Beiträge von ostsee

    Zurück aus Hamburg. Wirklich tolles Match von Beginn an. Taktisch beide Mannschaften ähnlich ausgerichtet. Sicherung über alles, aber wenn es dann abging, dann mit wirklich tollen Chancen auf beiden Seiten. St. Pauli vielleicht mit den besseren Chancen. Gerechtes Unentschieden. Tolle Truppe, Kaste überragend.


    Der Block hat richtig Lärm gemacht. Bis auf ein, zwei Momente habe ich St. Pauli nicht gehört. Was nervt, sind natürlich das Dauerwedeln der Fahnen. Sicht gleich Null, situationsbedingter Support auch nicht möglich, weil man ja nix vom Spiel sieht.


    Unterm Strich fand ich heute aber alles irgendwie geil!


    Grüße von der Ostsee

    Auch das nicht. Es ist einfach die Freude am Spiel! Geiler Punkt! Freu mich auch immer, wenn ich mal den Tweener spielen darf und er kommt. Aber den "Schmetterball" kannte ich noch nicht, aber werde den zunächst beim Training auch mal testen! Man will sich ja nicht blamieren! --;;)


    Grüsse von der Ostsee

    Lasogga hatte sich zuletzt beim VfB Lübeck fitgehalten. Die hätten ihn auch gerne verpflichtet. Aber war wohl finanziell nicht zu stemmen. Dann also S04II.


    Grüße von der Ostsee

    Mir wurde letztens noch erklärt, dass man als Fortuna-Fan den Thiaw kennen müsse, weil der als 8-jähriger mal ein Jahr bei Fortuna in der Jugend gespielt hat. Bin ich doch froh, dass ich nicht alleine dumm dastehe. --;;)


    Grüße von der Ostsee

    Es kann ja nicht sein, dass man im DFB Pokal mitmachen darf und lässt quasi fast keine Gästefans ins Stadion, weil es zu klein ist.

    Da sollte es ne Regelung geben, dass man das nächste größere Stadion nehmen muss

    Du meinst so wie wir damals gegen den VfL Bochum im Paul Janes Stadion? Da hätte der VfL auch auf einen anderen Spielort drängen müssen, oder?


    Grüße von der Ostsee

    Er hat im Alter von 8 Jahren 1 Jahr bei Fortuna gespielt. Richtig? Du erwartest nicht wirklich, dass ich den Werdegang eines jeden Jugendspielers bei Fortuna weiter verfolge, oder?


    Grüße von der Ostsee

    Gab es im Vorfeld eigentlich ein Preisausschreiben, bei dem man einen Platz in der Startelf gewinnen konnte? Ich kannte den ein oder anderen Spieler überhaupt nicht (Henrichs, Thiaw, …).


    Aber dann erfuhr ich, dass man experimentiert. Insgesamt Latte!


    Grüße von der Ostsee

    Laut BLÖD hat der HSV die Saison wohl mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen, kann seine Eigenkapitalquote als auch das Budget für die neue Saison erhöhen...

    U.a. auch aufgrund der ausverkauften VIP-Logen und des Zuschauerschnitts von 53.470 (Europarekord für Zweitligisten)...

    Die Eintrittspreise werden für die neue Saison leicht erhöht...


    Die bekommen ihr Stadion anscheinend auch ohne Freikarten gefüllt, leider...

    "Der HSV gibt mit der aktuellen Preisanpassungen in Höhe von 8 – 14% nur einen Teil der tatsächlichen prozentualen Kostenerhöhungen im Rahmen unserer Heimspieltage an die Dauerkarteninhaber weiter." Von HSV.de


    Grüße von der Ostsee

    Die Ewigkeiten beim VfB Lübeck sind gar nicht so ewig her. Die sind vor 2 Jahren schon aufgestiegen und dann direkt wieder runter! 😉


    Grüße von der Ostsee

    Steigen auf - eventuell ohne Meister zu werden. HSV II hat verzichtet und 96 II kommt nicht mehr ran.


    Außerdem gibt's nich das Finale im Landespokal bei Weiche Flensburg.


    Grüße von der Ostsee

    Die steigen nicht wegen des sondern mit dem/den Idioten ab! Ihr hättet das Ding in Überzahl eh gewonnen. Die Spieltage davor scheinen wohl nicht zu zählen? Und auch heute hat Zwickau noch die Chance die Klasse zu halten!


    Freitag qualifiziert sich dann der VfB Lübeck für die nächste Drittligasaison!


    Grüße von der Ostsee