Beiträge von rheine-58

    Und die ehemalige sowjetische Besatzungszone gehörte vor 100 Jahren nicht zu Deutschland?

    Du kannst Fragen stellen!!! ...

    Wenn sie wirklich insolvent gingen, wären es mir diese Milliönchen wert. Der Lächler sollte dann auch gleich Insolvenz anmelden.

    Was verwunderlich wäre. An dem Tag wo der neue Arena-Vertrag fix gemacht wurde gab es Nachmittags einen Online-Artikel der rpo und zufällig auch abends ein Mitgliederforum, wo ich nachgefragt habe, was es mit dem bei der rpo erwähnten Vorrangsrecht auf sich hat.

    Der VV führte sinngemäß aus: Mit dem neuen Arena-Vertrag wurde der Fortuna zugestanden, dass 2 Tage vor einem Heimpsiel kein anderes Fussballspiel in der Arena ausgetragen werden darf. Maßgeblich ist dabei nicht der terminierte Spieltag, sondern der Rahmenterminkalender. Das Argument war, dass es dann praktisch unmöglich sei, dass der KFC noch Spiele in der Arena austragen kann.


    Und wo sonst als bei uns sollen sie dann spielen? Deren 1. Heimspiel startet kommenden Woche, da werden sie nicht einen neuen Standort aus dem Hut zaubern.

    Ganz einfach: sie spielen zu den vertraglich vereinbarten Konditionen, sie brauchen nix suchen, sie müssen nur zahlen. Eigentlich ganz einfach

    In diesem Falle dürfte gar nichts an die Öffentlichkeit dringen, denn Heranwachsende, auch dieser, sind genau vor dieser zu schützen. Und das ist völlig korrekt!

    Wenn ein Polizist aus Lust zu solchen Mitteln greift, gehört dieser massiv bestraft. Dies gilt auch für Befehle dieser Art. Als Fan oder Demonstrant kann man da sicher was zu erzählen.

    Wenn aber die Situation und das damit verbundene Verhalten des Störers eine solche Massnahme erfordert findet das mein volles Lob.

    Da müsste viel mehr rigoros durchgegriffen werden.

    Die Übergabe an die Eltern war schon wieder falsch. 1-2 Tage Arrest vorneweg hätten auch nicht geschadet.

    Und über einen Arrest entscheidet wer? Richtig, es ist nicht die Exekutive.

    Um 14.30 Uhr geht es weiter.


    Beim Stand von 10-7 für O'Sullvan ist auch für Wilson noch alles drin. Best of 35.


    Bin gespannt...

    Die Luft ist raus nach dem 17:8. Ronny brauch nur noch 1 Frame von den maximal noch zu spielenden 10. Herzlichen Glückwunsch zum 6. WM-Titel 👍👍👍

    Das war ja wohl das spannendste Snooker-Spiel, das ich je gesehen habe, und ich schaue schon verdammt lange! Go Kyron Go !!! :anbet::anbet::anbet:

    Abwarten..... also eigentlich, müsste ja 14 Tage nach diesem Pfingsten die Corona Hölle losbrechen.
    Schaun wir mal ;-) .

    In diesem Sommer bricht gar nix mehr los. Saison startet am 11. September. Da könnte man locker wieder Fans ins Stadion lassen. In den Bahnen Maskenpflicht und im Umlauf und Toiletten. Auf den Plätzen eher erst einmal nicht. Sollte ne 2. Welle kommen ab November, dann auch auf den Plätzen Maskenpflicht. Quelle: Gesunder Menschenverstand

    Dein "Gesunder Menschenverstand" sollte dir doch sagen, dass bei Grossveranstaltungen die Maskenpflicht von sehr vielen ignoriert werden wird, zudem auch noch Alkohol im Spiel ist. Ich für meinen Teil verzichte dankend auf diese Erlebnisse. Aber du scheinst ja DIE Glaskugel zu haben. Dein Geschreibsel zu dem Thema ist einfach verantwortungslos und dumm.