Beiträge von Rambazamba

    Anpfiff am 19.11.2017 um 13:30 Uhr
    Abfahrt: Düsseldorf HBF (Busbahnhof) 4:00 Uhr
    Preis für Mitglieder: 40€ ´(ohne Karte)
    Preis Nichtmitglieder: 45€ (ohne Karte)
    Bei NRF kann man natürlich Stehplatzkarten mitbestellen.
    Preis: 15€ (bitte im Shop mit angeben)
    Wie bei jeder Tour gibt es auch ein Tippspiel, Der Gewinner erhält eine Freifahrt zur nächste Auswärtstour.
    Getränke wie Bier, Cola, Wasser usw. bleiben beim Preis von 1€
    Wir bitten Euch eigene Getränke nur in Maßen mitzunehmen und nicht Kistenweise!
    Anmeldungen über:
    Claudia Jacobs: 0171- 2749981
    claudia.jacobs@t-online.de
    Bei Rückfragen: 0170-6311906

    NRF hat noch ein paar Plätze frei nach Bielefeld!
    Anpfiff am 14.10.2017 um 13:00 Uhr
    Abfahrt: Düsseldorf HBF (Busbahnhof) 8:00 Uhr
    Preis für Mitglieder: 21€ ´(ohne Karte)
    Preis Nichtmitglieder: 26€ (ohne Karte)
    Bei NRF kann man natürlich Stehplatzkarten mitbestellen.
    Preis: 15€ (bitte im Shop mit angeben)
    Wie bei jeder Tour gibt es auch ein Tippspiel, Der Gewinner erhält eine Freifahrt zur nächste Auswärtstour.
    Getränke wie Bier, Cola, Wasser usw. bleiben beim Preis von 1€
    Wir bitten Euch eigene Getränke nur in Maßen mitzunehmen und nicht Kistenweise!
    Anmeldungen über:
    Claudia Jacobs: 0171- 2749981
    claudia.jacobs@t-online.de
    Bei Rückfragen: 0170-6311906
    Die Teilnehmer verpflichten sich die Busordnung zu lesen und einzuhalten!

    NRF - wer uns kennt weiss was Party ist!!!
    Die Teilnehmer verpflichten sich die Busordnung zu lesen und einzuhalten!

    Endlich wieder Nudeltopf essen in Aue mit NRF!


    Anpfiff am 06.08.2017 um 15:30 Uhr.


    Abfahrt: Düsseldorf HBF (Busbahnhof) 5:00 Uhr


    Preis für Mitglieder: 40€ ´(ohne Karte)


    Preis Nichtmitglieder: 45€ (ohne Karte)


    Bei NRF kann man natürlich Stehplatzkarten mitbestellen.


    Preis: 14€ (bitte bei der Bestellung mit angeben!) mit angeben)


    Wie bei jeder Tour gibt es auch ein Tippspiel, Der Gewinner erhält eine Freifahrt zur nächste Auswärtstour.


    Getränke wie Bier, Cola, Wasser usw. bleiben beim Preis von 1€


    Wir bitten Euch eigene Getränke nur in Maßen mitzunehmen und nicht Kistenweise!


    Anmeldungen über:


    Claudia Jacobs: 0171- 2749981


    claudia.jacobs@t-online.de


    nrf95@web.de


    Bei Rückfragen: 0170-6311906



    Da ist nichts mehr hinzuzufügen. Sollten mal einige Fortunen für ein Spiel zusammentrommeln und einen protest am Hermann Löns Weg machen. Kommt bestimmt gut. 2-3000 Fortunen protestieren für den Erhalt des Stadions.

    Toddi, Du kannst das Walder Stadion nicht mit Union vergleichen. Da ist wald und die anderen sind Ohligser. Kampf bis aufs Blut. Ich finde es sehr traurig. Zu meiner Zeit hat Fortuna in der 1. Liga Samstag gespielt und ich bin dann Sonntags mit dem Fahrad in den Ohligser Bauerntempel gefahren (2. Liga) und habe mir Union angeschaut. Schade Union, ihr müsst wieder mal hochkommen. Ach ja, die Einkaufspassage vomn Solingen ist auch Sch....

    Nochmal meine Meinung: Bengalos haben in keinem Block was zu suchen!
    Es wäre etwas anderes, wenn wir 20 Männecken beim Einlauf vor dem Block hinstellen und die dann Bengalos gleichzeitig zünden. Dann müßte aber ein für allemal Ruhe mit dem Zeug sein.


    Keine Bengalos im Block, zumal es genug Affen gibt die so ein Ding gar nicht ruhig halten können weil Ihr Hirn zu klein ist.

    Hat sich irgendeiner mal die Mühe gemacht und mit dem Verein geredet und nach einer Kontrolierten Aktion nachgefragt?
    Ich könnte es mir sehr gut vor einem Spiel vorstellen das man die Süd in ein rotes Licht verwandelt. 10-15 Leute stehen vor dem Block und zünden Ihre Bengalos an. Die werden vorher rausgesucht (nach Bewerbung beim Verein) und gut ist.


    Au ja und dann noch so Fahnenschwenker wie in Paderborn auf dem Rasen. Würg. Organisiertes Abbrennen von Pyros geht in Richtung "Fackelmarsch". Dann lieber gar nicht und anstatt dessen KONFETTIII ;--)d



    Sorry, aber es ist ne lösung. Mich Kotzt es manchmal so an das hier jeder gegen Alternative vorschläge ist. Ja ich weiss, der Komerz usw...., aber immer noch besser als mit dem Müll den einige machen den Verein zu schaden und hinterher zu heulen weil der Verein keine Kohle mehr hat. Man lasst es einfach :cursing: :thumbdown:

    Hat sich irgendeiner mal die Mühe gemacht und mit dem Verein geredet und nach einer Kontrolierten Aktion nachgefragt?
    Ich könnte es mir sehr gut vor einem Spiel vorstellen das man die Süd in ein rotes Licht verwandelt. 10-15 Leute stehen vor dem Block und zünden Ihre Bengalos an. Die werden vorher rausgesucht (nach Bewerbung beim Verein) und gut ist.


    Ansonsten bin ich absolut gegen jede bekloppte Abbrennerei von irgendwelchen Feuerwerkskörpern und ich werde jedem die Ohren lang ziehen und auch der Polizei übergeben bei dem ich das sehe.