Beiträge von ostsee

    Gibt es eigentlich eine Regel, wo sich warmmachende Ersatzspieler beim Elfer aufhalten dürfen?


    Beim ersten Elfer stehen die Auswechselspieler etwa 2 - 3 m neben der 5er-Markierung. Beim zweiten Elfer laufen sie in/an den 5er ran. Da sich Tzolis für diese Ecke entscheidet, denke ich schon, dass er beim Anlauf und Schuss gestört wurde.


    Ansonsten frage ich mich, was wir da in der ersten Halbzeit gemacht haben und ob das Vorgabe vom Trainer ist? Gefühlt 70-80% Ballbesitz, aber Null Dominanz, weil der Ball nur hinten rumgeht: de Wijs auf Kaste, Kaste auf Hoffmann, Hoffmann auf Kaste, Kaste auf Tanaka, Tanaka auf Kaste, Kaste auf de Wijs. Wenn dann noch persönliche Fehler dazukommen, dann wird es richtig peinlich!


    Grüße von der Ostsee

    Ihr fahrt nicht zufällig über Lübeck nach Kopenhagen? 😉


    Grüße von der Ostsee

    Bei uns inner WhatsApp-Gruppe ist auch ein Kolner. Da sucht man nach dem 0:2 bei YouTube schon Boye, bye my love von den Bläck Föös raus und dann dreht der das schon verloren geglaubte Spiel mit der 151 und liefert sensationell ab.


    Schindler war souverän, aber weitem nicht so mitreißend wie Hempel!


    Grüße von der Ostsee

    Mit der Schadenfreude ist das so ne Sache. Wie oft haben wir uns denn schon zu früh gefreut. Abstiege von Koln und Gladbach etc..


    Noch ist doch nichts passiert. Trainer weg und Transfersperre. Na und? Den Klassenerhalt können die dennoch schaffen und wenn sie den schaffen, dann kann man auch ein weiteres halbes Jahr in der 1. Liga überstehen und danach einkaufen gehen.


    Grüße von der Ostsee

    Kommen die besten Chips etwa nicht aus Ungarn? 😉

    ölner unternehmen......Deren Bier meiden wie die Pest aber abends Tüten von Funnyfrisch weg mümmeln..... scheiss doppelmoral--;)ir

    Sagt der, der von Kopf bis Fuß nach 4711 riecht und es sogar als Mundwasser benutzt!


    Grüße von der Ostsee

    ... weil der Übernehmer/Hauptsponsor (HanseMerkur Holding) kapitlalkräftiger ist als der Wüstefeld und wohl eher nachlegen kann/wird, wenn's wieder brennt oder die tätsächlich aufsteigen.


    Weiter, immer weiter ...

    Wehe, meine Versicherungsbeiträge steigen wegen des Einstiegs!


    Grüße von der Ostsee

    Was regt man sich da auf? Solche Strafen sind doch in den Eintrittsgeldern und im Saisonetat locker eingeplant. Jede vernünftig wirtschaftende Verein weiß das. Gute Fans kosten eben mal ein bißchen was! Ohne ohne die Pyroshow kommen eh weniger Zuschauer!


    Grüße von der Ostsee

    Zurück aus Magdeburg. Bin ich froh, dass sich die Strapazen gelohnt haben. Schneechaos im Norden, kaum Zeit in Magdeburg, Kack 1. Halbzeit, nach der man auch schon höher zurückliegen muss und dann wechselt DT den Siegbringer ein. Was für ein geiler Typ, der Niemiec. Was für ein Antritt, was für eine Kante und was für Kracher!


    Stimmung in Magdeburg war top. Wie es der Kurve vom FCM gelingt das ganzeStadion mitzunehmen.War echt beeindruckend.


    Grüße von der Ostsee