Beiträge von Woyke

    Asien hat Städte wie Bangkok oder auch Hongkong ist beruflich interessant. Ob man dort auf Dauer leben will ist eine andere Sache . Selbst arabische Länder bieten Möglichkeiten beruflich weiter zu kommen. Und wenn man in Dubai arbeitet braucht man sich um die Sicherheit keine Sorgen zumachen. Als Familienvater würde ich solche Länder vorziehen. Aber jeder kann leben wo er will, wenn er denn darf.

    Hast wohl keine Töchter.

    Da hätte ich aber hier auch Sorgen.

    Für qualifizierte Fachkräfte ist Deutschland nicht interessant. Hohe Abgaben, schlechte Infrastruktur und nicht Familie freundlich. Da ist Asien, Australien oder die USA schon besser aufgestellt.

    Welcher Teil von Asien ist denn so gut aufgestellt? Meinst du Gaza, Nordkorea, Sibirien oder Afghanistan? In welches dieser Länder verschlägt es die von uns so dringend benötigten Fachkräfte?

    Asien hat Städte wie Bangkok oder auch Hongkong ist beruflich interessant. Ob man dort auf Dauer leben will ist eine andere Sache . Selbst arabische Länder bieten Möglichkeiten beruflich weiter zu kommen. Und wenn man in Dubai arbeitet braucht man sich um die Sicherheit keine Sorgen zumachen. Als Familienvater würde ich solche Länder vorziehen. Aber jeder kann leben wo er will, wenn er denn darf.


    Für qualifizierte Fachkräfte ist Deutschland nicht interessant. Hohe Abgaben, schlechte Infrastruktur und nicht Familie freundlich. Da ist Asien, Australien oder die USA schon besser aufgestellt.

    Ich bin froh, dass Friedhelm Funkel im TV mittlerweile lieber die Ziegen mit seiner Weisheit beglückt, als sich über Fortuna auszulassen.

    Beim Doppelpass heute, hörte es sich an, als er ob auf einen Anruf wartet.

    Man darf es nicht nur politisch sehen. Mein Vater kam Freitags von der Arbeit und machte sich keine Gedanken was kommt Montag. Er lebte seine Freizeit, Tauben , Kaninchen und Garten. Zur Fortuna ging er nie, war für ihn Klümgesverein. Es war Sorgen freier, das meine ich mit: Früher war es besser.

    Und deinem Opa, wie besser es dem noch ging als deinem Vater.


    Ich fühle mich auch sorgenfrei, da reicht ein Blick ins Gesicht meiner Kinder

    Nee der Opa ist im Krieg gefallen.

    Man darf es nicht nur politisch sehen. Mein Vater kam Freitags von der Arbeit und machte sich keine Gedanken was kommt Montag. Er lebte seine Freizeit, Tauben , Kaninchen und Garten. Zur Fortuna ging er nie, war für ihn Klümgesverein. Es war Sorgen freier, das meine ich mit: Früher war es besser.

    Lese doch mal richtig: MANCHMAL

    Ich spreche nicht von Hirngespinsten. Es ist der Blick drauf.

    Und ja...ich habe auch Sorge, dass es zuviel wird und es dann Regelungen geben muß, die ich vor Jahren noch konsequent abgelehnt hätte.

    Klar muß aber sein, dass wir Einwanderungsland geworden sind und lernen müssen, damit zu leben.

    Der feuchte AFD Traum von der blonden deutschen Kartoffel, ist längst unwiderbringbar....zum Glück.

    Ja wir sind Einwanderungsland geworden und es ist zu großen Teilen auch ok. Aber keiner will das Kinder genötigt werden, wie jetzt wohl in Neuss der Fall zeigt, Schüler hingehen und Mitschüler zur Scharia drängen. Auch hier ist das wieder Wasser auf den Mühlen für die AFD. Was man allerdings auch sieht, es ist kein rein Deutsches Problem und das wie man wohl bei der EU Wahl im Juni sehen. Und der Spruch: Früher war alles besser , stimmt manchmal doch.

    Auch der Sepp ist einer der letzten großen Fußballer in Deutschland.

    Er ist ein ganz Großer. Einer der noch Lebenden aus einer Generation, aus der sich viele bereits verabschiedet haben und sich die anderen in absehbarer Zeit verabschieden werden. Aber einer der letzten großen deutschen Fußballer? Kahn, Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Völler, Rummenigge, Klose, Matthäus, Thomas Müller, Kroos, Brehme, Ballack. Alle nicht mehr aus der Generation Fußballer, die wir beide bewundert haben. Aber dennoch große Fußballer. Und ich habe noch nicht einmal Lumpi erwähnt--;;).

    Ich beziehe mich auf die Siebziger Jahre, aber da gehört der Woyke:anbet: noch mit hinzu. Ich wünsche alle noch lebenden, ein lange und gesundes Leben.

    https://www.bild.de/sport/fuss…iessen-86701526.bild.html

    Mal sehen ob es ein Gerücht bleibt, denn das Geld müsste wohl durch einen Tanaka Verkauf reingeholt werden.

    Warum?

    Der Junge hat Vertrag bis 26, meine ich, da ist sogar eine Leihe bis 05.25 mit Ko drin.

    Wäre nicht die schlechteste Alternative, wenn der Defensive verpflichtet ist und das HF erreicht ist. Könnte dann am 30. Recht schnell gehen.

    Die Frage war für mich : Ist das Geld auch ohne Tanaka zu verkaufen da?