Beiträge von FortunaBlock39

    Norbert Meier ist wieder ganz der Alte, seit dem er zurück zu seiner Frau nach Dülken ist. Er kann gerne wiederkommen. :love:


    Der Totengräber des Fußballspiels in Düsseldorf soll zurückkommen? Wie man so etwas gutheißen kann, ist und bleibt mir einfach unbegreiflich! Meier noch einmal nach Düsseldorf ist wie wenn BMG Frontzek noch einmal einstellen würde.


    Dein Beitrag ist genau wie dein Name einfach nur Scheisse " :-I



    Was ich dazu noch sagen muss ist, dass wir damals am Anfang der Saison der 2.Liga an NM festgehalten haben wo die ersten 7.Spieltage eine 0 auf dem Punktestand waren! Nach dem 7.Spieltag hätte man es auch verstanden! Aber nein WIR FANS haben zu NM gehalten und haben mit unsere unterstützung dem Verein klar gemacht, dass wir hinter Meier stehen. Und ich kann mich noch so gut an den ersten Sieg in Osnabrück erinnern. Das war der pure wahnsinn!


    Wo ist diese WIR Gefühl hin ?

    Den "richtigen" Trainer zu finden, dürfte mindestens ebenso schwierig sein, wie die "richtige" Frau zu finden.
    Man weiß es halt nicht vorher, machmal klappt es, aber meistens nicht.
    Im Prinzip, muss ! man "rumprobieren".
    Bei fast allen Vereinen ist es doch so, das nur hin und wieder mal einer so richtig passt. Dazwischen gibt es jede menge "missverständnisse".


    Also, auch große Namen garatieren nicht "die große liebe" . Ich befürchte, wir müssen Geduld haben und hoffen das es passt. Wobei ich davon ausgehe, das wir noch einige Trainer hier kommen und gehen sehen werden die nächste Zeit.



    Wir hatten die "Große Liebe" schon in NM gefunden! es hat Jahrelang problemlos geklappt. Dann hat es mal nach 5 Jahren gekracht und schon musste man die Beziehung beenden! Man hätte sich auch einfach aussprechen könne. Jeder hat eine 2. Chance verdient ! :S

    Wieso lese ich in den ganzen Medien immer diesen Zorniger?


    Der ist grad mal 2 Wochen weg vom Fenster! Und nach den ganzen spielerein bei der PK damals wird der sicher nicht zu uns kommen.
    Geschweige frage ich mich ob das wirklich unser Anspruch ist so jemanden zuverpflichten ?
    Vorallem wir Fans sollten das hinterfragen, da können wir ja gleich den Preetz holen und den Schulte auswechseln !


    Und mit der Kohle die der Zorniger zur Verfügung hatte ist es auch kein Wunder das der so erfolgreich war. Das hätte selbst LM oder der Ewige Klein geschafft bis in die 2.Liga aufzusteigen! Und der soll Topfavorit sein ? :facepalm:


    Man Man Man jetzt handelt Fortuna mal schnell so wie wir das hätten damals sehen wollen aber jetzt so schnell das die ernsthaft einen Zorniger nehmen wollen ? Liebe Führung da sehe ich lieber ein Funke hier. Der weß wie Aufstieg geht ! :whistling:

    Wieso lese ich in den ganzen Medien immer diesen Zorniger?


    Der ist grad mal 2 Wochen weg vom Fenster! Und nach den ganzen spielerein bei der PK damals wird der sicher nicht zu uns kommen.
    Geschweige frage ich mich ob das wirklich unser Anspruch ist so jemanden zuverpflichten ?
    Vorallem wir Fans sollten das hinterfragen, da können wir ja gleich den Preetz holen und den Schulte auswechseln !



    von wann ist den das Foto ? Das sieht ja aus als wäre es in den 80er gemacht worden ! ;--)b

    Ganz ehrlich ? Ich will keinen einzigen von denen hier sehen die gerade frei sind!


    Was soll ich mit einem Trainer der fast die ganze Bundesliga durch hat und immer nur mittelmäßige arbeit geleistet hat ?


    Ich habe den Namen Veh gelesen ! Ist ein guter Trainer keine frage. Aber wenn ein Lied extra für ihn gemacht wird und das im Stadion spielt wenn er zu Gast ist, dann kann man doch nicht allen ernstens ihn als Trainer vorschlagen !


    Manchmal frage ich mich was hier los ist ?!


    Wieso kommen wir nicht gleich auf W.Schäfer ? ;--)b

    Ich bringe es mal auf den Punkt.
    Mit RBL geht es jetzt den Berg hinunter!
    Wer jetzt den Trainer vor die Tür setzt bei dem brodelt es!


    Und der FSV wird min 1 Punkt holen mit dem Selbstvertrauen mit dem Sieg gegen FCN!


    Ich freu mich schon wenn es heißt, 2 Niederlage in Folge :thumbsup:


    Ich wollte nur nochmal daran erinner, dass ich eine vorahnung hatte und sage, dass RB nächstes Spiel wieder nicht gewinnt!! :D


    Kennst du noch Volker Finke ? 16 Jahre oder ? Auf und Abstiegen und trotzdem hat man Jahrelang zu ihm gehalten! Das hatte noch bedeutung" Und heute ??

    Ich komme da immer noch nicht klar, dass der den Liendl im Def.Mit. spielen gelassen hat und das obwohl der noch davor so von Lumpi geschwärmt hat und sich dann noch Pinto verabschiedet hat. Was für ein Problem hat er mit ihm ? Er ist wahrscheinlich der einzige mit Axel die sich da noch wirklich den Arsch aufreissen!


    Alleine deshalb hat er bei mir an Credit verloren!


    Wieso sollte man den Meier nicht wiederholen ?? Mit Geld geht so einiges und davon haben wir was! Es war ja nicht nötig einen Speler zu WP zu holen!!