Beiträge von ostsee

    der Polizeihund ist mir aber schon sympatisch, ab 2:48 ;--)b


    Ist wahrscheinlich dann auch der Beamte, der ins Krankenhaus mußte (Bissverletzung).


    Mir tut der Hund nur leid!


    Grüsse von der Ostsee

    Das war gestern wirklich das i-Tüpfelchen auf einem rund um gelungenen Tag! Tut mir richtig doll leid, daß die so knapp vor dem Ende verloren haben! Aber soetwas von schade!

















    ;--)b


    Grüsse von der Ostsee, mit zwei Eintrittskarten ausgestattet für Gladbachs Beerdigung am letzten Spieltag beim HSV! ;--)z

    Wenn ich mich recht entsinne - und das Spiel wurde damals live im MDR gezeigt - wurde der Böller sogar in Richtung eigenen Spieler geworfen als dieser zur Ausführung einer Ecke kam. Vielleicht ist das kontrollierte Beschmeißen der eigenen Spieler dann doch kein allzu schlimmes Vergehen? --;)ir


    Grüsse von der Ostsee


    Vielen Dank, *ölner!


    Im Prinzip ist es mir ja Latte, was andere über mich denken, sagen oder schreiben, aber dieses ewige Rumgekauere darauf, was vor 20 Jahren noch alles gemacht wurde, erlaubt war oder toleriert wurde, wo jemand für Vergehen kaum und schon gar nicht in dieser Form wie jetzt bei St. Pauli finanziell zur Rechenschaft gezogen werden soll, geht mir echt gegen den Strich!


    Leute, die vor diesen Strafverfolgungen warnen, werden hier als Lachnummer, Spießer bezeichnet oder deren Einträge mit einem Kotz-Smiley versehen. Von mir aus!


    Ohne jetzt Moralapostel spielen zu wollen: Hoffentlich wacht nun auch der Letzte auf und sieht, daß es im wahrsten Sinne des Wortes ein Spiel mit dem Feuer, mit dem Bierbecher und der Münze ist und man ganz schnell auch sein eigenes Leben (Finanziell) zerstört hat! Lohnt sich das alles, für ein bißchen Pyro im Block, für einen Bierbecherwurf im Affekt oder nur für Fußball?


    Grüsse von der Ostsee


    bbb73 (Kannst es eh nicht lesen, weil Du mich ja auf Ignore hast)


    Entscheidest Du neuerdings darüber, wer Respekt in der Fanszene verdient hat oder wer? Bist Du die Fanszene?


    anutrof ist nach wie vor ein (Fast-) Allesfahrer. Für jedes Heimspiel 350-400 km x 2 zurückzulegen oder auswärts nach München, Aue, Chemnitz oder sonstwo in der Woche hin.


    Ferner opfert anutrof auch jede Menge Geld und Freizeit für den Verein, sei es für die von uns gesponserten Jugendmannschaften, zu deren Spielen er auch hin und wieder fährt, die Trainigslager der Ersten und und und.


    Für all das, ziehe ich meinen Hut vor ihm und behaupte mal, daß er einer der größten und besten Fans von Fortuna ist, die ich kenne! Auf jeden Fall ein besserer Fan als Du! DU bist ja nicht einmal Mitglied im Verein (laut Deiner eigenen Aussage)!


    Grüsse von der Ostsee


    P.S. Ich finde die Hansa-Choreo auch scheiße! Die hat nun überhaupt nichts mit Fußball oder Hansa zu tun! So etwas gibts bei uns auch als Straßenmalerei, kannste dann einen Euro für geben! Da gab es bei unseren Ultras schon zig besser Choreos, wenn ich da z.B. nur an Uerdingen denke!!! Aber auch hier mögen die Geschmäcker unterschiedlich sein!


    Grüsse von der Ostsee

    Da kann man ja mal wieder sehen wie die Männer im Hintergrund so ein Verein zerstören können!Um die Fans tut mir sowas leid!Das sind mal wieder die leidtragenden!Ich hoffe aber trozdem,das Armina die Saison noch beendet und dann den kompletten Umbruch machen!Komplett neue Vereinsführung und so!Vielleicht schaffen es ja dann die neuen Sponsoren an Land zu ziehen! Irgendwie kommt mir die ganze Geschichte bekannt vor und ich meine mal nicht 1860,sondern uns!Sollen die sich mal anschauen wie wir es geschafft haben!Ich finde wir sind ein gutes Beispiel wie man langsam schuldenfrei wird und wie der Verein geführt wird!(etwas Pech hat man ja immer mal mit Spielern,die dann nichts Taugen!)


    Hab ich da in den letzten Wochen etwas verpaßt? Warum fehlen uns dann die 300T€ für Ilsö?


    Grüsse von der Ostsee

    Ich kann die ganze Aufregung gar nicht verstehen! --;)ir Bei unserem letzten Gastspiel am Millerntor habe ich nach Spielende auch einen vollen Bierbecher von so einem St. Pauli-Assi in den Nacken geworfen bekommen und alle St. Paulianer um uns herum sagten mir dann, daß das einfach zu einem St. Pauli-Spiel dazugehört!


    :beer:


    Grüsse von der Ostsee

    Glaube ich kaum, daß man sich zu dem Thema und der Brisanz einen Aprilscherz erlauben sollte!


    Wenn sie damit glücklich werden ... ich glaube eher, daß das ganze Prozedere halt nur ein wenig verlängert wird! Wie wollen die das alles denn zurückzahlen, wenn selbst die Fans den Verein so nicht unterstützen wollen und den Neuanfang gewünscht hätten!


    Grüsse von der Ostsee


    Ob die 1860 Fans wirklich wissen,was nach einem Neuanfang auf sie zukommt?Es werden teilweise grauenhafte Spiele
    auf Bezirksportplätzen bayrischen Provinzclubs und Zwoten folgen!Gerade wir können ja davon ein Lied singen!Das
    möchte so nicht mehr wieder erleben wollen und das gönne ich mit Ausnahme von Blödbach und Kölle keinem.....


    Da die vor Jahr(zehnt-)en noch in der Bayernliga gespielt haben bis ein gewisser Werner Lorant kam, könnte ich mir schon vorstellen, daß der ein oder andere ältere 60er schon weiß, was er sich da antut!


    Grüsse von der Ostsee

    Interessant ist doch das hier:


    "Sie teilten der TuS mit, dass diese Bedenken darauf zurückgehen, dass sich die Bewegungen auf der Südtribüne des Stadions Oberwerth in einer Art und Weise abspielen, die über das normale Fan-Verhalten in Fußballstadien deutlich hinaus gehen, so der Verein in seiner offiziellen Mitteilung."


    Dann hoffe ich mal, daß unsere Fankurve sich dem normalen Fan-Verhalten anpaßt! ;--)h


    "Wer nicht hüpft, der ist ein K***** ..." ,)yes


    Grüsse von der Ostsee

    So isset wohl! Für die kommende Saison habe ich einen Kumpel weniger im Block, der seine Dauerkarte jetzt eintauscht gegen eine Decoderkiste eines Sportfernsehsenders. Ganz glücklich ist er damit nicht aber, so sagt er : man fühlt sich sicherer und muss sich nicht ständig mit den ........... auseinandersetzen.Schade.


    Gegen den modernen Fußball! --;)ir


    Grüsse von der Ostsee

    Schon irgendwie komisch: Wie der Stanislawski zur Winterpause keinen neuen Spieler holen wollte, weil er dem Stammpersonal vertraute, dachte ich mir, das kann nur in die Hose gehen! Ging es aber nicht und ich dachte mir, nicht schlecht der Weg bis hin zum Sieg über den HSV. Hab da einem Kunden von mir und St. Pauli-Fan schon zum Klassenerhalt grauliert!


    Und nun, ein paar Wochen später, eine paar unnötige Punktverluste und der ein oder andere nicht fitte Spieler später, scheint es sich doch zu rächen, nicht doch eingekauft zu haben!


    Mal sehen, wie das in ein paar Wochen aussieht!


    Grüsse von der Ostsee

    Netter Nachmittag auf der Lohmühle. Bei 10 Grad und mehr in der Sonne waren 5.600 Zuschauer Zeugen eines 0:0 der besseren RL-Art. Darunter auch ca. 300 Chemnitzer. In Anbetracht von rund 550 km Anfahrtsweg und 4. Liga recht ordentlich. Die haben dann auch das ganze Spiel hindurch Stimmung gemacht (u.a. auch unser "rot-weiß ale, wir wollen euch siegen sehen..." abgewandelt in ein Chemnitzer FC, ale...).


    Lübeck begann richtig druckvoll, Chemnitz merkte man von Beginn an an, daß die auch mit einem Punkt leben können. Nach 10 Minuten wurde Chemnitz stärker, hatte auch die paar besseren Chancen. In der Halbzeitpause bin ich dann in den VIP-Bereich gegangen, wo heute Minihaxen in Jus geschmort auf der Speisekarte stand. Sehr, sehr lecker! Dazu noch eine smarte Currywurst. Für vierte Liga war das echt okay! Zweite Halbzeit dann von dort gesehen. Es spielte nur noch Lübeck, die vergaben aber die besten Chancen. Chemnitz harmlos.


    Vor und während des Spiels war es ruhig auf den Rängen, stimmungsmäßig, aber auch keine Böller, Pyro oder Rauch. Nach dem Spiel kamen dann die Freunde der 3. Halbzeit auf Ihre Kosten. Auf den Parkplätzen knallte es immer wieder mal. Bei den Chmnitzern war der ein oder andere Thor Steinar-Artikel zu erkennen.


    Im Großen und Ganzen ein echt netter und vor allem sonniger Nachmittag mit allerlei Leckereien! :beer: .


    Grüsse von der Ostsee

    Morgen gibts das Spitzenspiel in der RL-Nord zwiswchen dem VfB und Chemnitz. Für den VfB die Chance, den Vorsprung Chemnitz zu verringern und nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Aus dem hat sich der ach so professionell-geführte RB Leipzig ja schon verabschiedet. Beim VfB läuft die Aktion "5.000 und Du", mit der die Mühle mal wieder etwas voller bekommen wollen.


    Bin dabei!


    Grüsse von der Ostsee