Beiträge von WL22

    Alles was um den Neustart der Liga aktuell besprochen wird ist pillepalle gegen das was kommen wird, wenn die Bombe in Form von zB „Massenquarantäne“ platzt.

    Und eins ist mir klar:

    Sie wird platzen.

    Dann bin ich die Gesichter der Rummenigges und Watzkes dieser Nation sehr gespannt.


    Meine persönliche Meinung: ich stelle mich darauf ein, dass die Saison 20/21 (wann auch immer) in der aktuellen Zusammensetzung neu gestartet wird.


    Klagewellen oder kein TV Geld: wenn die Beteiligten weiter am Produkt verdienen möchten, werden sie nicht umhin kommen es finanziell zu retten.

    Die Spieler haben dort sogar schon bis Dezember Gehaltskürzungen zugestimmt. Dort aber auch leicht bzw wissen die Spieler, dass sie aktuell nirgends 70-85% ihrer Schalke Gehälter bekomen würden...

    Muss Raman jetzt um die Zukunft seiner Familie bangen?

    Zur Not küsst er ein anderes Emblem.

    Sehe ich anders, eklige Spieler haben wir genug, wir brauchen Leute, die den Ball mal nach vorne befördern und unsere Stürmer einsetzen und da wäre der sehr gut für uns. Ich bezweifle nur, dass wir überhaupt eine Möglichkeit haben so ein Kaliber zu bekommen.

    Das Problem der Nationalmannschaft sitzt auf der Bank auf seiner Nivea-Wolke und meint die Fußballweisheiten mit Löffeln gefressen zu haben.

    Er will der Taktik Fuchs sein, hat aber die Leute nicht dazu, es sind nur die Weichgespülten im Kader und so gewinnst halt keine Blumentöpfe.

    Jede Truppe braucht auch Charakter und Führung, wer soll das hier sein?

    Kroos?

    Reus?

    Süle?


    Löw weg und es geht voran.

    Was für ein Zeug nimmst Du denn???

    Hab mir ein Video auf YouTube angeschaut. Durchschnitt!

    Bei einer Abwehrszene hatte ich das Gefühl, der Ball landete anschl. direkt beim 2. gegnerischen Stürmer in tödlicher Position. Das wurde dann geschnitten. Der Club ist ja nicht abgestiegen, weil das ausgewürfelt wurde...

    Laut TM Marktwert 1,5 Mio und die wollen 6 Mio...

    Das schreit förmlich nach "Finger weg". Da versucht ein Berater Geld zu verdienen.

    Nach YouTube Ausschnitten fällst Du ein Urteil? Hast Du mal mit Thomas Berthold gearbeitet? 8o