Beiträge von LaRoja2010

    Zunächst einmal bedeuten steigende Mitgliederzahlen bei der AfD ja nicht das die Anzahl der Wähler steigt.

    Ich finde die Mitte unserer Gesellschaft muss trotzdem unbedingt dagegen halten, mit allen legalen Mitteln. Macht den Mund auf, privat, bei der Arbeit, immer und überall.

    Stopft sie mit Argumenten voll, sie selber haben keine. Wehrt euch, seit laut.

    Ich darf gar nicht darüber nachdenken, das meine Enkel eines schlechten Tages darunter leiden könnten weil sie eine türkischstämmige Großmutter haben.

    Mache ich jeden Tag und bin dabei sehr vehement, aber ich habe das Gefühl es werden immer mehr. Ich finde die ganzen Demos klasse, aber die Realität sieht anders aus. Manchmal denke ich darüber nach, nach Spanien zu gehen, aber auch dort sind die Faschisten auf den Vormarsch. Es werden sehr schlmme Jahre auf uns kommen und dagegen waren Merkel und die Ampel gar nichts gegen.

    Ich bin nach dem Abfiff ganz entspannt raus und war um 23:10 am Hauptbahnhof. Finde das ist ganz akzeptabel. Das ich dann eine halbe Stunde auf den Zug nach Wuppertal warten muss, ist halt so. Man kann es nicht jedem recht machen und ist schon zu ertragen.

    Vielleicht habe ich diese Meinung exklusiv , aber ich habe heute zwei ebenbürtige Mannschaften gesehen.

    Vielleicht habe ich die Meinung exklusiv, dass da zeitweise (insbesondere was den Kombinationsfußball und die Beweglichkeit im Mittelfeld anbetrifft) ein Klassenunterschied zu sehen war.

    Klassenunterschied ist schon etwas übertrieben. Sagen wir mal eher besser taktisch aufgestellt. Da stand eine sehr kompakte Mannschaft, die sehr gut eingespielt ist. Dabei fehlt ihnen auch noch einer ihrer besten. Ich weiß auch nicht, wie sehr sie von Verletzungsausfällen betroffen sind. Wer weiß, vielleicht gelingt uns eine Überraschung am Dienstag.

    Ich bin gestern Abend bestens unterhalten worden. Das Spiel war kurzweilig und spannend. Die bessere Mannschaft hat gewonnen und diesmal war’s nicht Fortuna. Ich erwarte nicht dass wir aufsteigen deshalb bin ich auch keineswegs enttäuscht, wie manche hier.

    Bestens wäre es bei einem Sieg gewesen. Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, da ich am Anfang der Saison nicht mit einem Aufstieg gerechnet habe. St Pauli ist als Mannschaft viel weiter und ziemlich abgeklärter, daher war auch der Sieg völlig in Ordnung. Bisher die beste Mannschaft gegen die wir gespielt haben. Soll halt nicht sein und jetzt das schöne Wetter genießen.

    Denke er wird jetzt erstmal Pause machen, welche er sich mehr als verdient hat. Und dann nach der EM Nagelsmann ablösen. Sehe Ihn in Zukunft nicht mehr als Vereinscoach.

    Alonso wird denke ich bei den Bayern landen, die werden jetzt noch irgendwie die Saison mit Tuchel zu Ende bringen und sich dann im beiderseitigen Einvernehmen trennen.

    Nach der EM ist im Sommer und bis dahin ist er noch Trainer in Liverpool. Wann bitte soll er Pause machen?

    Alonso wird eher nach Liverpool gehen.

    Ich konnte und wollte das Spiel nicht sehen, aber für mich fühlt sich ein punkt in berlin gut an.

    Gerade nach einer längeren Pause ist es schwierig in den Wettkampf Modus zu kommen. Ich habe nur die Ausschnitte gesehen und die 2. Hälfte gibt mir Zuversicht für das Spiel gegen St. Pauli.

    Wieso wolltest du es nicht sehen?

    Ich hätte zu Hause alleine schauen müssen und das kann ich nicht. Da drehe ich durch, meine Nerven halten das nicht aus. Klingt

    seltsam, aber ist halt so.

    Ich konnte und wollte das Spiel nicht sehen, aber für mich fühlt sich ein punkt in berlin gut an.

    Gerade nach einer längeren Pause ist es schwierig in den Wettkampf Modus zu kommen. Ich habe nur die Ausschnitte gesehen und die 2. Hälfte gibt mir Zuversicht für das Spiel gegen St. Pauli.

    Arthur Friedenreich ,du schon wieder. Es geht bei der Demo, gegen die Gefahr von Rechts und nichts anderes. Nicht darum, dass Deutschland demnächst ein Islamistischer Staat wird, dass der Kommunismus vorherrscht, die Anarchisten an die Macht kommen, sondern dass in Deutschland und in anderen europäischen Staaten die Faschisten im Vormarsch sind.


    Zur SPD und DITIB , für den Bau einer Ditib Moschee musst das Autonome Zentrum weichen.

    Irgendwie lustig, schon in der Weimarer Republik wurden die Kommunisten stärker bekämpft und die öffentliche Hand hat immer schön weg geschaut, wenn sie SA auf die Straße ging und Jagd auf die Linke machte.


    Ich hätte einen Wunsch, dass alle die einen Migrationshintergrund haben, die Arbeit für eine Woche niederlegen. Dann könnten diese Bio-Deutsche sehen wie wichtig wir für dieses Land sind.

    Leider mache ich in meinem persönlichen Umfeld, privat und beruflich, eine ganze andere Erfahrung. Die Akzeptanz gegenüber der AFD wird immer größer. Darunter auch einige mit Migrationshintergrund, dass macht mich sprachlos.


    Natürlich fühlt sich keiner als Nazi, aber es sind einfach zu viele Flüchtlinge, Islamisten und Sozialschmarotzer. So der Tenor, andere Themen interessieren sie nicht.

    ich persönlich bin bannertechnisch eher bei pauli! was nicht heißt, dass ich das vorgehen der israelischen streitkräfte in irgendeiner form begrüße, es ist aber in meinen augen alternativlos, solange man die hamas nicht komplett besiegt hat.

    So etwas kann man nur schreiben, wenn man schön auf der couch in der warmen Wohnung sitzt. Alternativlos das Vorgehen der israelischen Armee sagst du, tausende von zivilen Toten, komplett zerstörte der Infrastruktur, keine medizinische Versorgung, keine Lebensmittel, usw. So wird man die Hamas niemals zerschlagen, dann müsste man das ganze Palästinensische Volk vernichten. Der Hass auf beide Seiten müsste aufhören und dazu gehört auch ein Ende der Apartheid Politik Israels. Was jetzt passiert ist ein hochschaukeln der Gewalt auf beiden Seiten.