Beiträge von FortunaBlock39


    Welche Erwartungen meinst du?
    Die Erwartung wieder besseren Fußball zu Spielen ? Oben mitzuspielen? Vllt ein Aufstieg?


    Diese Erwartungen haben wir egal wer als Trainer kommt!
    Unser Anspruch muss es sein das beste rauszuholen!


    Ich habe jede Saison die Erwartung aufzusteigen, dass muss immer das Ziel sein, ansonsten brauchen wir gar nicht antreten!


    Sehe ich eigentlich fast genau so, wobei man sagen muss solange nichts verkündet wurde werden wir nie die Wahrheit wissen. Ausser die RP, die weiß immer alles besser schneller und vor allem sind die näher dran als der Vorstand selbst!


    Dann mach's doch. Habe ich kein Problem mit.


    Du nicht.
    Aber die Probleme kämen mit Meier, und zwar für die Fortuna.
    Wäre Dir das auch egal?


    Der größte Schwachsinn den ich hier bisher gelesen habe.
    Weißt du was ich dazu sage?
    Ja dann verpiss dich doch !


    Mimimimi ihr heult alle rum das es nicht läuft nach 5 Trainern und macht immer noch ne Welle wenn es heißt Meier ? Wenn ihr soviel Fußball Sachverstand habt dann würde man doch erkennen das Meier ein Trainer ist der das kann.
    Ihr mit eueren Vorurteilen, wäre es damals nicht so gewesen wie es war und wir wären trotzdem abgestiegen würde keiner das maul aufreißen! Ihr seit richtige Internet Helden!


    Ich kann es vollkommen akzeptieren wenn es Menschen gibt die sagen "Meier? Nein !"


    Aber hört auf so einen scheiss zu erzählen wie, er wäre in Düsseldorf verbrannt oder der würde hier nix mehr reißen oder dann stürzt Fortuna ganz ab ........... Besonders Kommentare wie von dir, "ich könnte mir dann vorstellen Kölner zu werden" Alter, was hast du geraucht? Die, die am meisten eine Welle machen sind die, die am wenigsten Ahnung haben oder die selber bisher nichts auf die Reihe bekommen haben.


    Das ist kein persönlicher Angriff auf irgendjemand hier sondern argumentiert wenigstens sachlich und hört auf in der Vergangenheit zu wühlen oder irgendwelche aussagen zu tätigen die nicht der Wahrheit entsprechen.

    Ich warte auf den Tag wo alle Kritiker sagen werden:


    "Wir haben immer gesagt das Meier immer willkommen ist"


    Es ist immer das selbe, erst stänkern und wenn es läuft habt ihr nie was gesagt und seit die größten Befürworter die es je gab!

    Ich raffe es einfach nicht.
    Natürlich wird es mit Meier nicht mehr so sein wie früher aber ohne ihn ist es bisher genauso wenig gut gelaufen? Bei wem soll es den besser werden? Und bei all den Namen die hier gehandelt werden ist mir der Meier 1895% am liebsten!


    Wenn ich lese, er wäre in Düsseldorf verbrannt da könnte ich ausrasten. Was für ein Schwachsinn! Ihr solltet mal lieber ganz ruhig sein. Hier geht es schon lange nicht mehr darum wer was getan hat. Das spielt auch keine Rolle, hier geht es um einen guten oder schlechten Trainer! Und er ist ein guter. Wenn manche sich immer noch darauf aufziehen müssen was vor ein paar jahren war dann solltet ihr mal vor eure eigene Haustür kehren.


    Es ist doch nicht selten das Menschen wieder zu ihrem alten Arbeitgeber zurückkehren. Und gerade beim Fußball nichts aussergewöhnliches. Entweder es kann klappen oder nicht. Aber so wie es in den letzten Jahren lief mit all den Trainern kann es nicht schlechter werden!

    Erstmal muss man sagen, dass was damals passiert ist, damals war! Heute sind nur noch sehr wenige im Verein die das wirklich beurteilen können. Wenn die ganzen nörgler alle zuhause bleiben wollen weil sie auf Meier kein bock haben, dann habe ich auch mal wieder ein bisschen mehr Platz auf dem Steher ;--)b


    Im Ernst, klar verbinden wir viel mit Meier aber es ist doch egal welcher Trainer es ist , wir wollen alle wieder erfolgreicher Fußball spielen und da ist es egal welcher Trainer es im Endeffekt wird. Es hat nun mal nach Meier keiner geschafft! Wieso sollte ein Meier es nicht wieder versuchen dürfen? Ich bin sehr froh wenn es so kommt, besser als andere die sich hier mit dem Verein nicht identifizieren können. Wenn Meier das wirklich machen würde, zeigt es seine Loyalität seine Verbundenheit und sein Herz für diesen Verein und dieser Stadt. Andernfalls könnte er auch in Bielefeld bleiben, da hat er auch alles was er braucht!

    Soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst. Wer kein bock auf unserer Fortuna hat und sich nicht100% einbringen will weil man immer mit den Gedanken in der 1 .Liga ist, der hat hier auch nichts verloren.
    Wenn Bremen einen neuen Trainer sucht, hoffe ich die nehmen jemand anderen!


    Am Ende kriegen wir jemand vor die Nase gesetzt von dem wir überhaupt keine Ahnung haben der wahrscheinlich selber überrascht ist das Fortuna ihn haben will! ;--)b

    Sorry aber Herr Stanislawski halte ich für die totale Fehlentscheidung!
    Er wurde auch immer geschmissen wenn es nicht lief, er hat also überhaupt keine Erfahrung eine Mannschaft vor dem Abstieg zu bewahren! Des weiteren ist er seit 3 Jahren raus und ist Leiter bei REWE! Mal im Ernst.....wenn das unser Anspruch ist dann sollte wir uns alle nicht wundern wenn wir nächstes Jahr gegen Würzburg Spielen. Wenn man es nicht schafft ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und einen wirklich erfahrenen Trainer verpflichtet der nicht 3 Jahre weg war und kein bock mehr als Trainer hatte, verpflichtet dann seh ich schwarz. Dann können wir auch einen Trainer von der 3.Liga nehmen , er hatte wahrscheinlich noch den richtigen Ehrgeiz um die Klasse halten zu wollen!!


    Und warum müssen es immer Trainer und Manager sein die keine Erfolge hatten und bringen immer ihre Leute zu uns? Das klappt einfach so nicht ! :cursing:

    Na das läuft ja super, Kramer der die Mannschaft einfach nicht erreicht, Spieler die zeigen das sie nicht motiviert sind und kein bock haben, einen Co-Trainer der überlegt hat mit abzuhauen und nun geblieben ist aber überhaupt kein bock auf dem Chefposten hat und er lieber gestern als heute jemanden vor der Nase gesetzt bekommen will. Keinen Präsidenten und keiner will kommmen , vielen Trainer Namen aber keiner sagt er hätte bock .........
    Irgendwie bin ich froh wenn das Jahr vorbei ist!



    Wenn man das realistisch betrachtet, ist es nur wieder ein Versuch von anderen Dingen abzulenken.
    Mal im Ernst, wer glaubt den daran das da was dran sein könnte?


    Aber mal angenommen da wäre was dran und er würde nach nicht mal 6 Monaten wieder zurück kommen, für deutliche weniger kohle wieder, meint einer im Ernst, dass Fortuna 1,5 Millionen zurück überweist?? Denn eins sollte jedem klar sein, dass er nicht umsonst sein wird und H96 die ganz kohle dann wieder sehen will. Und da Fortuna um den Abstieg spielt um im Fall der Fälle sicherlich das Geld behalten werden damit es nicht noch mehr bergab (finanziell) dann gehen wird!

    Könnt ihr das schließen??
    Ist doch nur gelaber!!!
    Ist nicht mal ein halbes Jahr da und ist z.Zt verletzt, konnte sich noch gar nicht richtig zeigen. Wieso sollte er weg wollen, bzw. die ihn loswerden??


    Ist in der momentanen Situation auch gerade nur eine gezielte Ablenkung!!

    Und was ist mit den anderen Mannschaften?
    Die wurden sicherlich nicht gefragt! Und genau da liegt das Problem. Und das ist sehr wohl eine Art Wettbewerbsverzerrung
    da man auf die besseren Spieler wartet anstatt sich mir der U19 beispielsweise auszuhelfen.


    Es ist also für die anderen Mannschaften ein Nachteil, wenn Bayern II die ersten 3 Spiele mit der besten Elf austrägt anstatt mit U19 Spielern? Komische Argumentation. Ich als unbeteiligter Verein wäre nicht glücklich darüber, wenn Bayern II gegen mich mit der besten Mannschaft antritt und gegen andere mit der U19.


    So ist aber Fußball!!! Man spielt mit dem was man hat! Sonst bentrage ich auch, dass wir Spiele aussetzten wenn sich Spieler von uns Verletzt haben!


    Oder sollen wir jetzt Kickers Offenabch auch der versenkung wieder hoch holen ! --;)ir


    Lassen wir das einfach jetzt und freuen uns auf Wochenende ! ;--)j

    Die erste Mannschaft von Fortuna fährt in der Vorbereitung nach Asien. Um Talente aus der Zwoten an den Profikader ranzubringen, dürfen einige von ihnen mit. Die Fangemeinde jubelt, dass der Verein seine Talente nicht vergißt, sondern versucht einzubinden. Leider müssen dafür die ersten Partien der Zwoten gegen Erndtebrück, Schalke II, Kray und Rödinghausen verlegt werden.


    Jeder würde applaudieren und die Entscheidung begrüssen. Machen es die Bayern ist es Wettbewerbsverzerrung (wobei sie eher selbst den Termindruck haben werden, als die gegnerischen Mannschaften).



    Würde das jede andere Mannschaft gegen Fortuna machen, wärst du damit sicherlich nicht einverstanden, hör doch auf dich selber zu belügen !

    Und was ist mit den anderen Mannschaften?
    Die wurden sicherlich nicht gefragt! Und genau da liegt das Problem. Und da ist wohl eine Art Wettbewerbsverzerrung
    da man auf die besseren Spieler wartet anstatt sich mir der U19 beispielsweise auszuhelfen.


    Es wäre Wettbewerbsverzerrung, würde man mit den U19 Spielern die SPiele bestreiten anstatt mit denen die zur regulären U23 gehören. So wie es gemacht wurde, passt es.


    Gut dann könnte ja auch die halbe Bundesliga weiter pausieren, weil...... Noch Spieler Urlaub haben oder in Arfika,Asien oder anderen Kontinenten an einem Cup,Qoulifikationen des landes spielen und man auch nicht auf die verziechten möchte!


    Hör doch auf, dass ist doch völliger Bullshit das dass in ordnung ist!

    Wo ist denn das Problem? Wenn die Gegner zustimmen sehe ich da überhaupt nichts schlimmes dran. Und die haben zugestimmt.


    Und was ist mit den anderen Mannschaften?
    Die wurden sicherlich nicht gefragt! Und genau da liegt das Problem. Und das ist sehr wohl eine Art Wettbewerbsverzerrung
    da man auf die besseren Spieler wartet anstatt sich mir der U19 beispielsweise auszuhelfen.

    Hat nichts mit der 1. Mannschaft zu tun


    Laut dem Kicker schon:


    Kicker schrieb:

    Vor der Asienreise der ersten Mannschaft (16. bis 24. Juli) gab es für die Verantwortlichen des FC Bayern II noch einiges zu klären: Um einigen Spielern aus der Reservemannschaft die Mitreise zu ermöglichen, haben die Münchner ihre Gegner darum gebeten, die ersten Regionalligaspiele zu verlegen. Betroffen sind der FV Illertissen, die SpVgg Bayreuth sowie Stadtrivale TSV 1860 München II und der TSV Buchbach.

    Quelle


    Das ist einfach unfassbar! Aber der FCB kann sich halt alles erlauben !

    Weiß jemand warum die zweite Mannschaft vom FCB noch nicht in der RL gespielt hat obwohl jetzt am We schon der 3.Spieltag ist ?
    Oder genießen die Sonderstatus weil die 1.ste in China ist ?!