Beiträge von Tabaluga501

    noch dreimal im Pokal gewinnen und wir spielen europäisch. Man was würden viele von uns dafür geben. Bis zur 80. Minuten bin ich vor dem Bildschirm verzweifelt und habe rumgeflucht. Wie gut das ich nicht der Trainer bin. Dann die Glückseligkeit durch Isaak und Jona. Unglaublich. Freut mich sehr für die auswärtsfahrer . Unvergessene Momente.

    reichen 2 mal, wenn wir gegen Leverkusen im Finale spielen und die schon Deutscher Meister sind ?;--)h

    Nein, reicht nicht mehr ! Mann muß den Pokal schon gewinnen um International dabei zu sein .

    Die Chance den Pott zu gewinnen, sehe ich diese Jahr, mal gar nicht so schlecht ! Die Bayern sind raus , Dortmund wird es in Stuttgart schwer haben.

    Leverkusen ist nur eine frage der Zeit , wann sie ihr erstes Spiel verlieren werden, warum nicht morgen gegen Paderborn :)

    Also heute gewinnen , dann noch 2 Heimspiele und zack wir sind im Finale ;--)j

    Also sollen die Fortunen, die mit ihren Dauerkarten auch zu den uninteressanteren Spielen gehen, dadurch den Verein ja auch finanziell unterstützen, sich dann um Karten bemühen, die dann womöglich an die Leute gehen die nur kommen wenn es nichts kostet? Steile These. Wäre interessant zu erfahren was dann die Stehplatzbesucher, insbesonders unsere Schwenk- und Zündelfraktion dazu sagen würden.

    Erst mal vorweg, wenn wie angestrebt, alle Heimspiele kostenlos sind, dann unterstützen die DK inhaber gar nix mehr finanziell ! Alle DK Besitzer

    haben ihre Karten sicher !!! Der Rest geht dann in die Verlosung oder in den 2.Markt !!! Hat beim 1.kostenlosen wunderbar geklappt .

    Außerdem diese Diskusion hatten wir an anderer Stelle zu genüge . Und was die Schwenk und Zündelfraktion dazu sagt, ist mir Latte --;)ir

    In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob unter Berücksichtigung von FFA bei einem Aufstieg, mehr Dauerkarten angeboten würden, als jetzt in Liga 2 verkauft wurden, da ja die "Freikarten" für FFA so reduziert werden würden.

    Da die Dauerkarten ja auch nix für die FFA Spiele bezahlen, wären das doch auch so zusagen Freikarten ?!

    Und da das Credo ja heißt Fortuna für ALLE , müßte F95 die DK`s sogar begrenzen, damit genügend Karten in die Verlosung gehen könnten !

    Würden wir in die 1.Liga aufsteigen , würden warscheinlich viele Versuchen eine DK zu bekommen, in der Hoffnung das möglichst viele Spiele

    unter FFA fallen, was dann zwangsläufig in eine Begrenzung dieser fallen würde, da sonst das Motto ,, Fortuna für ALLE,, absurdum geführt wäre .

    https://www.f95.de/aktuell/new…g-tickets-startet-montag/


    Die Info ist ein gutgemeinter Hinweis, um nach dem Kauf einer Sitzplatzkarte keine unangenehme Überraschung zu erleben.

    Man könnte aber auch sagen, das Ganze sei frech. Von UD, die anderen die Sicht nehmen, egal ob ein Ausweichen möglich ist (z.B. in Nürnberg oder Unterhaching) oder eben nicht (z.B. im Volksparkstadion). Von unseren Verantwortlichen, die es hinnehmen, dass es für nicht wenige Auswärtsfahrer Glückssache ist, ob sie was vom Spiel sehen oder nicht.

    In Unterhachingen konnte man doch ausweichen. In Magdeburg ist ein ausweichen nun auch möglich, nur eben auf den Stehplatz. In Nürnberg kann man doch auch in den anderen Block gehen. In Hamburg ist es baubedingt sehr schwierig Ausweichmöglichkeiten zu finden.
    Nach dem letzten Spiel in Magdeburg wurde kritisiert, dass die Info nicht vor Kartenkauf bekannt war.

    Verstehe ich das richtig, UD kapert die Sitzplätze , und die die gerne in ruhe Sitzen wollen, werden informiert sie sollen sich in den Stehplatz verpissen ?

    HaHaHa, das kannst du dir nicht aus denken ! Frage mich was dieser Blödsinn soll ?!

    Fortunist

    Man braucht es nicht ins lächerliche zu ziehen ! Ein z.b FC Leverkusen würde vollkommen ausreichen .

    Selbst wenn Spieler gehen sollten nach dieser Saison und Bayer aussteigen würde, würde Summe x zusammen kommen mit der man auch weiterhin gut arbeiten könnte !

    Und das traue ich den Verantwortlichen auch durch aus zu.

    EgonKöhnen

    Ich denke grundsätzlich, das eine große Nachfrage bei Sponsoren vorhanden ist ,die sich in der 1.Liga präsentieren wollen ! Ebenso gibt es immer wieder

    Ausländer mit sehr viel Geld die sofort einspringen würden, wenn da nicht die 50+1 regel wäre ! Ich denke sogar das diese Regel irgend wann kippen wird, egal wie viele sich hier darüber aufregen würden ! Fußball ist ein Geschäft , und da glaube ich sind sie in Leverkusen celverer ,wie hier in Düsseldorf ;-) Ausserdem halte ich die Meinung, mit viel Geld umzugehen wäre leichter, wie mit wenig für absoluten Schmarren.

    Und das mit dem Düsseldorfer Standort/Umfeld und Infrasturktur mußt du mir mal erklären , wo sind den die Sponsoren für F95 ,selbst die eingessenen

    Frimen wollen mit F95 wenig zu tun haben !

    Es ist nicht mein Club und schon gar nicht meines Herzens ! Aber überlege doch bitte mal , wie sie jetzt da stehen ,das kann man nicht mehr mit 1979 vergleichen ! Ein Wirtz, ein Bonnyface, Grimmaldi ..... das sind Werte , okay sie kosten natürlich auch, aber sollte Bayer mal aussteigen,glaubst du doch nicht daran, das sie nicht einen (oder mehrere ) potente Sponsoren finden würden ? Der Wunsch das denen die Luft ausgeht ist meiner Meinung nach ein Wunschgedanke !

    Welcher Sponsor soll sich da finden? Und dann heißt der Club auch noch Bayer. Ist doch Unsinn. Die verschwinden von der Fußball- Landkarte über kurz oder lang, wenn der Konzern zerteilt wird, wie es jetzt aussieht. Tausende Jobs im mittleren Management sind wohl in Gefahr. Und wahrscheinlich nicht nur da.

    Bei einem ensprechenden Sponsor ,lässt sich ein Name sehr schnell auch ändern ! Ich denke ,die Personen die im Hintergrund arbeiten, arbeiten sehr solide . Was ich bei uns zumindest bezweifel .

    Es ist nicht mein Club und schon gar nicht meines Herzens ! Aber überlege doch bitte mal , wie sie jetzt da stehen ,das kann man nicht mehr mit 1979 vergleichen ! Ein Wirtz, ein Bonnyface, Grimmaldi ..... das sind Werte , okay sie kosten natürlich auch, aber sollte Bayer mal aussteigen,glaubst du doch nicht daran, das sie nicht einen (oder mehrere ) potente Sponsoren finden würden ? Der Wunsch das denen die Luft ausgeht ist meiner Meinung nach ein Wunschgedanke !

    Was ist eigentlich aus dem ehemaligen Werksclub und Europapokalteilnehmer Bayer 05 Uerdingen geworden, nachdem sich der Bayer Konzern auf das Sponsoring seines Standort Werksclubs konzentriert hat?

    Das ist richtig, der Bayerkonzern hat sich damals dazu entschlossen, nur noch einen Club zu unterstützen ! Durfte er das nicht ?

    Bayer Uerdingen hatte mehrfach die Gelegenheit sich selber zu vermarkten und sportlichen Erfolg zu generieren, zuletzt mit einem

    gewissen Russen und was sonst noch so in den ganzen Jahren den Bach runter ging !