Beiträge von 95Titze

    Fortuna steigt auf. Wer sich dahinter um die Plätze prügelt, ist mir vollkommen egal. Am ehesten wünsche ich es den anderen 95igern. Ich hoffe,das RB in Liga 2 sehr viel Lehrgeld bezahlt,sich von Anfang an überschätzt und ne absolute Bruchlandung hinlegt. Abgeschlagen als Letzter den Weg zurück ins Nichts und in der Versenkung verschwinden! Das würde ich für eine optimale Saison halten.

    Absolute Bruchlandung ist zu nett.Bis zur Winterpause solides Mittelfeld für Kackbull aber am Ende bitter absteigen.
    Viele würden die Lust verlieren aber das wäre zu schön um wahr zu sein.


    ;--)F

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ( und ja auch im englischen :D )




    Tarantino sagte mal er findet "Düsseldorf klinge so herrlich deutsch"(und er sei nicht alleine mit dieser Meinung).


    Grampa Abe Simpson ist auch in unseren herrlichen Hauptstadt per Fallschirm gelandet!

    Wird doch eh nichts mit dem Charlie :(


    Also ruhig her mit dem.Mann muss ja kein Team um ihn rum aufbauen.
    Aber er könnte ein sehr edle "Ergänzungspitze" werden.


    Mal sehen was er heute Abend so zeigt.


    lg


    edit: Glaubst du noch ernsthaft dran hubi?

    Mit dem letzen Absatz hast du sogar gar nicht unrecht.Anonsten wieder billige und polemische Verbaldiarrhoe.


    Mach den Kopf zu.


    P.S. Pauli verrecke langsam an einer schmerzhaften Geschlechtskrankheit.


    bitte und danke

    Scheiß egal, was vor zwei Jahren war, falls Fortuna Veh haben kann, sofort verpflichten.

    "Ich schüttle nicht gerne dem anderen Trainer die Hand, wenn ich verloren haben. Die Verantwortlichen machen hier alles, um die Eintracht zu etablieren, aber das sind nicht unbedingt meine Ziele", sagte der 53-jährige Veh am Montag auf einer Pressekonferenz.




    Jo, den müssen wir haben!

    Oh mann...Stell dich aufn guten Shitstorm ein... (hättest doch einfach das "linksgebürstet" weggelassen :D )


    Ich für meinen Teil, meide Diskussionen über Themen die "mir am Arsch vorbeigehen" aber jeder wie er mag.
    Der gemeine Forumsfortune an sich dürfte sich etwas präziser zu deiner Meinung auslassen als ich.


    Viel Spaß damit und lg

    Ich möchte dir deine Meinung nicht absprechen und kann zT auch Punkte die du erwähns nachvollziehen.


    Aber wie bitte erklärst du dann deine Anwesenheit hier?

    angesichts des leer gefegten Trainermarktes käme für mich z.Z. nur der Loddar in Frage. Wenn man nach D kommt, brauchst Du ein gewisses Charisma, große Klappe, ein breites Kreuz, ein dickes Fell und Fußballsachverstand. Was nicht ganz unwichtig ist, er kennt in seiner Karriere ausgiebig wie sich Siegermentalität anfühlt, wie das auf dem Fußballplatz aussieht, sich darstellt. Der will auf jeden Fall jedes Spiel gewinnen und DAS muss er unser Truppe einflößen.
    Mit Abstrichen wäre noch der Bruno Labadia, der zumindest es, meines Wissen nach, immer geschafft hat, die Mannschaft im Antrittsjahr auf Kurs zu bringen. Mit ihm würde ich nur bis zum Saisonende einen Vertrag abschließen. --;;)

    Wenn mir der Kopf platzt hilft auch kein Aspirin.


    Wie kann man seinem eigenen Verein sowas wünschen.Ich bin immer noch völlig fassungslos , das dieser Name hier gepostet wird ,ohne eben diesen mit einem Ironie-Smiley zu verzieren.


    Was hat Fortuna euch getan?


    Sorry...Aber die, die sich LM wünschen sind für mich keinen Deut besser als die , die sich ein 0:XX gegen F95 wünschen, damit MB gehen muss...


    Un-fuggin-fassbar


    Edit:Tut mir Leid Egon, musste raus.Wird mein erster und letzter Beitrag bezüglich LM sein, versprochen ;))shake

    Wie mans macht macht mans falsch :facepalm:


    Verstehe mich nicht falsch , denn ich gebe dir vollkommen Recht.


    Braunes Gesocks geht gar nicht aber beim "Sieg"-Gesang gestern, musste ich ein wenig schmuntzeln.Das meinte ich damit.


    lg, 95 ole

    Was dürften deutsche Fans denn, politisch korrekt, singen? Gibt es da nen Leitfaden, um nicht als rechtsoffen/rechts/rechtsradikal zu gelten? Oder sind Auswärtsspiele da genrell nicht so zu empfehlen?

    Na das "Sieg" darf am ende auf keinen Fall fehlen.Kommt in England besonders gut.




    --;)ir