Beiträge von FortunaBlock39

    RB wird diese Saison niemals aufsteigen!
    Alle die vor RB stehen bis auf Darmstadt sehe ich definitiv eher als aufsteiger!


    Mit Lautern, Karlsruhe, Braunschweig und vor allem wir , ist es unmöglch für RB den drekten Aufstieg zu schaffen.
    Ingolstadt ist schon mit 14 Punkten uneinholbar.
    Zwar sind 6 Punkte nicht die Welt an vorsprung zum 2.ten Platz aber erstmal müßen die 5 Teams 2 Spiele verlieren und RB muss erstmal alles gewinnen und das ist schon unmöglich!


    Und je weniger Spieltage es werden um so mehr geht die flitzekacke bei dennen !

    Ich bringe es mal auf den Punkt.
    Mit RBL geht es jetzt den Berg hinunter!
    Wer jetzt den Trainer vor die Tür setzt bei dem brodelt es!


    Und der FSV wird min 1 Punkt holen mit dem Selbstvertrauen mit dem Sieg gegen FCN!


    Ich freu mich schon wenn es heißt, 2 Niederlage in Folge :thumbsup:

    Nicht das die Auer jetzt probleme mit Österreicher Terroristen bekommen :whistling:


    Tja Aue ist die 1.Mannschaft die wirklich mal ein Ausrufezeichen gegen RB setzen und nicht so ein schwachsinn mit Schwarzen Mülltüten ;--)b

    Sind ein bisschen übers ziel hinausgeschossen aber so dramatisch ist das jetzt auch nicht.
    Das wird nur wieder von Dsf aäääähh Sport 3 und der Blöd uns excess hochgepuscht !


    Schlimmer fande ich damals was die hoffenheimer gemacht haben !


    Ey mal ganz im ernst, geht's noch?
    Keiner hat es verdient so zu sterben und erst recht nicht in so einem Alter. Vermutlich wäre es vllt anders ausgegangen aber jetzt zu schreiben frei nach dem Motto "selber schuld" geht ja mal gar nicht!

    Nachdem der FSV Golley bis Saisonende verpflichtet hat sehe ich gerade, dass die Florian Ballas von Hannover 96 auch auf leihbasis verpflichtet haben ! Für 3,5 Jahre ;--)b
    wie geht dat denn ? Das ist ja quasi ne festverpflichtung !

    Die Dosen sind mächtig angefressen. Ich hoffe der Protest hält an. Das Fingerspitzengefühl muss aber gewahrt bleiben. Ganz schnell können die Rollen vertauscht werden und aus Tätern werden Opfer.



    Hab gerade einen Lachanfall. ;--)b ;--)b ;--)b Gut ist auch der letzte Satz. :facepalm: Die müssen grad das Maul aufmachen,so mit Gästefans... ;--)b


    Man man man, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will!


    Früher war es "Tod und Hass dem WSV" heute heißt es alle Vereine wünschen sich den Tod von RBL! Wann springen die endlich von der klippe?

    Da pack ich mir doch echt an den Kopf!!
    REWE jetzt gerade an der Kasse! Eine Mann mit Fortuna Cap und Jacke, öffnet sein Portmonee ich sehe eine Mitgliedschaft beim SCD und eine DK! Im ersten Moment alles ganz normal! Im zweiten Moment sehe ich was er gekauft hat! Einmal diese brause pisse!!
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte "echt jetzt?" Er schaute mich an sah zu mir hoch und sagte: Na und! Es schmeckt halt !
    Als ich daraufhin eine abfällige Bemerkungen gemacht habe, meinte er noch "wir sollten uns mal alle nicht so anstellen"!


    Was ist nur los?


    du gehst zu REWE? :D


    Ja ;--)b
    Netto ist ja Bochum
    Penny ist ja Kotzbus


    Mehr gibst hier nicht :noti:


    Ahh doch Edeka! Ich glaube die sind nicht vorbelastet oder ? :)

    Da pack ich mir doch echt an den Kopf!!
    REWE jetzt gerade an der Kasse! Eine Mann mit Fortuna Cap und Jacke, öffnet sein Portmonee ich sehe eine Mitgliedschaft beim SCD und eine DK! Im ersten Moment alles ganz normal! Im zweiten Moment sehe ich was er gekauft hat! Einmal diese brause pisse!!
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte "echt jetzt?" Er schaute mich an sah zu mir hoch und sagte: Na und! Es schmeckt halt !
    Als ich daraufhin eine abfällige Bemerkungen gemacht habe, meinte er noch "wir sollten uns mal alle nicht so anstellen"!


    Was ist nur los?

    Respekt an die Leistung, nicht nur gegen uns auch gegen Union und KSC haben die ganz stark gespielt! Erinnert mich irgendwie an uns wo wir damals 2009 aufgestiegen sind! Und die Heidenheimer sind mir durchaus sympathischer als so mancher 2.ligisten!!

    Diese scheisse da, wieso merken die nicht, dass das einfach nur abzocke ist! Das schlimmer ist aber das die Tierversuche machen und auch noch dazu stehen obwohl man keine brauchbaren Werte bekommt! Das ist ein Skandal und sowas wird gepostet! :-I :cursing: :thumbdown: :-w

    Hier sollten mal alle Vereine an einem Strang ziehen und keine "Fan" von diesem "Verein" ins Stadion lassen! Um ein Zeichen zu setzen sollten die Vereine auf die Einnahmen verzichten! Heut zu Tage wird dies doch schon bei Testspielen gemacht! Und wir Fans sollten nicht nach Leipzig fahren und dennen unsere Geld in den Rachen stecken !


    Fuck Off RBL :argh: :pyro: