Beiträge von anutrof

    So sind die fans unserer Nachbarn nun mal, obwohl ich dafür kein verständniss habe, Man mag auch zu peppi stehen wie man will, nur das hat er nicht verdient, als er von krankel den postet übernohmen hatte gabs erstmal gute leistung und siege, Das problem ist das die jungs drüben keine konstante leistungen erbringen warum auch immer!

    Das ist aber kein österreichisches Phänomen! Könnte mir glatt vorstellen, dass ... naja, lassen wir das, ich will ja nicht der erste sein, der gesperrt wird! ;b

    Habe heute den Schlossturm erworben… und muss sagen, dass ich nun glücklich war, diese bisher immer lesenswerte Lektüre in der Hand zu haben! Vor und während des Spiels hatte ich keine Gelegenheit, mal rein zu schaun, um so mehr freute ich mich auf die Rückfahrt, da ich da nur als „Beifahrer“ fungierend Zeit zum lesen hatte! Doch beim ersten Durchblättern verschlag es mir die Sprache, als ich die Seite 62 gesehen habe! Auch wenn es sich beim Schlossturm um eine satirische Schrift handelt (ja, ich habe den Hinweis auf der Seite 2 gelesen!), finde ich das, was auf Seite 62 textlich und grafisch wiedergegeben wird, geschmacklos, provokant und als eine Verarsche eines Großteils der Fortuna-Fangemeinschaft! Mutwillige Zerstörung des bisherigen vereinseigenen Forums auch noch in dieser Form zu „würdigen“, empfinde (hoffentlich) nicht nur ich als zu tiefs verletzend! Auf was für einem Ross reiten die Herausgeber des Schlossturms eigentlich? Diese Leute freuen sich wahrscheinlich sogar noch, dass das Difo aufgrund von permanenten, provokanten Beiträgen (u.a. von Sippel!) geschlossen wurde! Anstatt solche Leute und Aktionen zu verurteilen, werden diese durch eine solche „Anzeige“ sogar noch in den Himmel gelobt! Echt pervers!<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
    Würde mich freuen, wenn jetzt nicht alle DU/SCD-ler auf mich einschlagen, sondern auch mal die anderen Fans sich zu diesem Thema melden würden! <o:p> </o:p>
    Meine Kritik richtet sich nicht allgemein gegen den Schlossturm, sondern nur gegen diese besagte Seite 62! Den Rest habe ich noch nicht gelesen…. Vielleicht ergibt sich da ja noch was! ;-)

    Nochmal zur Erinnerung: Wir nehmen auch nach Dresden ca. 50 Hefte mit. Wer Interesse hat, wir laufen vor dem Spiel und in der Halbzeit durch den Block.

    Da die Hefte leider im Bus vergessen wurden und wir nach Spielende eine günstige Gelegenheit genutzt haben, den Gästeblock zu verlassen, um zu unserem Auto zu gelangen, habe ich leider gestern kein Exemplar bekommen! :( Gegen Verl wird´s doch noch welche geben, oder?