Beiträge von Spielverein 08

    Abfindung gibts vom Russen immer erst, nachdem der Klageweg beschritten wurde. Scheint sein Geschäftsmodell zu sein. :D


    Wahrscheinlich hat dem mal einer mit Ahnung erklärt, dass der KFC mit Krämer eine gute Zeit hatte. Und die Anwälte kennen sich ja jetzt auch schon. :irre:

    Krämer hat dieses mal vermutlich die "Prepaid"-Option gewählt. --;;)

    Wenn es eventl. um Millionen geht, dann lohnt es sich schon, um den Wortlaut zu streiten.

    Die Frage ist ja, ob man sich bei einem Spiel unter Auschluss der Zuschauer von irgendwem die Eintrittsgelder zurückholen kann. Wenn die DFL das für sich entscheidet und nicht die Behörden vor Ort, könnte das so einige Unterschiede machen.

    Da könnte es juristisch eventuell auch um Sponsorengelder gehen, nicht nur um Eintritsgelder. Da will keiner der Depp sein.

    Weil die Maske verhindert dass amn sich ins Gesicht fasst, verhindert sie oft (bis zu 85%) dass der Träger infiziert wird.

    Ich gebe Dir Recht, dass die Wortwahl und Häufigkeit der Postings von Angermunder äußerst unschön ist. Aber ich denke, die sind den meisten heute einfach durchgegangen ( mir sind sie zumindest nicht aufgefallen), weil im Forum heute so viel los ist. Die anderen Dauernörgler posten diese Sachen ja über Wochen und Monate, da fällt das dann eher auf.

    Der Angermunder und sein Bruder sind aufgrund persönlicher Kontakte scheinbar emotional deutlich näher an Friedhelm Funkel als die meisten hier. Von daher verstehe ich die deutliche Postings. Sonst schreiben beide immer sehr gut und sachlich. Also, Schwamm drüber!

    Nun denn... wir werden sehen ob sie in den nächsten Tagen und Wochen weiterhin gegen den Vorstand schießen- und vor allem ob sie die für Funkel immer weider eingeforderte Geduld jetzt selbst auch anderen gegenüber aufbringen werden.

    Das kann man so sehen, dass FF aber Spieler entwickeln kann, hat er in der Vergangenheit bewiesen. Insofern denke ich, dass LP jetzt nachlegt, weil sich seine Verpflichtungen nicht etablieren konnten und es ihm darum geht, seine Haut zu retten.

    Auch das sehe ich anders, bis auf die Tatsache dass er zu Raman einen guten Draht hatte und ihn wieder in die Spur gebracht hat.

    Bebou hat er meiner Meinung nach gebracht, als es nicht mehr anders ging. Auch Lukebakio hat er spät in Tritt gebracht. Die haben mehr oder weniger nur Spielpraxis gebraucht.


    Für mich steht unabhängig davon fest, dass Perspktivspieler wesentlich mehr leisten müssen, um an den etablierten vorbei zu kommen.

    In dem Moment wo diese zumindest fast gleichwertig sind, muss man sie vorziehen. Sonst macht der eigentlich eingeschlagene Weg gar keinen Sinn.

    Ich hoffe, dass Valon Berisha uns weiterhelfen kann und dazu beiträgt, einen Abstieg zu verhindern.


    Nichtsdestotrotz wäre diese Verpflichtung ein Eingeständnis der Verantwortlichen, dass mit der aktuellen Mannschaft nicht mehr dran war. Warum also wurde der Trainer entlassen?

    Das kann man auch anders sehen. Es wurden Perspektivspieler geholt, die der Trainer hätte entwickeln sollen. Das hat er nicht gemacht und jetzt ist dafür keine Zeit mehr, weil wir mitten im Abstiegskampf sind und nur wenige schlagbare Gegner vor uns liegen.

    Jetzt muss man sich finanziell strecken und es muss jemand ran, der mehr Erfahrung hat.

    Ehrlich gesagt habe ich wenige Beiträge wahrgenommen, die nun unter Rösler einen sportlichen Niedergang im Abgleich zur bisherigen Saison herbeischreien.

    Hast Du da ein paar Beispiele für?

    42na95 hat z.B. in zwei Threads geschrieben, dass es bereits vorbei ist, wenn wir in Lautern, bzw. Frankfurt verlieren.

    Der andere will hier sofort gelöscht werden, weil böse Forumsmitglieder für die Demission verantwortlich sind.

    Die hier bekannten persönlichen Funkel-Freunde und Strupiisten drehen dem neuen Trainer bereits munter die Worte im Mund herum und schreien den Untergang des Vereins herbei.

    Im Rund um Den Verein, Funkel und Rösler Thread findest du genug von den von dir gesuchten Untergangsposts oder solche die verlangen dass der neue Trainer sinngemäß gefälligst unverzüglich zu liefern hat und von Ampomah werden jetzt noch 16 Tore sehen wollen verlangt.


    Edit: Korrektur letzter Satz.

    Dass nach Funkel die Welt untergeht.

    Einige zählen den neuen Trainer schon bei einer Niederlage in Kaiserslautern an. Wenn der Neue das Ruder nicht umgehend herumreist, soll er zusammen mit Pfannenstiel gehen. An den Posts einiger Schreier kann man jetzt sehen, wem es tatsächlich um den Verein ging.


    Interessant ist, dass die Herrschaften, die in den letzten Monaten behauptet haben andere würden rumheulen, jetzt selbst rumheulen wie kleine Mädchen.

    Woher sollen wir das Geld denn nehmen? Wintertransfers sind (mit oder ohne Ablöse) grundsätzlich teurer. Und eine Garantie hat man niemals.

    Eine weitere Verschuldung will doch hoffentlich niemand.


    - Wir haben noch Kölmel am Arsch.

    - Wir müssen lange das NLZ abbezahlen, das noch keinen Cent abwirft.

    - Unser Vorstand will das Stadion selbst vermarkten, was erst ein mal Mehrkosten bedeutet und nicht risikolos ist.

    - Unsere personellen Ausgaben außerhalb des Spielkaders (und Trainerteams) sind eher gewachsen.

    - Perspektivisch hat man mit solchen Verpflichtungen nichts gewonnen.