Beiträge von RenTob

    In 90% der Fälle ist die Route über Kassel schneller. Dank Außendienst fahre ich recht viel durch die Gegend. Aber wenn du es am sichersten haben willst schmeißt du Google Maps an. Navigiere immer damit trotz Navi im Auto, ne bessere gibt es nicht solange man sich stur an die Empfehlungen hält. Um 13:30Uhr gehts los heute --,)sGute Fahrt allen, kommt Gesund in Dresden an und lässt die linke Spur frei :irre:

    die A1 ist aktuell schwierig einzuschätzen weil da zwei große Baustellen vor dem Kreuz Unna sind. Die A44 ist relativ entspannt zu fahren und zu 80% gedchwindgkeitsfrei. Da bitte vor dem Kreuz Kassel Süd aufpassen, da steht ne feste Blitze. Genauso wie auf der A7 da blitzt es einmal Berg ab. Du erkennst die Stelle, da vor dem Blitzer eine Auslaufstelle für LKW ist. Auf der A38 und der A14 kannst du dann die Kupplung fliegen lassen... samstags solltest du es mit Pause in 5,5h schaffen.

    Sind die Blitzer inzwischen in beiden Fahrtrichtungen?

    Auf der A7 nur in Richtung Dresden. Der Blitzer auf der A44 direkt nach dem Kreuz Kassel Süd steht war aber wegen der baustelle lange nicht aktiv. Ob das noch so ist weiß ich leider nicht

    An einem Samstag Morgen - erst die A44 Richtung Kassel und dann die A38 Richtung Leipzig, anschließend die A14 dreispurig Richtung Dresden, Tempomat auf 230 km/h - das sollte in 4,5 Stunden zu schaffen sein.

    Das kannst du aber vergessen. Mittlerweile ist fast die gesammte Strecke Geschwindigkeitsbegrenzung.

    die A1 ist aktuell schwierig einzuschätzen weil da zwei große Baustellen vor dem Kreuz Unna sind. Die A44 ist relativ entspannt zu fahren und zu 80% gedchwindgkeitsfrei. Da bitte vor dem Kreuz Kassel Süd aufpassen, da steht ne feste Blitze. Genauso wie auf der A7 da blitzt es einmal Berg ab. Du erkennst die Stelle, da vor dem Blitzer eine Auslaufstelle für LKW ist. Auf der A38 und der A14 kannst du dann die Kupplung fliegen lassen... samstags solltest du es mit Pause in 5,5h schaffen.

    Hat hier noch jemand `ne Mitfahrgelegenheit? Im Idealfall aus Mettmann. Bin aber auch flexibel, was irgendwo hinkommen angeht. Sofern mit Bus und Bahn erreichbar ;-)

    kann dich mitnehmen, fahre allerdings erst Dienstag wieder zurück. Mache mich mit meinem Sohn um 12uhr auf.

    Unglublich...


    Dachte hier gibt es was neues bezüglich des anstehenden Derbys und dann so eine Diskussion... und ich Idiot lese mir die ganzen Seiten auch noch durch ;--)b

    Irgendwie verstehe ich die Aufregung jetzt nicht. Im Hintergrund ein zerbombtes Köln war mit Sicherheit auch nicht wirklich freundlicher.
    Mir gefallen die kreativen Aktionen rund um ein Derby auch deutlich besser als irgendwelche boxt xyz aus der Stadt Plakate.
    Aber warum das von der SGE jetzt schlimmer sein soll als die anderen verstehe ich nicht. Ist auch nur ein umgestaltetes Filmplakat.
    Ist ein krasses Motiv ok aber dafür gleich Dauerkartenverlust, Strafanzeige und am besten noch zwei Wochen Guantanamo zu fordern finde ich absolut überzogen.

    Es wird:
    Horst Steffen
    und das steht schon länger fest.


    Quelle: Haut man nicht in die Pfanne


    So Beiträge verstehe ich nicht. Entweder ist er total aufgeblasen und du weißt von gar nichts oder es ist wirklich was dran, dann solltest du deiner "Quelle" zuliebe die Finger still halten.


    Sollte sowas schon lange klar sein, wird es einen Grund geben, warum die Info noch nicht offiziell ist. So posts sind gefundenes Fressen für die Presse