hälfte oder besser sogar nur noch im gegnerischen Strafraum.

    Neunkirchen fehlen zur Abwendung der Insolvenz angeblich nur 40.000 €. Das wird in etwa der Betrag sein den wir für unser Zündeln in Essen als Strafe zahlen werden. Für unsere Feuerteufelchen sind das ja ohnehin nur Peanuts. Einen Traditionsverein wie Neunkirchen würde es erst einmal retten.

    Hoffentlich haben hier mal die Ärzte die Laborwerte richtig gedeutet. Vor drei Jahren war ja bei uns bei dem Spieler Barbaric unsere so hoch gelobte medizinische Abteilung zu blöd die Werte aus dem Labor richtig zu lesen.

    Kann man hier im Forum eine Liste finden wer zur Zeit bzw. wie lange gesperrt ist. Wäre ja nicht schlecht wenn man wenigstens bei der Mitgliederliste einen Vermerk finden würde. Man macht sich ja schon Sorgen wenn z. B. von jemand wie Kölner ✝ schon über einen Monat kein Beitrag mehr gekommen ist. Von jemand wie bbb73 ist sogar schon elf Monate kein Beitrag mehr gekommen.

    Auf jeden Fall sind für den HSV die Voraussetzungen vor dem Rückspiel gegen den KSC schlechter als letztes Jahr gegen Fürth. Bei Anpfiff vom Rückspiel ist der HSV bei einem Spielstand von 0 : 0 erst einmal abgestiegen. Sie müssen auf jeden Fall ein Tor machen. Obwohl ich dem HSV wirklich mal ein Jahr zweite Liga gönnen würde und ich nach St.Pauli gerne auch zu einem zweiten Spiel nach Hamburg fahren würde, wäre es für unsere Fortuna schlecht wenn sie absteigen würden. Dann ist ziemlich sicher einer der beiden direkten Aufstiegsplätze besetzt. Die Wahrscheinlichkeit das Geld doch mehr Tore schießt ist sehr groß.
    Bei dem anderen Relegationsspiel zwischen Kiel und 1860 denke ich dagegen egoistisch. Ich möchte nicht auf meinen jährlichen Trip nach München mit dem Besuch des Augustiner verzichten. In Kiel war ich früher durch eine andere Sportart schon viel zu oft. Ist mir auf die Dauer zu langweilig. Könnte man nur mit einem weiteren Aufenthalt in Hamburg verbinden.

    Warum nicht eine Aufstiegsrunde wie in den 70 Jahren. Die ersten beiden der Regionalligen qualifizieren sich für eine seperate Aufstiegsrunde mit zwei Gruppen von jewils fünf Vereinen. Beide Gruppen spielen jeweils alle gegeneinander mit Hin und Rückspiel. Der Gruppenerste steigt auf. Keine Qualifikation für Zweitvertretungen