Beiträge von rheinbrand

    Hört bloß auf! Schreckliche Erfahrung!
    Neben mir saß Otto Rehagel.
    Und ich sagte zu ihm: "Otto, wenn wir das hier überleben, wirst Du mit Fortuna Düsseldorf Pokalsieger."
    Aber er seufzte nur....
    :D

    Also ok, wenn man ein bisschen Kritik üben sollte, dann ist es das etwas unausgewogene Verhältnis zwischen Vor- und Rückrunde.
    Ich hätte mir z.B. ein paar Bilder des sehr geilen Siegs in Karlsruhe gewünscht. Vor allem der Trikottausch zwischen Maxi und Niko nach Spielende war doch sehr bedeutsam, da unmittelbar vor dem Spiel bekannt geworden ist, dass Maxi endgültig wieder zurück nach Hamburg muss.
    Aber sonst? Alles gut!

    @Mathias:
    habe meine DVD und die Shirts heute bei der Post abholen können.
    Wieder ganz großes Kino, echt! Ihr werdet immer besser und professioneller.
    Wenn Ihr mit Jens zum Montagsspiel *öln vs. Hertha fahrt, wäre ich gerne mit am Start! --;;)
    Freue mich schon auf die DVD zum Klassenerhalt 2013!
    Go on!


    Ich gönne ich dem Drecksverein nur Schlechtes! :-w


    Ja wem denn noch alles?
    *öln und Gladpack sowieso, genau wie dem WSV, RWE und dem MSV. Werder hat uns den Luki weggekauft, Hopp und seine Heimer sind auch Feindbild. Der VfB hat den Harnik entführt und Bayern zu hassen ist eh Pflicht. Zwietracht Krankfurt hat Bruchhagen und Lillyfeh. Geht seit letzter Saison gar nicht mehr. Schalke ist mal grundsätzlich Scheiße, genauso wie der BVB. Der "Kult" um St.Pauli geht allen nur noch auf den Sack!
    Jetzt kommt als Hassobjekt auch noch Hertha hinzu.
    Viel Feind, viel Ehr!
    --;)ir
    Ich finde übrigens den BTSV ganz ok. Einwände?
    --,)s

    Warum hat Celtic eigentlich derzeit keinen Trikot-Sponsor?


    haben die. tennants verzichtet aber aufgrund des 125 jahre jubiläums celtics, auf die normale logogröße und begnügz sich mit einem mleinen banner unter dem vereinswappen


    Ah, ok. Danke für die Info!
    Das erklärt vielleicht auch die merkwürdig dünn geschriebenen Spielernamen auf den Trikots. Ganz ganz schlecht zu entziffern, selbst wenn die Jungs in unmittelbarer Nähe vorbeilaufen...

    Meine Fresse waren die Hoops gestern schlecht!
    Das war mal gar nix. Da habe ich mir aber schon ein bisschen mehr erwartet. Trainingslager hin oder her, aber wenn man in Europa eine gewisse Rolle spielen möchte, sollte man als Team ja vielleicht schon in der Lage sein, gegen einen Aufsteiger in die 3. deutsche Liga wenigstens etwas Torgefahr oder Druck zu entwickeln.
    Fazit: ein absolut verdienter, aber zu niedrig ausgefallener 1:0 Sieg der Stuckies gegen einen Gegner aus Schottland, dem man noch nichtmal Lustlosigkeit, sondern einfach erschreckende technische Defizite (vor allem im Mittelfeld) vorwerfen kann.
    Warum hat Celtic eigentlich derzeit keinen Trikot-Sponsor?

    Am kommenden Sonntag, 15.7.2012 werden die Stuckies um 19:00 Uhr auf der Waldau ihr letztes Vorbereitungs-Match auf die 3. Liga gegen CELTIC GLASGOW austragen.
    Wird jemand aus der Südwest-Fraktion zugegen sein?

    Nach den heutigen Ansagen von Babbel in Richtung Berlin bin ich mir dabei nicht mehr so sicher.


    Du meinst die gleichen Aussagen, die Babbel schon getätigt hat, als er noch in Berlin im Hotel gewohnt hat + Handschlag mit Pretz?

    *grins* Genau die! Einen Handschlag wird´s wohl auch diesmal geben. Aber schweigend! Die beiden werden sicher keine Kumpels mehr...
    Hat er sich eigentlich bereits sein Hertha-Tattoo wegätzen lassen?

    Nach den heutigen Ansagen von Babbel in Richtung Berlin bin ich mir dabei nicht mehr so sicher.
    Könnte schon sein, dass Hertha gegen Hoffenheim was reißt.
    Die *ölner Niederlage gegen Bayern steht für mich dagegen auch fest.
    So, wie die sich in den letzten Spielen präsentiert haben, könnte München auch mit der A-Jugend spielen und wäre noch Favorit.
    Na, schaun wir mal...

    Was ist nach Robert Enke passiert?


    Nichts! Herr Zwanziger hat gedacht der Fall Robert Enke ist ein Einzelfall. Dumm ist nur, das Rafati sich keine Hilfe genommen hat. Oder es hat doch noch einen anderen Hintergrund. Das ist jetzt aber der Part von Herrn Rafati das aufzuklären ohne Vorgespräch mit Zwanziger, sondern mit einem Fachmann der Klinik.

    Bei aller (teilweise sicher berechtigter) Kritik am DFB. Aber das stimmt so nicht:

    Eintracht ist BTSV...


    sorry - --;( - das wollte ich so auch garnicht schreiben - natürlich BTSV - Schande +ber mich !!! :-I


    Aber es ist schön wenn man hier aufpasst ... kann eben nicht jeder schreiben was er will ! :thumbup:

    Macht ja nix. Hatte schon befürchtet, dass ich die Ironie hinter der BSG nicht verstanden habe. *lach*
    Forum macht vorsichtig... :rolleyes: