Beiträge von Brillit

    Da spielt ein Team nahezu perfekt, der QB hat ein Rating vom anderen Stern und dann wirft er nur zweimal den Ball nicht weg. Einmal Fumble, einmal Sack und das spielt läuft in die andere Richtung. Football ist der Wahnsinn.
    Aber: der Pass in der OT an die 1yd line war für mich incomplete. Der WR hatte nicht mal ne Millisekunde Kontrolle. Wenn man das mit ähnlichen Entscheidungen vergleicht ein Witz und niemand hat das geshen, kein Ref, kein Kommentator 8o


    Das blöde am Super Bowl: jetzt heist es wieder 7 Monate warten ;(


    es war auch keine completion sonder eine dpi mit spot foul

    Natürlich gehören sie nicht in die liste mit ingolstadt, wolfsburg und dem anderen plastik, daher auch das "mit verlaub" dazwichen. Hab mich danach hauptsächlich auf die größe und die damit verbundene allgemeine attraktivität beziehen wollen. Du hast recht, dass in ne abwechslungsreiche liga auch kleine mannschaften gehören. Wenn aber zum plastikgedöns, das etwa ein drittel der liga ausmacht, noch zusätzlich 3-5 kleine mannschaften hinzukommen und unterm strich damit mehr als die hälfte der liga aus kleinen oder plastikklubs besteht, dann ist das für die attraktivität der liga auch nicht gerade förderlich.


    Daher hab ich den scf und die lilien hier noch mit aufgelistet, keinesfalls um sie mit den künstlichen klubs auf eine ebene zu stellen. Verzichten würden wir schliesslich alle lieber auf das ganze plastik, als auf die kleinen Klubs.


    Meine Frage passt nicht ganz zu deiner Aussage, jedoch stelle ich sie trotzdem in dem Zusammenhang.


    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man als traditioneller Fan etwas gegen die kleinen Vereine hat, wenn diese in der finanziellen Norm sind. Als Beispiel Heidenheim oder Sandhausen. Wenn ich mich nicht irre haben diese Vereine einen Etat der im Verhältnis zu ihrer Leistung steht. Die Transferausgaben belaufen sich auf einem Niveau was unterhalb dem von Fortuna liegt. Heidenheim bekommt vom Trikotsponsor 0,8k. Fortuna bekommt 1,3Mio.
    Transferausgaben Einnahme Gesamt 15/16 laut Transfermarkt.de
    Fortuna 650k 0 -650k
    Heidenheim 450k 600k +150k
    Sandhausen 100k 500k +400k


    Ich finde das in diesen Vereinen Leute arbeiten die mit dem Geld besser umgehen als z.B. bei 1860. Natürlich sind diese Vereine nicht „Sexy“, aber ist das ein Kriterium was zu Berechtigung für die 1.Liga gilt? Jeder fängt mal klein an und muss sich seine Historie aufbauen.


    Ich meine dann könnte man es auch so wie in den USA machen, wo die größten Märkte einen Startplatz bekommen und Vereine mit großer Tradition und Erfolgen wo die Marktgröße keine Rolle spielt. Aber das wäre doch der verhasste Moderne Fußball. Ja, ich wünschte mir auch das wir und RWE in Liga 1 spielen würden. Aber warum haben wir das mehr verdient als ein Dorfverein der mit fairen Finanziellen Mitteln arbeitet. Gute Arbeit muss belohnt werden.


    Natürlich sollten Vereinen wie Wolfsburg, Leipzig die so viel Geld bekommen wie sie benötigen aus der Liga raus. Aber Vereine die sich den Erfolg mit ehrlichem Geld erarbeitet haben, sollten auch wenn sie nicht attraktiv sind in der ersten Liga spielen.


    Jedoch glaube ich, dass das Interesse am Fußball sinkt, weil es einfach zu viel ist.
    Montag 2. Liga
    Dienstag CL
    Mittwoch CL
    Donnerstag EL
    Freitag 2 Liga
    Samstag 1 Liga
    Sonntag 2 Liga


    Im Sommer 16 EM 17 Confed Cup 18 WM


    Es gibt keine Pause mehr vom Fußball.

    Wer redet denn von SB 49? Ich habe vom Spiel der Patriots gegen die Steelers geredet:


    Feueralarm


    Du hast geschrieben

    Zitat

    Komisch, dass so was immer nur in Boston passiert. Sind schon tolle Sportsleute die Patriots.


    Ich habe dir gezeigt, dass deine Ausage falsch ist. Das auch die Patriots von solchen "lustigen" Vorfällen betroffen sind.

    damit ihr heulsusen Neider mal wieder verstumm


    Dachte derartige Formulierungen gibt es nur im RBL Forum.
    War sicher nur Zufall, dass im Hotel der Steelers in der Nacht vorm Spiel um 4 Uhr der Feueralarm angeht. Komisch, dass so was immer nur in Boston passiert. Sind schon tolle Sportsleute die Patriots.


    vielleicht mal besser vorher informieren. vor sb49

    Zitat

    Very early Thursday morning, a false fire alarm went off at the New England Patriots’ team hotel in Arizona, the second time it’s happened in three days.


    quelle

    Städteumzug....
    Teambesitzer....
    Franchise...


    Solche Worte muss man sich in Sachen Sport auf der Zunge zergehen lassen. Wahnsinn und merkwürdig zugleich.


    Teambesitzer so wie in England auch üblich?
    Liverpool

    Zitat

    John Houlding was the club's first chairman, a position he held from its founding in 1892 until 1904. John McKenna took over as chairman after Houlding's departure.

    Quelle


    Man U

    Zitat

    In 1901, the club was in over £2,500 of debt and facing a winding-up order;[6] however, they were saved by local brewer John Henry Davies, who changed their name to Manchester United in 1902.[7] After Davies' death in 1927, the club fell into financial difficulties once again, but James W. Gibson stepped in as a new financial benefactor in 1931.[8] Gibson himself died in 1951, but while ownership of the club passed to his widow, Violet, control of the club passed to director and former player Harold Hardman.[9]

    Quelle


    ManU hat sogar seinen Namen geändert.

    Was für ein Schwachsinn.

    Du hast nicht verstanden was ich meine. Nach RBL z.B. wechseln die Spieler bestimmt nicht, weil sie "dahin wollen" sondern weil sie dort das meiste Geld bekommen. Ich verstehe unter "dahin wollen" etwas anderes als dem Geld hinterher rennen.


    Du hast vom Draft gesprochen und nicht von RBL. Außerdem verdienen die Spieler die gedraften wurden "nur" ca. 900.000€ in den ersten 3 Jahren in der NHL. Da sind die verdienst möglichkeiten in RUS ggf. höher.

    die "drafting-scheiße" ist in europa rechtlich nicht durchsetzbar (genau wie eine salary cap), aber ein extrem sinnvolles konzept, um dominanz in einer liga zu verhindern. rote brause könnte morgen die ny knicks, giants, mets und rangers kaufen und hätte trotz all der milliarden auf dem konto keinerlei wettbewerbsvorteil!


    außerdem: draisaitl, greiss oder rieder wären nie so gut geworden, wenn sie in deutschland hätten weiterspielen müssen. man kann der nhl viel vorwerfen, aber das m.e. nicht.

    Dass die Qualität der Spieler sich steigert in der NHL ist auch für mich keine Frage. Aber trotzdem finde ich es doof, dass die Amis so die Hand an unsere Talente legen, die wir dann, obwohl wir sie hier ausgebildet haben, erst in der Nationalmannschaft oder wenn sie alt geworden sind wiedersehen. So scheint es eben im modernen Fußbal wie auch im Eishockey für die Vereine große Ärgernisse zu geben.


    Was für ein Schwachsinn. Wenn ein Spieler im Draft gepickt wird, besitzt der Verein nur die Rechte an dem Spieler, für den US-Markt. Der Spieler muss keinen Vertrag in den USA unterzeichnen und kann auch weiterhin in der DEL spielen. Oder er wewechselt nach RUS oder Schweden etc.
    Die Spieler wollen in der NHL spielen, weil dort die besten Spieler der Welt sind und mit dem Stanley Cup die wichtigste Trophy im Eishockey ausgespielt wird.

    Das Emmanuel Iyoha U 19 Nationalspieler ist, weißt du aber.


    Ja, und?


    Deine Aussage war, das die U19 SPieler von F95 höher als Majic eingestuft werde, obwohl dieser in der U19 Nati von CRO spielt. Dieser spielte jedoch in der U17 von CRO
    Jedoch spielt Iyoha in der U19 von GER, daher ist es nicht verwunderlich, dass dieser höher eingestuft wird als Majic.


    Ger U19 > CRO U19
    Ger U19 > CRO U17


    Quelle

    Pep rotiert die Bayern raus. Lewandowski auf der Bank... :facepalm:


    Unabhängig vom Ergebniss, erklär das mal.


    Bayern hat das Hinspiel gewonnen, spielt nun in Lissabon. Ein 0:0 reicht. Also nimmt er einen Stürmer raus und bringt einen ZM um mehr Stabilität zu bekommen. Er hat nun die Wahl zwischen Müller und Lewandowski. Das ist keine Rotation sondern eine andere taktische Ausrichtung/ Spielsystem.

    Es gibt icing the Kicker. kurz vor dem snap wird eine Auszeit genommen. der kick wird ausgeführt muss dann aber wiederholt werden. gerade 7n der ncaa wo die Kicker nervös sind führt das zu einem verschossen fg


    Zitat

    Fakt ist, der "Welttrainer" mag einige gravierende interne Veränderungen veranlasst haben, aber die Qualität der Mannschaft hat er definitiv nicht gesteigert!
    In den entscheidenden Spielen bzw. gegen "gute" Mannschaften hat der FC B meist gravierende Probleme, Niederlagen in der Liga gegen das Gladpack, VW, im DFB Pokal nun gegen den BvB, im letzten Jahr das erbärmliche Aus in der CL, etc.!


    letze Saison 2 Niederlagen und 3 Remis in der Bundesliga. 1 Niederlage am 29 Spieltag als die Meisterschaft fest stand und man mit folgender Mannschaft ins Spiel ging
    Neuer Weiser van Buyten Javi Martinez Sallahi Schweinsteiger T. Kroos Shaqiri Pizarro Höjbjerg Mandzukic
    vs. BVB 3:0 Sieg 0:3 Niederlage
    vs. Gladbach 3:1 Sieg und 2:0
    vs. VW 1:0 Sieg und 6:1
    vs. S04 4:0 Sieg 5:1


    Diese Saison nach 30 Spieltagen 2 Niederlagen und 3 Remis
    vs. BVB 2:1 und 1:0 gewonnen
    vs. Gladbach remis und 2:0 Niederlage
    vs. VW 2:1 Sieg und 4:1 Niederlage


    nimmt man nur VW, BVB und Gladbach waren das 8 S, 1U, 3 N, +21 Tore


    Sind für mich keine großen Probleme


    Das Ausscheiden gegen Real hat Pep auf seine Kappe genommen. Er hat zugegeben das er ausgecoacht wurde. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass im Rückspiel Real durch 2 Freistoß Tore durch Ramos in Führung ging.


    in der CL gegen Rom 7:1 Donezk 7:0 und Porto 6:1





    Zitat


    Und wenn ein Verein wie der FCB von Verletzungspech spricht, dann sollen die sich mal ihren Kader ansehen!
    Im Gegenteil, ohne Verletzungspech haben die soviele Nationalspieler in ihren Reihen, dass es ein Hauen und Stechen gäbe, wer denn nun unter der ersten Elf sein soll!


    Für die Bundesliga reicht es ja auch, aber für die Internationalen Gegner wird es da eng. Der BVB ist nun mal keine Kirmes Truppe.


    Nimm doch bei Barca mal ähnliche Spieler raus wie bei den Bayern
    Badstuber--> Mascherano
    Alaba --> Alba
    Martinez --> Busquets
    Ribery --> Neymar
    Robben --> Messi
    Lewandowski--> Suarez


    glaubst du, dass wenn die Verletzungen bei Barca statt bei Bayern sind Barca keine Probleme bekommt?


    Zitat

    Fakt ist, Tatsaxche bleibt Tatsache, falls die Bayern gegen Barca rausfliegen sollten, dann hat Pep in den bisherigen 2 Jahren NICHTS erreicht, was nicht fast alle FC B Trainer vor ihm auch schon erreicht haben und wäre damit der legitime Nachfolger von Klinsmann!


    Pep hat momentan 76 Punkte geholt, letzes Jahr 90.
    Mehr als 76 Punkte nach 34Spieltagen! hatten die Bayern seit Einführung der 3 Punkte Regel genau 4 Mal
    in 12/13 07/08 04/05 98/99
    Sollte er noch EINEN Sieg holen hätte er mit 79 Punkten die 3 beste Punkteausbeute. Besser war nur Jupp im Triple Jahr und er selber.

    wollte der doc nicht am ende der saison aufhören? ich meine gelesen zu haben das der Arzt der bayern Basketball Mannschaft übernehmen sollte, zur neuen Saison


    ;--)b
    am 1.4 wäre das noch geiler gewesen
    quelle

    Zitat

    Außerdem wurden die Statuten des Vereins an die entsprechenden Regularien der UEFA angepasst, teilt der Verein mit. Damit steht aus der Sicht von Red Bull einer Teilnahme beider Vereine am Europacup - und einem möglichen Duell zwischen Red Bull Salzburg und RB Leipzig in Champions League oder Europa League - aus organisatorischer Sicht nichts mehr im Wege.


    quelle