Beiträge von Akime

    Ich kann Dir leider nicht mit einer Karte aushelfen...aber...wärst Du mal ein paar Schritte weitergegangen...um 08.45h hatte die Dame von der GSt der DEG die Pforten geöffnet...jo...als ich dann 6 Steher hinterm DEG Tor haben wollte, kam "alles auf Null...ich weiß aber nicht, ob Kontingente geblockt wurden."
    Also erstmal noch Karten für Gründonnerstag geholt...und gewartet.
    Dann kam Dominik um die Ecke...(Sohn von Conny Eickels....Du weißt ?)...jop...und schwupp hatte ich die Karten....

    [Ich glaube eher, dass die Trainersuche mächtig stockt, weil gute Trainer nicht nach Düsseldorf mit ihrem Chaotenvorstand wollen.


    So sehe ich das auch. Und das gilt nicht nur für die Trainersuche, sondern auch auf der Ebene Sponsoren und Co.

    Eben bei FB gelesen....."Armin Veh......Quelle: Sascha Rösler".


    Der Scherzbold (der, der das gepostet hat....und - sollte so etwas von Sascha kommen.....der auch).



    Bei "Fortuna Düsseldorf - Von Fans für Fans...."

    Tuchel geht zu RB....ich lehne mich dabei sogar so weit aus dem Fenster zu sagen, dass das nicht erst seit letzter Woche fix ist....


    Olli....mir fällt nichts mehr ein....aber auch dieses Mal wird man warten bis in die nächste Saison......welchen Kader sollen wir denn noch unterhalten ?


    Gretchenfrage....wenn der Kader so in Ordnung ist (und da gebe ich dem HS schon fast Recht), dann stellt sich die Frage nicht mehr, wo die Fehler stecken...



    Wie kann ich denn gegen einen beherzt gegen den Abstieg spielenden Kandidaten vor mein zusammengeschustertes IV-Duo einen 10er auf die 6 stellen ??? Das kann ich mir EVENTUELL erlauben, wenn die IV sicher ist. Aber das ist ein Thema für einen anderen Fred.


    Zorniger....ja...aber auch er würde bei unserer Diva untergehen....wetten ?


    Wie gesagt, mir fällt nichts mehr ein....

    Da war doch noch was mit diesem "HSVplus"-Plan ?


    Wenn die MV dem zustimmt, dann würde wohl Kühne noch was draufbuttern...


    (Ist Kühne nicht auch so ne Art Hopp oder umgekehrt ?)

    Na ja....von "Rettung" durch die Millionärstruppe ausm Süden kann man eigentlich nur dann sprechen, wenn gleichzeitig Nürnberg und/oder Braunschweig nen 3er holt...ansonsten bleiben die Hanseaten auf dem 16. ...am letzten Spieltag geht es für sie gegen Mainz auswärts...da wird auch nichts zu holen sein.


    Ich denke nicht, dass die Päpp-Truppe einen auf Luschi macht...denn dann wandert nicht nur der Würstchen-Uli in den Knast, sondern auch die Stimmung komplett nach unten...



    Ich persönlich freue mich auf das Auswärtsspiel beim HSV in der nächsten Saison. :D




    (Und leidtun...neee...nicht diese Pfeffersäcke......)

    Tja....das liebe Geld. Manche Vereine "leisten" sich dann aber auch solche Spieler samt ihren Gehältern in der frohen (?) Aussicht, bald in höheren Spielklassen spielen und am dortigen Kuchen mitfuttern zu dürfen. Mit einem Lowbudget-Kurs ist, zumindest in der 1. Liga, auf Dauer nichts mehr zu erreichen. Leider geht so was auch oft genug in die Binsen.

    Hoffentlich macht er in seinem ersten Pflichtspiel direkt nen Doppelpack damit einige hier mal runter kommen...über jeden und alles nur am jammern


    Herzlich Willkommen Astride Bance



    :D ....Oh....wir reden vom Frauen - Fussball..... :D ....und ich dachte schon, der Bancé sei gemeint, der von Augsburg..... *puuuuh*
    -)weg



    (Schpässlegemacht, keinergelacht.)






    Herzlich willkommen bei uns, Aristide !



    (So viel Anstand muss sein.)

    ...wie wäre es eigentlich mal, wenn man die einzelnen Bausteine der Mannschaft mal zusammenfügt, anstatt immer neue hinzuzufügen ?
    "Die Mannschaft muss sich erst noch finden..."...ja....eeehrm...und bis wann so ungefähr ? Dass selbst der letzte Spieltag schicksalsentscheidend sein kann, haben wir ja nun erlebt. Die anderen kicken munter weiter, und wir müssen uns finden.....egal.


    Geld schiesst keine Tore, richtig. Aber kein Geld schiesst auch keine Tore....sieht man ja.
    Also liegt es nicht daran.


    Bancé: Nach unserer Verletzungsserie jetzt...okay. Aber ansonsten.


    Irgendwie läuft alles aus dem Ruder...so habe ich zumindest das Gefühl.



    Just my 50 Cent.

    Wobei ich, wenn man sich mal die Vorbereitung anschaut, eher Hoffnung in Bebou setze....Benschop ist m.E. jemand, der Leute beschäftigen und binden kann...aber sonst....(ist nicht negativ gemeint..)..


    Ich finde, dass Du ihm damit nicht gerecht wirst. Im Gegenteil - ich halte Benshop für einen richtigen guten Stürmer mit einem tollen Zug zum Tor. Nur im Abschluss muss er ein wenig abgeklärter werden. Mir gefällt es aber, wie er praktisch immer versucht zum Abschluss zu kommen, siehe z. B. seine schöne Aktion in Wiedenbrück, wo er den Ball von der Brust in den freien Raum prallen lässt und damit die ganze Abwehr zum Zuschauen degradiert...


    Du...mag sein, dass ich ihm damit Unrecht tue (wobei den Gegner binden ja nun auch nicht sooooo verkehrt ist, damit dann ein flinker Knabe wie ein Bebou durchstossen kann)...aber so ist mein Eindruck von ihm. Ja, die Aktion in Gütersloh war schon sehr nett. Ich möchte ihn ja auch gar nicht missen. Im Gegenteil. Vom Typ und vom Auftreten her nicht so ne Primaballerina auf der Suche nach dem Trampolin.....Aber entweder ist dieser blöde Fluch das besch**** Tor aus dem Spiel heraus nicht zu treffen (nicht mal nen Lattenknaller) mannschaftsintern schnell auf ihn übergesprungen oder es ist was anderes.


    Ich kann mir eine Kombi aus Benschop und Bebou sehr gut vorstellen.

    Wobei ich, wenn man sich mal die Vorbereitung anschaut, eher Hoffnung in Bebou setze....Benschop ist m.E. jemand, der Leute beschäftigen und binden kann...aber sonst....(ist nicht negativ gemeint..)..


    Na ja...ich glaube nicht, dass WW oder MB jetzt in Aktionismus verfallen.



    Und von wegen "Boatpeople"....wen bekommt man denn für unter einer Mio auf dem toitschen Ligamarkt (jetzt mal 3. Liga ausgenommen), der treffsicher ist ? Und mehr will doch keiner ausgeben. Und € Mio 1,5...dafür lässt auch nur die Fortuna :evil: so nen Knaben wie Schahin gehen....WIR bekommen dafür mit Sicherheit keinen Stürmer aus der Liga....außer....man leiht sich einen..... :whistling: ...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...