Beiträge von 95Titze

    Es liegt an Spinnern, die in der Bahn geraucht haben und somit den Rauchmelder ausgelöst wurde.

    In einer anderen Bahn wurde die Notbremse gezogen....

    :verwirrt:

    Da kann die Rheinbahn nicht viel für, wenn ein paar Idioten Mist bauen und die nachfolgenden Bahnen stehen bleiben müssen, weil sie nicht mehr durch kommen.

    Aus meiner Bahn, die wo welche geraucht haben, mussten alle raus. Hab mir dann ein Taxi genommen....

    War in der Bahn wo die Bremse gezogen wurde.Nach 10-15 min mussten alle raus(Nordstrasse) . Die widersprülichen Durchsagen waren dann aber die Sahnehaube. DIe Bahnen dahinter haben scih enstprechend gestaut und sind dann einfach an der Norstrasse durch ohne Halt gefahren.

    Wegen einem scheiss Idioten....

    Bin kein Basketball-Fan, aber das ist sensationell.


    Was Air Jordan und Co wohl darüber denken?

    gar nichts, WM hat für die USA eine sehr geringe Bedeutung, nicht umsonst sind die Topspieler nicht dabei. Trotzdem ist es schon sehr überraschend, dass Deutschland im Endspiel steht. Individuell gesehen ist die deutsche Mannschaft nicht so stark, aber da ist eine Mannschaft die unbedingt will. Serbien hat mich auch überrascht und jetzt bin gespannt wer sich im Endspiel durchgesetzt. Ich sehe Deutschland leicht im Vorteil.

    4 der starting 5 sind NBA Spieler. Alleine die Wagners haben Potenzial zu absoluten Stars,

    So überraschend find ich es gar nicht.

    Was die Leistung des Teams natürlich in keinster Weise mindern soll.

    edit: Abseits Da außer mir eigentlich keiner gemeint sein kann, würde ich dich bitten meinen Post nochmal genau zu lesen.


    lg und 95 ol#e

    Schwärzen, weil personenbezogene Daten eines Anderen, der für den Forenbetreiber nicht nachweisbar in die Veröffentlichung hier eingewilligt hat, geschweige denn von der Veröffentlichung weiß, verarbeitet werden. Wenn er etwas nicht weiß, kann er dem auch nicht widersprechen.

    Besagte Person/Firma wusste davon. Aber ich stimme dir zu und hab es daher rausgenommen.


    Es ging um "angepasste" Abschlagszahlung einer kleinen Bäckerei. Wen es interessiert wird es finden oder mich alternativ DMén.


    lg und 95 olé

    Wenn man so bled is zu sagen "hab ich damals schon geschrieben" und sich auf ein Thema bezieht, dass überhaupt nicht zum Anmeldedatum passt und das einem Mod auffällt- RIP

    Wenn dann noch vom Schreibstil und Semantik eindeutig ein bereits gesperrter Account seitens der Moderation zugeordnet werden kann, verschwinden auch mal die "unauffälligen".

    Sicheres RIP.

    Ich lese inzwischen leider nicht mehr täglich mit aber ich wusste trotzdem:

    Rosa Vogel = RIP


    lg und 95 olé

    Foppesforum hin oder her. Bin ja eher der stille Mitleser.


    Vielen Dank für den Austausch hier(besonders an Novesia für die pointierten und aufwendigen Beiträge).


    Regt zum (noch mehr) Nachdenken an.


    PS: Gibts eigentlich ne Triggerwarnung ausser dem Spoiler Code? Ich musste mich unironisch nach dem RND Link von Fortunanovesia übergeben.


    lg und 95 olé

    Vincent "Bo" Jackson bezahlt (eigentlich anonym) die Begräbnisse der Kinder , die dem Amoklauf von Uvalde zum Opfer gefallen sind.


    Jackson dazu : "Wir wollten keine Medien [...] Das letzte, was sie ( Anm. die Eltern der Opfer) brauchen, ist, Tausende von Dollar für etwas auszugeben, das niemals hätte passieren dürfen."


    :anbet:


    lg und 95 olé

    was jedoch weniger über die Polizei aussagt als über den menschlichen Umgang miteinander im Netz.

    Ich finde Böhmermanns Recherchen richtig und wichtig. Genau DA sitzt er aber im Glashaus. Stichwort:" reconquista Internet" incl. Aufruf zum Doxxen (vermeintlich!) rechter Personen. Ist allerdings auch das einzige was ich ihm nachtrage.


    lg und 95 olé

    Die letzten 10 Jahre solide geführt?

    Blätter mal paar Seiten zurück Brah :D

    Ihr seid die Scheisse am Schuh losgeworden . Zurecht! Hätte aber auch n bissl schneller gehen können :irre:

    Dir lieber essen07 ein geiles Fussballjahr. Genießt es und macht was draus.:beer:

    Was sind diese Inselaffen für Pisser?! Pfeifen auch bei der dänischen Hymne....Asozial sowas.

    Ich könnte jetzt ausfällig werden. Verweise aber lediglich auf: Wischmeyer - Der Engländer.


    vorwärts, danishdynamite!


    lg und 95 olé