Beiträge von 95Titze

    Gibt schlimmere Geburtstagsgeschenke als ein Achtelfinale gegen die Inselaffen mit Tommy-verwandten im engsten Kreis :D


    edit: bei der Sun werden wohl demnächst viele "Panzer"-Headlines gedruckt --;)ir

    Klar freistoss für deutschland.

    Im fallen trifft Kimmich den, ok, unkontrolliert. Schwacher Schiri

    Ja klar, Kimmich konnte gar nicht anders als das Bein voll durchzustrecken. Und dass der Hernandez da in der Nähe war, kam auch überraschend 8o .


    Nee, Kimmich hat solche Nickeligkeiten recht häufig im Programm. Freistoß für Deutschland, Gelb für Kimmich hätte ich entschieden...

    Natürlich, ein echter enzuigiri. Müller wrestelt nebenberuflich als Rey Mysterio Junior in der WWE :D

    Der Stach wird dir das bestätigen --;)ir

    Die Spaltung tief in diesem Forum ist.

    Sommerpause, es wohl sein muss.


    Locker durch die Hose atmen, Leben und leben lassen.


    Ich lasse nebenbei Pro7 laufen und hoffe Shinta ein paar Minuten zu sehen. Ich verstehe auch jeden, der das konsequent nicht mitmacht.

    Aber diese "subtilen" Giftpfeile die hier geschossen werden, lassen mich wirklich ratlos zurück.

    Achja...Sommerpause. Danach wird es bestimmt viel harmon.... oh warte...


    lg und 95 olé

    Baumgart passt zu Köln wie Arsch auf Eimer. Muss(darf) man nicht mögen aber FAKT!

    Aber wenn man sich an unseren Verflossenen bedient, würde ich es witzig finden, wenn wir den Stöger-Peter holen und die Ziegenliebkoser dann nächste Saison gnadenlos in den Schatten stellen. :D





    lg und 95 olé

    Ich kann wirklich empfehlen, dass die man User, die man als toxisch einordnet, einfach ignoriert. Das muss gar nicht technisch sein, es reicht einfach in keiner Weise mehr in den Dialog zu gehen.

    Das mache ich mit 3-4 mir sehr unangenehmen Schreibern seit November, seit dem bin ich auch selbst mit mir fein und meine einst scharfe Klinge ist stumpf geworden. Dazu mal eine Pause von 4-5 Wochen und die Schlagzahl runter fahren, ist die Lösung.

    Ich bin zwar jetzt ein Langweiler, das ist es mir aber wert...8)

    Man stehe zur ( allgemeinen ) Diskussionskultur wie man will. DAS, lieber Egon, kann ich uneingeschränkt bestätigen. Es muss nicht das totale Ignorieren oder Entziehen sein. Es reicht für sich festzustellen : Nicht jetzt liebes Gehirn, vielleicht ein anderes Mal.

    Die Psychohygiene ist nach wie vor, und jetzt erst Recht, ein probates und wichtiges Mittel für Geist und Körper in stressigen Zeiten.


    Schön das du wieder da bist.


    lg und 95 olé

    Da wird - dank Laschet - einer Leiche das Blut einer 18 jährigen transfundiert und - Dank Putin - die Organe eines sportlich austrainierten mid-dreiziger transplantiert.

    Nachher setzt man den entseelten Corpus in einen Rollstuhl, schuppst ihn an und alles ist wieder gut. --;)ir

    Mal schauen.

    Ich glaube selbst feinstes Bio- und Freiland Adrenochrom aus New Yorker Pizzerien wird nicht verhindern, dass Schufa 04 eine ziemlich harte Zeit in Liga 2 haben wird.

    Wird halt einfach noch mehr GEld verbrannt, was man nicht hat.


    lg und 95 olé

    FF könnte es richten. :popcorn:

    Gerade so Leute wie ein Raman werden sich dank Corona 3x umsehen müssen. 1. überhaupt einen vernünftigen Verein zu finden, 2. der dann auch noch einigermaßen bezahlt. Würde mich nicht wundern, wenn der am Ende wieder in Belgien landet und dort von 2,5 Mio im Jahr auf unter 500k "fällt". Dort dann 1-2 schlechte Saisons und der Typ ist komplett raus. Da er auch nicht die hellste Birne ist und mit seltsamen Beratern zusammenarbeitet, würde es mich tatsächlich nicht wundern wenn der irgendwann kaum noch Kohle hat.

    woher weisst du das Raman nicht die hellste Birne ist ?

    Würdest du das einem anderen Spieler mit einer anderen Hautfarbe unterstellen, dann hättest du hier schon einen Rassismus Vorwurf am Hals.

    Sollte sein Vertrag nicht für die zweite Liga gelten und er für 500k spielen, dann sollten wir ihn zurückholen.

    Ein bisschen Menschenkenntnis reicht da eigentlich ( spontan "Alle Bauern sind Homos") .

    Ich glaube keiner hier behauptet, Benito ist knapp klug genug zum atmen aber er ist jung, unerfahren, schlecht beraten und dazu offensichtlich ein ziemliches Großmaul.

    Da kann nun mal dieser Eindruck entstehen.


    Schalke ist durch. Er könnte ja jetzt zumindest Ansätze eines Reifeprozesses zeigen. Ich bin gespannt.


    lg und 95 olé