Beiträge von rheine-58

    ich hätte mir einen Satz von Löw gewünscht : " Ich trete Zurück". Er ist bestimmt nicht der Alleinschuldige aber man hat doch gesehen das die "Arbeit" mit der Nati absolut fürn Arsch war. Das gilt auch für den Rest des Gespannes von ihm. Danke.

    Warum sollte er zurücktreten, damit würde er ja auf ein fürstliches Gehalt von gut 15 Mio bis 2022 verzichten.

    Gabs mal im Tennis, wurde wieder abgeschafft.

    Gut, das wir nicht Wolfsburg,Leipzig und Leverkusen heissen und sind. Und das das so bleibt, hat Ernst erneut in der ZDF Sportreportage gesagt. Fortuna ist anders und das ist gut so!

    Sagen wir mal so, Fortuna ist solange anders, bis Fortuna gezwungen wird, etwas zu ändern.

    Wer zwingt Fortuna dazu? Richtig, keiner!

    Du hast nicht soviel Ahnung vom Fußball,ne? Was soll denn da kaputtgehen, wenn der Konkurrenzkampf im Kader sich erhöht? Langfristig baut man doch auf Franz, Ayhan und Hoffi.

    klar, Hoffmann und Bormuth freuen sich total, dass da ein neuer ihnen den Traum von der Buli zunächst wegnimmt.

    Und Hoffmann und Robin sind gut vernetzt im Team. Meinst du nicht, dass es da böses Blut gibt? Doch, gäbe es.

    Ein neuer IV ja, aber der muss sich erstmal hinten anstellen

    Fortuna verpflichtet einen Spieler, der vielleicht besser ist als die auf der Position vorhandenen, und der hat sich hinten anzustellen? Sorry, aber du hast da irgendwas im Sport nicht so richtig verstanden. Wenn der Trainer der Meinung ist, dass der Neue besser ist und der Mannschaft helfen kann, dann spielt er auch. Alles andere wäre keinem zu erklären, auch den anderen Spielern nicht.

    War da nicht mal was in der Geschichte beider Staaten Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts? Haben die Koreaner jetzt alles vergessen und sich wieder ganz doll lieb?

    Ich fürchte, in diesem Forum stößt du bei der überwältigenden Mehrheit auf taube Ohren.

    "Erdogan telefoniert mit Özil"


    Zitat

    „Ich habe am Montagabend mit ihm gesprochen. Seine Haltung ist national und patriotisch. Man kann diese rassistische Haltung gegenüber diesem jungen Mann nicht hinnehmen, der so viel Schweiß für den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft vergossen hat“, sagte Erdogan. Und ergänzte: „Ich küsse seine Augen. Sie können unser gemeinsames Foto nicht hinnehmen. Ich stehe hinter Mesut aufgrund seiner Äußerungen“, sagte Erdogan.

    Das nächste dürfte wohl das andienen der türkischen Staatsangehörigkeit sein ... ein Drama in wieviel Akten? :popcorn: