Beiträge von tymbark

    Braunschweig statt Hoppenheim!!! Sehr gerne :thumbup:
    Das ist doch mal ein ganz deutliches Zeichen der Traditionsvereine... Erst wir, jetzt die Eintracht aus Braunschweig. Dazu noch ein höchst interessantes Derby zwischen Hannover und Braunschweig. Mit Braunschweig steigt die Attraktivität der Liga! Ein Grund mehr für uns DRIN ZU BLEIBEN!!!


    Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg!

    Wusste nicht genau, in welchem Thread ich schreiben sollte, aber ich denke hier passt es!


    Super Artikel bei sportschau.de über "Das teure Leben der Gästefans" <<< einfach anklicken!


    Hoffe, dass dieses Thema mal häufiger in den Medien diskutiert wird. Der Artikel und auch das Engagement von Watzke sind schon mal ein Anfang.


    Sehr erfreulich übrigens:

    Zitat


    [...]
    Die Initiative fordert mehr Gerechtigkeit und einen pauschalen Preis für alle Gäste. Vorbildlich sei da bereits der Aufsteiger aus Düsseldorf. Dort gilt: Zuschläge gibt es nicht, die 1700 Stehplatz-Karten kosten jeweils 13 Euro, die 3445 Sitzplätze werden für 20 Euro pro Karte an den Gastverein abgegeben. Kein Wunder, dass beim BVB für keines der 17 Auswärtsspiele so viele Ticket-Anfragen eingingen wie für das Gastspiel bei Fortuna Düsseldorf.

    Angeblich sollen die Bayern "Trachtentrikots" als Auswärtstrikots erhalten, also so ähnlich wie die Aktion der 60-er zum Oktoberfest...
    Aber wie mauri schon schrieb, sind das eher wohl Gerüchte....



    Quelle: sport1


    HIERzu den Trikots (RP)


    Stimmt! Danke! Korrigiert...


    Es bleibt trotzdem dabei, dass diese Ansetzung sicher nicht ganz schlecht ist :thumbup:

    Die Terminierung spielt uns sicher auch voll in die Karten!


    FC Bayern - Barcelona Di. 23.04. / Mi. 01.05.


    BVB - Real Madrid Mi. 24.04. / Di. 30.04. ( Fortuna - BVB Sa. 27.04. ;--)j --,)s )

    Sollte Giefer in diesem Sommer zu S04 wechseln,wären dort mindestens 2 Torleute zuviel. Wie bereits im Giefer-Thread erwähnt, wäre Unnerstall eine Möglichkeit, da beide die gleiche Berateragentur haben. Da S04 aber Giefer haben will (falls es so ist) sitzt F95 am längeren Hebel. Und da kommt für mich Fährmann ins Spiel. Der ist für mich der beste Tormann im Kader von S04. Tauschgeschäft mit Giefer und vielleicht noch ne Summe x obendrauf oder einen Spieler dazu, der sich vorstellen kann bei uns zu spielen.Ich denke da so an Pukki,Klingenburg,Moritz. Pukki kommt da ja nicht so zum zug, Klingenburg ist ein Talent (rechte Seite), Moritz`s Vertrag läuft aus.


    Moritz wechselt nach der Saison ablösefrei nach Mainz!

    Verzweifelte Versuche die Arena voll zu bekommen:

    ;--)b


    Als wäre das nicht genug, habe ich heute folgendes entdeckt, das dem ganze noch die Krone aufsetzt:


    Denn Groupon verkauft für das Traditionsduell zwischen Leverkusen gegen Hoppenheim zwei Karten zum Preis von 16€ statt 32€...


    Karten für Leverkusen - Hoffenheim bei GROUPON

    Zitat

    Highlights


    Spitzenfußball live erleben in der stimmungsvollen BayArena ;--)b ;--)b ;--)b
    Beim Kampf um die Champions-League-Plätze vor Ort hautnah mitfiebern
    Stars wie Stefan Kießling, Simon Rolfes oder André Schürrle aus der Nähe erleben
    Kostenlose Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten VRS


    Ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Bitterer Nachgeschmack: gehört zu den Angeboten von Düsseldorf :-I :-w

    Hackfresse, aber schöner Schuss, wenn auch abgefälscht...


    Naja, bei den vielen, zum größten Teil leichten bzw. unnötigen Fouls haben die Braunschweiger ja fast schon nach einem Gegentor nach Freistoß gebettelt. Dennoch wird es Braunschweig wohl auch angesichts des leichten Restprogramms schaffen, denn im Gegensatz zu uns haben sie auch eine kleine Schwächephase in der RR weggesteckt und haben danach weitergepunktet. (Naja, keiner kann´s eben so spannend machen wie wir)
    Würde mich freuen, wenn es die Braunschweiger schaffen...