Beiträge von spitzer747

    Da muss ich Dich korrigieren. Er sagte schon beim Einstieg, dass er prinzipiell nur Jahresverträge unterschreibt. Das gäbe beiden Seiten große Sicherheit. Nur plötzlich dann in Marbella, da musste schon im Januar alles klar sein, damit er weiß, wie es im Sommer/danach weitergeht. Das war pures Taktieren und hat auch Schäfer den Job gekostet, der vom ARat Vorsitzenden Dr. Ernst offenbar auch als Bedrohung gesehen wurde.


    Und es wurde weiter oben schon geschrieben: Funkel flog lange nach Schäfer raus, das hat sicherlich wenig miteinander zu tun.


    So schön die lange Zeit mit FF war, das Ende war nicht schön und seine Gelöbnisse und (Lippen)bekenntnisse nichts wert.

    Auf jeden Fall ist das Geschwätz vom Herbst aus dem Antenne-Düsseldorf-Live-Podcast nun als Bullshit enttarnt. Da hat er noch einmal betont, wie sehr er zufrieden als Rentner und Paddle-Spieler sei. Fußball als Trainer sein kein Thema mehr. Hat er mir persönlich so gesagt.


    Und JA, die Aussage ist halt jetzt als "unwahr" zu bewerten. Und JA, ich finde das sehr schwach.

    Er darf natürlich alles selbst entscheiden und ist nicht auf mein Meinung angewiesen, aber er hätte auch sagen können. "Keinen dauerhaften Job kann ich mir vorstellen, aber einzuspringen oder zu helfen oder zu retten, das wäre durchaus noch mal möglich." So what, dann hätte ich das hier erzählt und wir würden ihn mit anderen Augen sehen. Aber seine Masche ist mir mittlerweile zu durchsichtig.


    Und JA, er wurde NICHT rausgemobbt. Er hat sich selbst taktisch in Stellung gebracht und den ganzen Zinnober gestartet um die Vertragsverlängerung. Souverän geht anders, siehe Jürgen Klopp.

    Wird ja nun doch nicht Baumgart, scheinbar ist Raphael Wicky kurz vor der Unterschrift.

    wenn es scheinbar Raphael Wicky wird, dann wird er es definitiv nicht. Dazu müsste Raphael Wicly anscheinend Trainer beim HSV werden.

    Endlich ist der Typ weg. Darf gerne mal arbeitslos bleiben. Oder sich in der vierten Liga versuchen, die hat in etwa sein Niveau.


    Die Alternative wäre gewesen, dass er bei dem Verein bleibt und diesen in dieser Saison in die dritte Liga führt.

    Beim Fehlschuss durch Daferner war der Burchert doch auch nicht mehr mit einem Fuß auf der Linie. Der hätte doch eigentlich auch wiederholt werden müssen. Oder?? Ist aber eigentlich auch egal.

    Nein, ein Fuß war noch auf bzw. sogar hinter der Torlinie.

    Wie man sich täuschen kann.... das linke Bein steht nicht auf der Linie, auch wenn Du das mit dem Bild behaupten willst. Beweis anbei.

    Burchert verlässt die Linie, wenngleich deutlich weniger krass als Flo. Aber "weg" ist "weg" - der hätte also auch neu geschossen werden müssen.

    Schöne Auswärtsfahrt mit einem tollen Ausgang des Spiels.
    Verdient. Punkt.


    Pauli-Fans, die ich vor dem Spiel traf, waren ganz okay. Alles im Stadion hingegen und danach war rund ums Stadion unterste Schublade. Wann wurde durchaus angepöbelt und beschimpft, ohne dass wir dazu einen Anlass gegeben hätten.


    Epischer Abend, der für immer bleiben wird, egal was kommt. Keiner mag uns, schei.egal!

    Hat jemand davon gehört, dass gestern Abend Union unsere Auswärtsfahrer nach der Party überfallen und Material abgezogen haben sollen?
    offenbar ist das auch spannend bei der Polizei gemeldet worden, da unter anderem ein Messer involviert war.

    Nennt man Timing.


    Ist für mich nach dieser Sommermärchen-Beschiss-Geldkoffer-Bestechung-FIFA-Kacke maximal unten durch gewesen. Und dann noch seine peinlichen Vergesslichkeiten, wie welches Geld an den DFB oder zurück floss.... Lächerlich.


    Hat sich selbst demontiert und war arrogant über alle Maßen.

    Wenn man keine Ahnung hat (bzw. Anstand besitzt), einfach mal...

    Interessant, dass du die Worte Anstand und Ahnung gleichsetzt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Der Ton macht die Musik

    Nö.

    Doch!

    Wo viel Licht ist, ist auch Schatten. Ganz Klar. Trotzdem braucht man ausgerechnet heute nicht nachtreten. Anstand ist was anderes.

    Sorry, aber armselig passt.

    Kannst jetzt schreiben, was du willst, ist so.

    Nö, ist nicht so. Nur weil Du das anders siehst, ist Deine Meinung deswegen nicht besser. Kannst jetzt schreiben, was Du willst. Ist so.

    Die WM in Deutschland war die beste WM ever. Ich persönlich Scheisse auf den Geldkoffer, da die Vergaben eh alle nicht sauber laufen.

    Jeder sieht es, wie er es will.



    Aber das soll hier nicht Thema sein: der Kick ist okay, der Klassenunterschied muss sichtbar werden. Wir sind, wie ich finde, so unkonzentriert in dem einen und anderen Zuspiel, wie wir es auch in der Liga immer wieder waren. Das sollten wir abstellen.


    Die aktuelle Formation ist ja nun auch in allen Teilen neu.

    Franz Beckenbauer ist gestorben.


    Ist gerade Thema beim Live-Kommentar mit Allofs.

    Ist da nicht heute eine Doku vorgesehen...sah ich gestern als Trailer..

    Nennt man Timing.


    Ist für mich nach dieser Sommermärchen-Beschiss-Geldkoffer-Bestechung-FIFA-Kacke maximal unten durch gewesen. Und dann noch seine peinlichen Vergesslichkeiten, wie welches Geld an den DFB oder zurück floss.... Lächerlich.


    Hat sich selbst demontiert und war arrogant über alle Maßen.

    Ich denke, dass unsere linke Außenverteidigung mit Tim nicht gut besetzt ist. Er fühlt sich da nicht wohl.

    Im Mittelfeld fehlt es an Präzision und der notwendigen Galligkeit.

    Unser Support ist gut und wunderbar zu hören. Jetzt müsste nur die Mannschaft mitziehen. Was man merkt, ist, dass uns im Mittelfeld der Isländer fehlt.