Beiträge von 95Titze

    Anstatt dem Früchtchen mal gehörig den Arsch zu versohlen, steht der Polizist am Pranger.

    Verkehrte Welt.


    Da der Griff genauso im Polizeihandbuch steht war er auch korrekt. Ergo verläuft das zurecht im Sand.


    Die Verhältnismäßigkeit ist entscheidend.


    Ich kenne die Hintergründe ebenso wenig wie die meisten, aber scheinbar zweifeln einige Menschen an eben genau dieser.

    Ich kann da ein Lied von singen.


    Kein Mensch MUSS Polizist werden.

    Einige DÜRFTEN keine sein.


    lg und 95 olé

    Wir Mods könnten mehr verschieben. Stimmt bisweilen, es dauert aber dann in der Regel auch nicht lange, bis sich der erste über die übereifrigen Mods aufregt, die alles ordnen und dadurch naturgemäß auch etwas aus dem Zusammenhang reißen.

    Ganz Ehrlich? Ihr macht ne super Arbeit und lasst eine extrem lange Leine.

    Wer sich da noch beschwert....Oben rechts ist der "X-Button".


    Ich wurde auch schon mal deaktiviert und es geht mir dann sowas von am Allerwertesten vorbei.


    Wenn hier objektiv Sachverhalte beschrieben oder auch kritisiert werden, wird gefühlt NICHTS deaktiviert.


    Hausrecht gilt auch in der virtuellen Welt. Deal with it.


    lg und 95 olé

    Jawoll, die Pläne in Schulen und Kitas haben die letzten 2 Monate auch gut funktioniert.


    Und dass die ersten 3 Phasen eben kein Regelbetrieb sind und über welchen Zeitraum die ersten 3 Phasen angelegt sind solltest du in dem von dir verlinkten

    Artikel nochmal genau durchlesen. Und das ist lediglich der "Plan".


    Normal arbeiten...am Arsch...

    "Kitas machen auch in den nächsten Wochen normal weiter. Es gibt ganz konkrete und öffentliche Pläne wie die einzelnen Phasen ablaufen."


    Ok.... Spätestens hier hast du dich disqualifiziert und ich bin raus.


    Sorry an die Mods. Bitte verschieben ins OT oder löschen.


    kein lg :facepalm:

    Die geistige Elite hat Clever & Smart gelesen. 8)

    Ibáñez Jünger hier!!


    Mister L hat mal in einem Karton von Schlösser Alt gewohnt. Oder war es Dr. Bakterius.

    Mister L fuhr jedenfalls stets in seinem Raserati ins Büro!


    lg

    Es ist dramatisch. Deshalb noch mal an alle. Danke für die Hilfe und die Unterstützung.


    Jetzt kann jeder zum Helden werden, wenn er allein zu Hause Wi, Xbox oder PS4 zockt, sich Serien oder DVDs reinzieht. Auf der Couch zum Helden werden, das gab es noch nie. Zuhause bleiben und nix tun - Held sein.

    Endlich mit gutem Gewissen der Computerspielsucht fröhnen.

    Dass du den PC vergessen hast nehme ich dir allerdings übel!!!


    Gehabt euch alle Wohl und bleibt Gesund!

    Ich danke dir.

    Ich fand ihn in HH ziemlich authentisch und ansonsten habe ich lediglich viel von den begeisterten Aussagen von essen07 übernommen.

    So entsteht ein etwas differenziertes Bild und ich möchte dir nochmals dafür danken.


    lg und 95 olé

    Das selbe taktische Korsett wie Funkel und im Gegenzug deutlich weniger Erfahrung.Als Feuerwehrmann ist er mir ebenfalls nicht bekannt.


    Ich lass mich hier gerne inspirieren. Koschinat Überzeugt mich jedoch nicht wirklich.


    Besiege mein Bauchgefühl! Bisher ist mir das zu wenig.


    lg und 95 olé