Beiträge von ostsee

    Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einer DiFo-Tennis WM in Hilden? Ich stelle gerne meinen vor vielen Jahren gegen Smicek (gibts den noch?) errungenen Titel zur Verfügung!


    Grüsse von der Ostsee

    Das Thema Dänemark hat sich laut Lübecker Nachrichten erledigt. Auf der einen Seite rechnet man nicht mit der Zustimmung der DFL, auf der anderen Seite müßte man sich dann auch mit der dänischen Polizei über entsprechende Sicherheitskonzepte unterhalten und die würden bestimmt an einer Paarung Pauli : Rostock in Odense Spaß haben.


    Stattdessen bleibt die Lübecker Lohmühle wohl mit Vorteilen im Rennen!


    Grüsse von der Ostsee

    "Rostock - Hansa Rostock hat sich mit einem 2:0 (0:0)-Heimsieg über Rot Weiss Ahlen aus der 3. Fußball-Liga verabschiedet. Kevin Pannewitz (53.) und Robert Müller (67.) erzielten vor 25 000 Zuschauern in der fast ausverkauften DKB-Arena die Tore für den Aufsteiger.


    Während der gesamten Partie wurde Rostock von seinen Anhängern gefeiert. Jubeln konnten auch die Gäste: Denn trotz der Niederlage schaffte die Mannschaft von Trainer Arie van Lent den Klassenverbleib. Dabei profitierte Ahlen von den Niederlagen der Konkurrenten Wacker Burghausen und Werder Bremen II, die gemeinsam mit Bayern München II den Gang in die Viertklassigkeit antreten müssen.

    Anfang der zweiten Halbzeit musste die Partie für drei Minuten unterbrochen werden, weil im Rostocker Fanblock Leuchtfeuer gezündet wurden
    . Die Gäste aus Ahlen beendeten das Spiel dezimiert, da Mittelfeldspieler Erdal Celik in der 73. Minute wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah.


    ..."


    Bleibt bestimmt auch dieses Mal ohne Konsequenzen! Offizielle von Hansa sagten nach dem Spiel, man werde konsequent gegen Leute vorgehen, die Hansa schädigen!


    Grüsse von der Ostsee

    Im Juni das Sxhleswig-Holstein-Finale zwischen dem VfB Lübeck und Holstein Kiel und der Sieger darf dann gegen Fortuna ran!


    Grüsse von der Ostsee

    Ich wäre für ein Wiederholungsspiel auf neutralem Platz, wo auch die Sicherheit aller gewährleistet ist! Wie wäre es da mit ...mal überlegen ... äh ...


    dem PJS! ;--)j


    Grüsse von der Ostsee

    Am Sonntag fahren 7.000 Augsburger Fans (mehr Tickets gabs nicht) nach Berlin zum letzten Spiel - am Montag ist sind wir alle wieder in Augsburg und es findet die offizielle Aufstiegsfeier am schönen Rathausplatz statt....und ihr dürft im TV zuschauen...!


    Wann raffst Du das: Das sind keine Fans sondern und speziell in diesem Fall Eventies/Kunden!!!


    Wenn Ihr nächste Saison nochmal mit 7.000 Leuten in Berlin aufschlagt und seien es nur 10% davon, dann ziehe ich den Hut vor Euch!


    Grüsse von der Ostsee

    ...endlich zeigen meine Postings erste Erfolge...gibs doch zu, du magst uns...!?!



    Soooooooooo
    sieht ein emotionaler Aufstieg aus und nicht wie bei euch.


    Wir haben übrigends zwei mal den Rasen gestürmt.


    Ich befürchte, daß unsere Augsburger Forumspuppe mit dem Trailer inhaltlich überfordert sein dürfte. In dem Film sieht man Emotionen, Menschenmassen, Polizei, Sonderzüge, Ekstase, Jubel, Platzsturm, Festnahmen, Pyro, Fußmärsche und und und ... alles Sachen, die Du als Augsburger wohl kaum mit dem FCA und Fußball in Verbdindung bringen kannst!


    Grüsse von der Ostsee

    Hallo – bin ein Fan des FC Augsburg... – kommt´s halt nach in die 1. Liga....warum klappt das bei euch eigentlich nicht? So eine große, schöne Stadt und traditionsreicher Verein...!?!


    Willkommen hier im Forum und "Danke" für all die Informationen über den FCA. Schön, sie mal gelesen zu haben.


    Mir graut's bei den Beschreibungen! Nicht, weil bei Euch alles behutsam, mit Sachverstand und Weitblick aufgebaut wurde, sondern weil hier ein weiterer langweiligerer Verein als Fortuna die Möglichkeit sieht und sicher auch hat, sich in Liga 1 zu etablieren!


    Nenn es oldschool oder altbacken, ich will die Vereine in Liga 1 und 2 sehen, die ich schon als kleines Kind gesehen habe! Das ist für mich Liga 1 und 2! Keine Ahnung, wie ich das heute als Knirps sehen würde. Wenn Du auf die Welt kommst und Hoffenheim, Mainz, Freiburg, Augsburg und Fürth spielen in Liga 1, dann ist das sicher deren Liga 1 und die können dann mit Darmstadt, Hessen Kassel, Waldhof Manheim (um nur mal drei zu benennen) und anderen Clubs diesen Kalibers nichts anfangen!


    Gut, daß Ihr aus Liga 2 weg seid, noch besser, wenn Ihr übernächste Saison uns den Plat in Liga 1 überlaßt! --;;)


    Grüsse von der Ostsee

    Ich befürchte, daß Augsburg, wenn die nächste Saison nicht direkt wieder runtergehen, einen ähnlichen Weg nehmen könnten, wie Freiburg, Mainz oder auch Hoffenheim. Die wollte früher keiner sehen, dann waren sie auf einmal da und jetzt sind sie (leider) nicht mehr wegzudenken!


    Grüsse von der Ostsee

    Würde mich nicht wundern, wenn die nächste Saison direkt durchgereicht werden, das gar nicht mitbekommen oder das auch noch so super kultig finden!


    Grüsse von der Ostsee

    Was prallen da nächstes Wochenende für Welten aufeinander! Dortmund im Meisterrausch, die wollen feiern! Und dann Eintracht Frankfurt, die unter normalen Umständen und rückblickend auf die letzten Wochen dort nie gewinnen werden und somit absteigen, weil Gladbach in Hamburg gewinnt und Wolfsburg in Hoffenhein einen Punkt holt.


    Was wird da wohl nächstes Wochenende erst abgehen!?


    Grüsse von der Ostsee


    P.S.: Gladbach: :-w

    Versteh ich immer noch nicht, warum man das nicht immer an einem neutralen Ort macht.


    Weil man der Meinung ist, dass an einem neutralen Ort nicht so viele Zuschauer kämen, wenn zwei Amateurtruppen aufeinander treffen. Davon wird eigentlich nur abgewichen, wenn bei beiden Finalteilnehmern größere Zuschauermengen zu erwarten sind, siehe Fortuna vs. RWE 2004 in Krefeld


    Stimmt: 10.000 Fortunen und 1.000 Essener! --;)ir


    Grüsse von der Ostsee

    Ich denke auch, dass die beiden Vereine und deren Entwicklung in keinster Weise vergleichbar sind !


    Gegen RB ist Vizekusen nun wirklich schon fast ein Traditionsverein, entstanden vor immerhin über 100 Jahren als konzerneigener Sportverein und nicht irgendwann aus marketingtechnischen Gründen gekauft !


    Ich mag den Verein auch nicht, aber dennoch ist er mir bedeutend angenehmer als RB !!!


    Ein so großer Traditionsverein wie der frühere SC Bayer 05 Uerdingen! --;;) Wenn ich an deren Auswärtsspiele bei uns zurückdenke, wo die nicht mal 100 Männeken migebracht haben, bleibt zumdindest bei 04 festzuhalten, da man sich mit dem eingekauften Erfolg auch eine Fanbase aufgebaut hat. Waren es damals wohl wirklich nur Bayermitarbeiter, die zum Spiele gucken verdammt waren, soll es heute schon Freiwillige geben und sogar Leute, die dafür bezahlen!


    Grüsse von der Ostsee

    wie der Kampf zwischen der Judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa.


    Hast Du gestern etwas auch ARTE gesehen? --;;)


    Ich finde den Film einfach nur geil! Wir hatten damals einen korrekten Religionslehrer, bei dem wir immer zum Schuljahresende den Film gucken durften!


    Grüsse von der Ostsee