Beiträge von 6:5

    Huuuiii...der große Imperator macht es aber spannend... Bin dann mal ganz gespannt auf Montag ob :thumbup: oder :thumbdown: ...


    Jene, die euch unentgeltlich seit Jahren dieses Forum aus eigenen Kosten und Arbeit am Leben erhalten und auch manche eurer Beiträge gegen den Wunsch des Vereins verteidigen, mit solchen Namen zu betiteln und damit lächerlich zu machen, ist einfach nur zum Fremdschämen. Vielleicht sollte man einfach auch bezüglich solcher Posts einfach mal die Finger still halten...

    Wir haben das Forum von 2007 bis 2009 am Kacken gehalten, habe mich mit der schlechtesten Forensoftware ever rum geschlagen um das Ding hier in ein vernünftiges Layout zu bringen, wir haben Chats mit Ex-Spielern organisiert und die Aktion 25000+ hierüber mitorganisiert und trotz "unentgeltlich, aus eigenen Kosten und Arbeit" kam keiner von uns jemals so majestätisch rüber wie der Chris/Smoon. Fremdschämen? Pffff... Das Ding hier ist doch eh nur noch ein schlechter Scherz. Ein Unfall auf der Gegenfahrbahn bei dem man einfach mal hinschauen muss.

    Dazu werde ich mich im Laufe des Wochenendes auch noch mit einer Entscheidung äußern. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher....

    Huuuiii...der große Imperator macht es aber spannend... Bin dann mal ganz gespannt auf Montag ob :thumbup: oder :thumbdown: ...

    Unfassbar, dass man sich jetzt schon für seinen Namen rechtfertigen muss.

    Glückwunsch zum Durchmarsch!

    Jetzt hast du es dem Bauernclub aber richtig gegeben! :thumbup:

    Nicht schade drum.


    Ich gönne so etwas keinem Club. Da bin ich sportlich.

    Also so pauschal würde ich das jetzt nicht sehen :D Aber die Paderborner Bauern sollten uns in der Tat egal sein und kein Glückwunsch zum Abstieg wert sein.

    Finde die Armbinden mit Hakenkreuz und den Stechschritt im Video auch völlig entsetzlich. Ach, die Nazis haben gar keine Camouflage Klamotten getragen? Die kamen aus den USA? Ach egal, muss man ja nicht so eng sehen - alles Nazis.


    Entweder bist du strohdumm oder du versuchst was schönzureden. Such dir was aus!

    Vorschlag: Das kannst du mich am Sonntag gerne mal ganz persönlich fragen - was hältst du davon? Du bist hier argumentativ mit Abstand das kleinste Licht im Forum - du kannst ausschließlich diffamieren, rumprollen und heiße Luft verbreiten.

    Der Text trifft es auf den Punkt; sehr gut. Mit diesem "Naziaufmarsch" jedoch hat sich die Fanszene von DD mal wieder ins eigene Bein geschossen. Kann ich mich null mit identifizieren. Und solange man in Dresden faschistisches Gehabe vor cleveren Protest setzt wird alles Potential keine Wirksamkeit haben. Schade!

    Finde die Armbinden mit Hakenkreuz und den Stechschritt im Video auch völlig entsetzlich. Ach, die Nazis haben gar keine Camouflage Klamotten getragen? Die kamen aus den USA? Ach egal, muss man ja nicht so eng sehen - alles Nazis.

    Komm, lass gut sein, das ist mir zu dämlich.

    Finde die Aktion generell sehr geil und ich glaube, es gibt nicht mal eine Handvoll Fanszenen, die so etwas auf die Beine stellen könnten. Scheisse ist es aber, wenn dann im Stadion Imbussbuden überfallen und geplündert werden - da fehlt mir jegliches Verständnis für und wertet die Aktion damit auch komplett ab.



    Und zu unseren Fingerhebern(faschistoid, politische Verortung):
    Ich finde es wesentlich beunruhigender wenn im Jahr 2017 4000 US-Soldaten samt Fahrzeugen, Panzern und Waffen von Bremerhaven aus durch Deutschland bis nach Polen ziehen.

    Wieso jedoch gibt es dann die folgenden Fakten:

    Na na na... ;)



    Ich habe kurz nach dem Anschlag ganz vorsichtig gemutmaßt, dass der Verfassungsschutz dahinter stecken könnte (würde eigentlich auch passen jetzt im Zusammenspiel mit der GSG9, das haben die beiden ja schon mal gemacht) aber der Täter ergibt dazu (noch?) keinen Sinn.

    Okay, ja. Das Szenario klingt blöd, echt hanebüchen.

    Ja, total. Wenn der Typ strunzedumm wäre, okay passt. Aber wenn der nun so clever eine Sprengfalle baut und alles weitere (bspw. Hotelbuchungen) total sorgfältig vorbereitet, macht weder das alberne Bekennerschreiben Sinn noch die Online-Buchung aus dem Hotel heraus mit nicht gefälschter IP-Adresse (diese zu fälschen wäre für ihn mit seinem (angeblichen) technischen Know-How überhaupt kein Problem gewesen wäre).

    Der Russe wird in den Medien als cleveres Brain dargestellt und dann erstellt der u.a. so ein albernes islamisches Bekennerschreiben und das auch noch in 3facher Kopie? Das Superbrain weiß natürlich auch nicht, dass der IS seine Bekennerschreiben nur via Internet veröffentlicht und noch NIE einen Brief(!) an einem Anschlagsort hinterlassen hat? Der will eine Fussballmannschaft umbringen um MÖGLICHERWEISE an 3 Millionen EUR zu kommen? Come on...die ganze Sache stinkt dermaßen gewaltig.



    Schließen wir also einen islamischen Hintergrund aus, ebenso einen rechten und der Russe ist auch nur eine Nebelkerze - was würde denn noch bleiben? Ich denke, Teile dieser Antwort würden die Bevölkerung verunsichern :)