Beiträge von 95Titze

    Demütig und zutiefst dankbar, werde ich mich zukünftig exklusiv an deinem moralischen Kompass orientieren.


    loift, würde ich sagen ......

    Ich auch. Zumal die verstrahlten grad nicht so wirklich gut drauf sind.

    Ist allerdings völlig utopisch, denke ich.


    edit: 12er Quote. Ab 14er hätt ich seit langem mal wieder... :D

    edit2: ok, geht der zwanni halt auf Paderborn :P


    lg und 95 olé


    Scheiss die Wand an, ist das großartig ;--)b:anbet:


    Topic: Bitte nicht Sandro oder den Brauseralph. Die könnten evtl noch was bringen.


    Ich würde mir Mike Walpurgis wünschen :beer:


    lg und 95 olé

    Jo im Ernst,


    "Anständig" ist in dem Fall Ansichtssache.Relativieren von Polizeigewalt ist nicht so meins.

    Den Schuh des "Schubladendenkens" zieh ich mir jedenfalls nicht an. Da liegt der "Anständige" ganz vorne.


    Ich kann übrigens ebenfalls mit einer Lebensgefährtin und einer Jugend an der Otto Braun Strasse aufwarten.


    Macht mich wohl auch rechts.


    lg

    Schon super was du aus Jahrgang und Garath für dich feststellen kannst.

    Danke.

    Ich brauche keine Sozialraumanalyse über Garath. Ich denke da wissen wir beide scheinbar bescheid. (Immer druff!, scheint die Devise[s.o.])



    Wahrscheinlich sind für dich alle die südlicher als Wersten wohnen absolut rechts.....

    Wahrscheinlich.

    Getroffene Hunde bellen jedenfalls am lautesten.

    Da waren solche Aktion gang und gäbe und danach war wieder Ruhe.

    Dann ist ja gut. Früher war alles besser, weil es nicht aufgezeichnet werden konnte. YOLO


    Es fehlt m.M. nach der Respekt vor der Polizei bzw. den Ordnungskräften überhaupt.

    Respekt ist keine f*ckin Einbahnstrasse. Beim du'zen seitens der Beamten fängt es schon an.

    der Typ ist kein Kind von Traurigkeit - zumindest habe ich das so verstanden. So what - dann hat es nicht den falschen getroffen.

    Ich bin im Garath der 70er groß geworden

    Unfassbar...Aber der Jahrgang und Garath lässt immerhin wenig Interpretationsspielraum und ich weiss woher der Wind weht...


    edit: ok boomer. scnr