Beiträge von matthes95

    Unsere Oberen ? Sicher, der Röttgermann ist ein riesen Fanboy von eingetragenen Vereinen...;--)b


    Jetzt heulen sie dort rum und verteufeln MP bzw. die armenischen Investoren. Sind die komplett erblindet bzw. wo war die Vereinsliebe vor MP? Ich bin bei solchen Meldungen immer etwas stolz Fortuna-Fan zu sein. Unsere Oberen wissen um das, was Fortuna für uns allen bedeutet und dass die meisten eher wieder am FB spielen würden, als sich solchen Figuren anzuvertrauen. Fortuna wächst auf natürlichem Weg, lässt sich gar nicht aufhalten.

    Ich kenne auch selbst beruflich solche Leute, die nur Spaß an Aufbruch, Visionen und Veränderungen haben. Etablierung eines Zustands oder gar Krisenmanagement oder Troubleshooting liegt ihnen fern.


    Unbrauchbar.

    Interessant, was Du alles über ihn weißt. Wieviele Spiele hast Du von ihm gesehen, dass Du ihn so detailliert bewerten kannst ? Ernst gemeinte Interessensfrage...

    Freue mich unendlich ! Die Lehrstunde in Sachen Demut geht für diesen kack Verein und seine überheblichen scheiss Fans in die nächste Runde !


    Rot-weiße Grüße aus Hamburg !


    ;--)F

    Abstieg tut weh, so etwas feier ich nicht (bzw. nur in wenigen Ausnahmefällen).

    .... genau und das ist für mich einer der wenigen Fälle.

    Das Kind unterscheidet sich in meinen Augen nicht merklich von Hopp, Schublade auf - Hannoi da rein - Schublade zu .....


    Auf der anderen Seite bin ich froh dass die Fans mittlerweile den Arsch hochbekommen haben, um den Typ langsam mal los zu werden .....

    Für mich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe: RB und SAP waren von Anfang an Konstrukte, H96 ist eher die feindliche Übernahme eines Traditionsvereins, die gerade von den Fans abgewehrt wird.

    Kann die Häme und Rachegelüste gegenüber H96 nicht verstehen. Klar haben sich viele Hannoveraner bei unserem Abstieg 2013 scheisse verhalten. Das heißt noch lange nicht, dass wir uns auch so benehmen sollten. Solange “Vereine“ wie RB, SAP etc. in der ersten Liga spielen, feier ich keinen Abstieg eines Traditionsvereins ab, an dem viele Fanherzen hängen. Dafür kann ich den Abstiegsschmerz aus eigenen Abstiegserfahrungen selbst zu sehr nachvollziehen. Abstieg tut weh, so etwas feier ich nicht (bzw. nur in wenigen Ausnahmefällen).