Beiträge von Biesenkamp

    DIe Chemie und Lok fans sollen mal ein SPiel von denen stürmen und den ma zeigen das keiner diesen Red Bull Klub will


    Genau das von dir geforderte und somit wohl auch gut geheißene Verhalten haben Idioten von Chemie und Lok doch schwachsinnigerweise über Jahre an den Tag gelegt und somit den Weg für das Projekt Drecksbull bereitet.

    Wenig stilvoll von Herrn Veh. Ist aber dann doch nichts weiter als ein armseliger Versuch von eigenen Problemen abzulenken. Der Mann leidet. Er hat ein Veh Vehchen. Er kann es nicht fassen, dass da ein im Vergleich zur Eintracht 'Low-Budget'-Team an der Spitze trohnt. Noch dazu mit neuem Punkterekord. Da ist es doch nur natürlich, dass Veh versucht unsere Leistung herunterzuziehen und damit die seines Teams aufzuwerten. Billige psychologische Kriegsführung, die glasklar zeigt, dass der Druck auf der Eintracht lastet. Soll uns nicht weiter beunruhigen. Wir denken doch sowieso nur von Spiel zu Spiel. 8)




    Düsseldorf: Oh Stadt der Siegreichen, oh Hort der Dichter und Denker

    Aber ab und an gibt man ihm ja auch eine Chance sich mal unemotionaler zu präsentieren, und da hat er schon öfter mal ganz vernünftige und sehr menschliche Züge von sich zeigen können.


    :thumbup:


    Wollitz polarisiert und ob man ihn nun mag oder nicht, jedenfalls gebührt uneingeschränkter Resept gegenüber seinen persönlichen Beweggründen.


    Auch wenn's die absolute Mindermeinung ist: Ich halte ihn für einen guten Trainer und einen sympatischen Fußballverrückten.

    Was wäre gestern eigentlich passiert, wenn die Fackel demjenigen, der sie gehalten hat, aus der Hand gefallen wäre? War für "ausreichenden Sicherheitsabstand" gesorgt und die Fackel wäre auf den Boden gefallen oder wäre sie - wie ich es aus meinem Blickwinkel empfunden habe - in den Unterrang gefallen?

    SZ, FAZ, FTD ... schöne Artikel über unseren Verein und immer ist auch eine gewisse Sympathie für das zu spüren, was hier gerade abgeht. Geil! :thumbup:


    Stimmt. Genauso wie die Sympathie für das, was bei uns abgeht, lese ich in den Artikeln aber auch die Sehnsucht nach Fußball in seiner Wahrhaftigkeit, nämlich Teamgeist, Kampf, Identifikation und Treue heraus.


    Jetzt sollen sie aber bitte Trainer und Mannschaft wie bisher in Ruhe arbeiten lassen. Ihre Huldigungen darf die Presse gerne dann wieder aufleben lassen, wenn eines Tages unter Tränen verkündet wird, dass bei Fortuna niemals wieder ein Spieler das Trikot mit der Nr. 17 erhalten wird.

    so sollten wir als "Großer" in der 2. Liga nicht auf Zahlungen bestehen, die zu Lasten der kleinen Vereine gingen. Natürlich sind Montagsspiele scheiße, aber sie sind eben auch das Päckchen, was wir für die Solidargemeinschaft 2. Liga zu tragen haben.


    Wir sehen zwar für den unwissenden Betrachter von außen wie ein "Großer" in der Liga aus, wir wissen aber ja das das nicht so ist, gegen Frakfurt zum Beispiel sind wir ein Finanzzwerg, ansonsten sind wir auch nur gehobenes Mittelmaß. Wir müsen ja nicht unbedingt an den Spielen verdienen, die übertragen werden. Aber in dieser Saison zahlen wir eine ganz dicke Rechnung. Hier wird über lächerliche Kleckerbeträge gejammert die der Verein füt Pyroaktionen berappen muss, für die er nichts kann. Aber eine Hochrechnung wie viele Zuschauer uns der bisherige Montagsmarathon gekostet hat möchte man gar nicht erst ausrechnen.


    Danke für den "unwissenden Betrachter" :D ...


    Wo willst du die Grenze ziehen? Ein Verein mit einem Etat von 20 Mio. Euro und wirtschaftlicher Luft nach oben hat die Montagsspiele wirtschaftlich zu stemmen, ein permanent klammer ehemaliger Viertligist bekommt aber einen Zuschuss für die Montagsspiele? Ein halbes Jahr noch und Papa gehört montags wieder der Familie --;;) .

    Es müsste aber eine Ausgleichszahlung geben für Vereine wie Fortuna die quasi permanent als Werbeträger für die Liga zur Schau gestellt werden, das kann nicht sein das wir neben unattraktivem Spieltermin auch noch jede Menge Kohle verlieren.


    Ja schon, nur genauso wie die kleinen Vereine in der Bundesliga kein Interesse daran haben, dass Spiele von Bayern in die Einzelvermarktung gehen, so sollten wir als "Großer" in der 2. Liga nicht auf Zahlungen bestehen, die zu Lasten der kleinen Vereine gingen. Natürlich sind Montagsspiele scheiße, aber sie sind eben auch das Päckchen, was wir für die Solidargemeinschaft 2. Liga zu tragen haben.

    Auf der einen Seite meckern wir über Eventies und Touris bei unseren Spielen, auf der anderen Seite mokieren wir uns aber über diejenigen, die sich so ein Spektakel wie die Championsleague verkneifen...


    Wie sehen denn die Eintrittspreise aus? Vielleicht hat der eine oder andere die "finanzielle" Lust verloren, weil es halt schweineteuer ist. --;(


    Was überhaupt generell der Witz ist. Die Unternehmen Fußballvereine begeben sich in eine Gelddruckmaschine und erhöhen dafür noch die Preise.

    Tja, das Leben ist schon immer ungerecht gewesen. Anstatt in der sechsten Liga zu spielen wie es sich für einen Lizensbetrüger gehört machen diese Arschkrampen einen auf dicke Hose und feiern sich selbst. :-w


    Beruhigend, dass Paule in den letzten 10 Jahren immer mit Unterlagen nach Frankfurt gefahren ist, die die Wahrheit und nichts als die Wahrheit enthalten haben...