Beiträge von LaRoja2010

    Wenn ich Zeit und Lust habe, schaue ich mir die CL, gerade die Ko-Phase, gerne an. Man sieht zum Teil hochklassigen Fußball. Nun gut, am Mittwoch in Dortmund war es eher mau. Würde mich freuen, wenn ich gegen Atletico wieder Karten bekomme. Mein Sohn arbeitet bei evonik und dort werden unter den Mitarbeitern die Karten verlost.

    unglaublich, dass wir mit so einem Verletzungspech immer noch im Rennen um den Aufstieg sind. Wie oft konnte Thioune die gleiche Abwehr hintereinander spielen lassen? Ich wage zu behaupten, ohne die vielen Verletzungen in der Abwehr hätten wir mindestens 8 Punkte mehr. Gestern eine sehr leidenschaftliche Leistung unserer Mannschaft und hat einen Sieg des willens geholt. Sehr stark wie sie sich bei guten Aktionen gegenseitig abgefeiert haben. Herausragend wieder Tanaka und Tzolis, Tanaka war gefühlt überall. Das war wieder die Mannschaft aus der Hinrunde.

    Ich bin erstaunt, wie viele hier das richtig finden. Naja hoffe mal das passiert uns nicht. Dann kommt wahrscheinlich die Fortuna Brille raus und die Szene wird dann ganz anders gesehen. Kommt daher, weil es Real war

    Hast doch letztens selbst noch geschrieben, dass Real krass bevorteilt werde diese Saison.

    Klar war die Situation unglücklich, aber auch nix Dramatisches.

    Schiri hätte einfach ne Sekunde vorher abpfeifen sollen/müssen.

    Ja habe ich und trotzdem ändert es nichts daran dass die Entscheidung unmöglich ist. Wahrscheinlich wäre hier die Aufregung größer wenn es anders herum gewesen. Oder für so Vereine wie PSG, Bayern, City,usw

    Ich bin erstaunt, wie viele hier das richtig finden. Naja hoffe mal das passiert uns nicht. Dann kommt wahrscheinlich die Fortuna Brille raus und die Szene wird dann ganz anders gesehen. Kommt daher, weil es Real war

    Ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit vielleicht, Real ist diese Saison einige Male auf schon etwas merkwürdige Weise bevorteilt worden. Der SR hätte schon vor der Flanke abpfeifen sollen, wollte er ja wohl ursprünglich auch.


    Bellingham mit Rot vom Platz, mal schauen, ob Girona mit nem Sieg auf Malle nochmal bis auf 4 Zähler ranrücken kann.

    Er hat den Ball noch in der Luft verfolgt und dann abgepfiffen, so was geht gar nicht.

    Es gibt doch nix Geileres als Last-Minute-Siegtore. Liverpool mach in Nottingham das Siegtor in der 99. Minute.


    Bäm


    EDIT Spielbericht kommt jetzt gerade in der Sportschau.

    Kommt drauf an, ich habe mich tierisch geärgert. Nottingham braucht jeden Punkt gegen den Abstieg.

    Gestern in der Kastanie vor dem Spiel kamen seltsame Klänge aus der Box. Alle waren sehr irritiert und schauten etwas verwundert, auch weil die Musik plötzlich so laut war. Ich jedenfalls war sehr erfreut über die Klänge und war schlagartig gut gelaunt.


    um gegen Hannover und HSV zu gewinnen müssen wir ganz anders auftreten.

    Früh draufgehen etwas härter und entschlossener in Zweikampfe gehen das ist die Grundlage zum Sieg

    Dann wollen wir mal hoffen das Thioune und die Mannschaft deine Ratschläge lesen. Da kommen sie sonst nicht drauf. Dann wollen auch noch hoffen, dass der Gegner nicht auch auf diese tolle Idee kommt

    Kein schönes Spiel, aber gewonnen. Ziemlich wichtig für die Stimmung und Moral der Mannschaft. Ich denke das könnte der Mannschaft etwas Sicherheit und Selbstvertrauen geben. Die Abwehr ist wirklich ei Schwachpunkt, jedoch ist es für mich kein Wunder. Wie soll unsere Abwehr Stabilität vermitteln, wenn ständig in einer anderen Formation gespielt wird. So etwas überträgt sich auf die gesamte Mannschaft. Das ist auch für Thioune schwer zu lösen. Ok, vielleicht sollte er unsere Tastaturtrainer hier im Forum fragen, die wissen ja alles besser. Ich denke, dass hat uns den Aufstieg gekostet. Ach so, ich habe eben noch im Live-Thread gelesen und kann nur einen Rat geben, wenn euch die Stimmung nicht gefällt, geht beim nächsten Spiel ins Stadion und macht es

    Andy66 ziemlich dummer Beitrag nach einem Sieg. In Leverkusen kannst du auch schönen Fußball schauen und ist nicht weit.

    Die Mehrheit der Bevölkerung war und ist etwas einfacher gestrickt. Da hat sich nichts geändert in der Geschichte.