Beiträge von WL22

    Habe ich heute auch gelesen - die wollen den Jungen auf Teufel komm heraus noch versilbern, aber bei einem 20 Jährigen Talent? ..


    Vielleicht der FC - wenn Pizarro nicht zündet...


    Wenn Pizarro nicht zündet können die schon mal für 2.BL planen und da will der Junge ja eben nicht hin.

    Habe gerade in der BILD gelesen das Kuranyi sich vorstellen kann in die zweite Liga zu gehen. Am Geld würde es nicht scheiterrn.


    Einer noch für uns ?


    Denke ich nicht. Für wen soll er spielen? Für Hennings? Glaube ich kaum, der entwickelt sich gerade als sehr wertvoll für uns und kommt mir mega fit daher. Und dass Funkel auf 2 Stürmer umstellt halte ich für unwahrscheinlich. Hieße Kuranyi säße auf der Bank, das meinte er dann sicher nicht mit "vorstellen in die zweite Liga zu gehen".


    Fazit: für mich komplett unsinnig und nicht wahrscheinlich.

    Früher auf dem Schulhof war es einfacher, da konnte man "tauschen", z.B. einen Klaus Allofs gegen 5 Amand Theis'...


    Überlege gerade was bzw. wen man denn im Tausch für Sararer, Bebou, Haggui, Ya Konan bekommen könnte... :whistling:


    Dafür bekommst Du höchstens einen halben Köppel.

    Ob es irgendwo geschrieben war oder nicht sei dahin gestellt. Aber bisher waren Verlängerungen oder gar Übernahmen von Leihgeschäften für uns nie möglich.


    Benschop und Ilsø wurden beide nach Leihe übernommen. Klar ist aber auch: Bei den bisherigen HSV-Leihgaben Beister, Tah, Demirbay war nie eine Kaufoption geschweige denn eine Weiterverpflichtung (ok, bei Kerem Zukunftsmusik, aber unwahrscheinlich) drin. Deshalb gehe ich bei einer möglichen Stieber-Leihe nicht davon aus - auch wenn ich die Ausgangsposition altersbedingt etwas anders einschätze. Stieber ist halt kein Talent wie die anderen Drei mehr.


    Stieber wird sich für die EM ins Schaufenster stellen wollen, Hamburg hofft ebenfalls dadurch, dass er über die EM Interessenten anlockt - und wir... tja, haben vielleicht kurzfristig Spaß an Stieber, langfristig die nächste offene Baustelle. Zumindest momentan meine vorsichtige Prognose wenn das eingetütet wird.


    Lieber eine Baustelle in der 2. Liga als keine in der 3.


    Genau diese Wasserstandsmeldung würde dann aber auch wieder zerrissen, da ist es mir lieber und seriöser man hört, wenn es was zu verkünden gibt.

    Da hat die Express (offensichtlich unter Drogeneinfluss) eine "Idee" wie man mal wieder eine Schlagzeile konstruieren könnte und schon füllen sich hier Seitenweise die Diskussionen.
    Der Bericht entbehrt jeglicher Grundlage, sondern basiert auf dem "Kombinationssinn" dieser Boulevard Kleckser.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass da NULL dran ist.

    Die Diskussion, die wir (mir inkl.) hier führen, macht wahrscheinlich eh keinen Sinn, wenn man in der Truppe jetzt nicht mal aufräumt. Wenn die Spieler so zusammen bleiben, dann ist jeder nächster Trainer die ärmste Sau und nur derjenige, der in ein paar Monaten wieder vom Hof gejagt wird (egal wie er heißt).


    Wir brauchen jemanden der schnellstens die Strömungen in der Mannschaft erkennt und diese ausmerzt.


    Aber wer soll das sein??? Ich bin ratlos und hoffe, man tätigt diesen Glücksgriff.


    Hermann wird es meiner Meinung nach nicht sein, egal wie erfolgreich er die nächsten Spiele bestreitet, er hat oft genug verlauten lassen, dass er sich nicht in der ersten Reihe sieht und dies wird er in seinem Alter sicher auch nicht mehr revidieren.