Beiträge von CMC-One

    mömmes : es ist doch prinzipiell so, dass Endspiele seltenst ein Offensivspektakel sind. Meist werden sie von der Defensive bestimmt. Das ist beim Fussball genauso. Keiner traut sich wirklich voll auf Angriff zu spielen, um kein Gegentor zu bekommen.


    Bei SuperBowl 50 war es einfach nur extrem, was die Defence der Broncos da abgezogen hat. Carolina konnte gar nicht offensiv aktiv werden. Echte Fehler hab ich ganz wenige gesehen. Die Fumbles von Carolina waren alle durch die Verteidigung von Denver provoziert worden. Die einzige echte Dummheit waren die vielen Fehlstarts der Panthers, welche auch mehr oder weniger provoziert wurden... Und der unglaublich blöde Fehler von Talib im ersten Viertel!!


    Fortunanovesia :
    Die fand die Half-Time-Show ganz schwach. Ich wusste gar nicht, dass Chris Martin live so schlecht singt. Oder vielleicht war auch nur der Soundtechniker schlecht drauf ;)
    Beyonce sah aus, als würde sie auf den Strich gehen, und Bruno Mars hatte sich als Clown verkleidet...
    Die Zeiten von großen Shows á la Michael Jackson oder Rolling Stones sind wohl leider beim SuperBowl vorbei. Die aktuelle Musik-Szene gibt aber auch nicht mehr her...

    Geiles Spiel gestern!! Das letzte Rodeo vom Sheriff endete genauso, wie man es sich für den symphatischen QB wünscht.
    Und Cam Newton: Vielleicht lernt er ja was draus und merkt, dass auch er ein Mensch ist und kein Superman!!


    Thank You Payton (and the whole Broncos team) for the great year and the first SuperBowl since 1998!! :thumbsup: :irre:

    Kinder, entspannt Euch mal!! Muss eigentlich jeder Manager, den wir haben, eins von Euch auf dem Deckel bekommen, egal, was er tut? Seit Jahren geht das so; erst Werner, dann Schulte und jetzt Azzouzi. :-I
    Klar macht jeder mal Fehler, aber vertraut doch mal den Leuten, die im Job sind. Azzouzi wird schon nen Trainer holen, der in der Lage ist, unseren Spielern so in den Arsch zu treten, dass sie nicht absteigen. Dann sehen wir im Sommer weiter...

    Ich sehe derzeit NULL Bedarf auf der Position, die Abeid spielen könnte.


    Auf der 8er und 6er Position haben wir trotz den Ausfalls von Avevor und Pinto ein Überangebot:
    Liendl (8er)
    Gartner (8er oder 6er)
    Koch (6er)
    Sobottka (6er)
    Fink (6er)
    zur Not aus:
    Bodzek (6er)
    Schauerte (6er)
    Akca (8er)


    Also wieso sollten wir für diese Position noch einen weiteren Spieler holen? Das ergibt keinen Sinn (zumindest erkenne ich keinen)!

    Oftmals wir ja hier der Name Usami genannt. Der erzielte am WE ein Hattrick....13 Tore in 17 Spielen bei 2. Mio Marktwert...hmmmmmm :whistling:


    Aber der hat sich in der Bundeliga schon 2x versucht und da nix gerissen. Manchmal ist es einfach so, dass die Asiaten zu Hause stärker sind und in Europa dann die Leistung aus irgendwelchen Gründen nicht abrufen können... War bei Omae ja nicht anders...

    Ich muss zugeben, dass ich einen möglichen Transfer von Unnerstall zu uns nicht verstehe. Klar mag er war drauf haben, aber wir haben einen sehr guten Stammkeeper. Rensing hat bereits bewiesen, dass er seine Leistung bringt und uns hinten absichern kann. Er hat Erstliga-Erfahrung und sogar Erfahrung in der Champ-League gesammelt. Dazu eine klare Nummer 2 holen (am besten einen erfahren Mann um die 30) und mit Heller einen guten 3. Torhüter haben, der in der 2. Mannschaft spielt. Das reicht.
    Einen neuen Konkurenzkampf zwischen Rensing und Unnerstall muss man nicht heraufbeschwören und ich denke, dass hat auch Rensing nicht verdient.
    Wir werden auch mit Rensing im Tor kommenden Saison um den Aufstieg mitspielen und vielleicht auch aufsteigen --;;)

    Ich würde ihn aber eher als Knipser sehen, als einen Hoffer. Sein Torschnitt ist wenigstens bei ca. 50% (letzte Saison 14 Tor in 24 Spielen, das Jahr davor 15 in 31)
    Bei Hoffer konnte man in den letzten Jahren keine echte Weiterentwicklung, was das Toreschießen betrifft erkennen. Da waren es mal in einer Saison vor 5 Jahren 27 Tore in 34 Spielen. Danach ging es eher bergab...
    Ich bin aber immernoch der Meinung, wenn MB mal ein wenig rotieren würde, könnte er noch den einen oder anderen Knipser in den eigenen Reihen finden. Wegkamp hat diese Saison noch keine echte Chance in einem Pflichtspiel bekommen. Furuholm stand noch gar nicht auf dem Platz und Bebou ist derzeit "nur" verletzt. Der hat auch sehr gute Ansätze gezeigt in der Vorbereitung!!
    Beide - Hoffer und Ghoochannejhad - zu holen, halte ich für Blödsinn!! Dann müssten wir nochmal 2 Stürmer abgeben. 7 echten Spitzen brauchen wir nicht im Kader, solange MB weiter mit zwei 6ern spielen lässt...

    Prima, dann lasst uns diesen Thread doch schließen oder hier über was anderes reden.
    Oder, da der Verein ja aktuell auf dieser Position sucht, laut WW, weiter darüber diskutieren, wer, wenn überhaupt.
    WW kolportiert jetzt übrigens, einen Stürmer nur noch zu holen, wenn er "jung und finanzierbar" ist.
    Finanzierbar ist für uns Außenstehende ein großes Fragezeichen....
    Jung wiederum lässt mich aufatmen, sind doch die Occeans, Asamoahs und Potés jetzt ausdrücklich von der Karte.
    Es bleibt spannend und es macht nicht nervös, dass der Verein nicht abgeneigt ist, noch jemanden zu holen, aber nicht unter Zugzwang steht....

    Ich hab doch gar kein Problem, wenn wir weiter diskutieren, wer kommen könnte und wer ggf. frei auf dem Markt ist. Oder jeder kann seine Träume hier "zu Papier" bringen.
    Ich sage nur, dass wir bereits ne Menge guter bis sehr guter Angreifer im Kader haben und ich nicht weiss, wieso man gute Spieler in die 2. Mannschaft abschieben sollte, nur um noch Leute zu holen, die Geld kosten und uns nicht zwingend weiter helfen... Das ist teilweise ein Glücksspiel und wir sind gerade wieder finanziell gesund. Wir brauchen sowas nicht...
    WW kann gerne weiter nach einem Stürmer suchen, nur wünsche ich mir, dass er vorerst keinen bezahlbaren findet und nach einigen Spieltagen selber feststellt, dass das auch besser so ist!
    Also Andele - viel Spass beim weiter Namen in den Ring werfen. Ich werde Dich nicht aufhalten!! :D :D :D

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir wirklich noch so dringend einen "Knipser" brauchen.
    Wir haben mind. 4 Mittelstürmer im Kader (Schahin, Wegkamp, Furuholm und Reisinger).
    Schahin hat letzte Saison in der ersten Liga 8 Tore geschossen. Da geh einfach mal davon aus, dass er in der 2. Liga nicht weniger Tore schießt, wenn er regelmäßig spielt und verletzungsfrei bleibt. Ob Reisinger weiter in der Mitte spielt oder eher über rechts kommt, werden wir sehen und dann auch, ob er regelmäßig trifft.
    Bei Wegkamp habe ich in der 2. Liga aber ein sehr gutes Gefühl. Wenn er fit bleibt, sollte er schon einige Buden machen. Das gleiche denke ich von Furuholm. Der ist nicht so schlecht, wie es NM dachte und nach Halle geschickt hat. Bisher hängt er sich in der Vorbereitung rein und trifft (6 Tore in den ersten beiden Testspielen). Da sollte man auch mal schauen, was geht.
    Dann ist da noch Bolly als halber Mittelstürmer. Hier muss man schauen, wie verletzungsfrei er bleibt. Aber prinzipiell haben wir genug Stoßstürmer.
    Dahinter bzw. daneben gibt es ja immer noch einen Gartner, Gianniotas, Halloran oder ggf. auch einen Kenia.
    Ich denke das sieht gut aus soweit. Dann lieber etwas Geld in der Hinterhand haben, falls irgendwer wirklich unter der Saison lange ausfällt...