Beiträge von Droschken Kutscher

    Warum geht man als junger ergeiziger Spieler als Stürmer Nr. 6 zu einem Verein ?? Wieviel Beispiele gibt es, wo solche Spieler nach 1 - 2 Jahren mit wenig Spielzeit in der Versenkung verschwinden. Es lebe Fiete Arp.

    warum nicht? Urs Fischer wird sich schon was gedacht haben. Und mit Zusatzbelastung CL braucht der Kader auch eine gewisse Breite. Passt da gut hin.

    War gerade bei unserem Rewe...da war so ein Veganer Pärchen unterwegs, welches monierte, dass in der "Veganer Rügenwalder Wurst" Ei drin sei...sind direkt zur Verkäuferin gerannt, sagten, sie solle es bitte dem Filialleiter melden! 8o

    Nun, kann ich ein wenig nachvollziehen, aber was ich nicht verstehe ist, dass sich manch so genannte Veganer von angeblich veganen, industriellen Produkten ernähren, wo auch noch das Wort Wurst oder Burger drin steckt :verwirrt:

    Eigentlich hätte es für die beiden nach der Obst- und Gemüse Abteilung direkt zur Kasse gehen müssen… --;)ir

    Verstehe ich das jetzt richtig???

    Es wird beim EXZESS darüber gejubelt, dass zum ersten Saisonspiel, einem Heimspiel gegen Erstligaabsteiger Berlin, "jetzt schon" 23.500 Tickets verkauft sind???

    Im Ernst, wenn das Spiel nicht ausverkauft sein wird, dann brauchen wir mit FFA gar nicht erst anfangen...

    Wenn es hoch kommt, 35.000… und auch nur wenn der Gästeblock voll ist. Ferienzeit, läuft im free-tv, kaum Euphorie… Wenn wir gegen den S04 gestartet wären, hätten die uns die Hütte voll gemacht. Aber nicht die Hertha….


    Natürlich erzeugt so etwas nicht so einen breiten Diskurs! Und genau da glaube ich auch, dass LG genau diese Bühne auch brauchen. Konspirativ Aktionen vorbereiten und dann durchführen. Sich als Teil einer großen polarisierenden Bewegung fühlen. Das ist doch eigentlich das geile am Aktivist sein. Deshalb werden die Aktionen auch immer destruktiver und größer, weil man das Echo braucht.

    Bis mal ein anderes Echo kommt, als erwartbar gewesen wäre…

    Und noch größere Aktionen? Ich will mir das gar nicht ausmalen. Aktionen gegen ein Kohlekraftwerk? Oder gegen vermeintlich verantwortliche Personen? Ich sehe durchaus das Potential das sich hier Geschichte wiederholen könnte…

    Ache ist schon ganz gut zu Fuß, aber seine große Stärke ist das Kopfballspiel. Technisch allerdings mit Schwächen. Bin jetzt nicht aus dem Häuschen, wenn wir Fürths Stürmer Nr. 3 (hinter Hrgota und Sieb) verpflichten

    Aber er war doch nur Nr.3 weil er doch verletzt war in der Hinrunde, oder irre ich mich? In der Rückrunde zum Ende hin für mich besser als Sieb!

    Würde ihn sofort nehmen.

    Was faselt der Kretschmer da von russischem Gas?!


    Der einzige Weg die Wähler*innen in Sachsen nicht in noch größeren Scharen in die Arme der Alternative zur Demokratie zu treiben, oder zählt er auch zu den östlich Rückwärtsgewandten?

    Könnte evtl. damit zu tun haben, daß wir sehr bald kein Gas mehr aus den Niederlanden beziehen werden, da dort Groningen geschlossen wird. Das ist das größte europäische Gasfeld. Und da gilt es, die Lieferlücke zu schließen.

    Ich sehe da kein Problem. Wir haben doch in großem Stil LNG-Terminals im Bau bzw. Betrieb… irgendwo stand doch schonmal was von Überkapazitäten. Ich sehe das recht entspannt…

    Bonn hatte schon was als Bundeshauptstadt…

    Laut der russischen Nachrichtenagentur Tass habe Prigoschin seinen Marsch auf Moskau nach einem Gespräch mit Lukashenko gestoppt und sei bereit zu deeskalieren, sofern man ihm und seinen Leuten Sicherheitsgarantien gewähre.


    Bei sowas aber immer Vorsicht, Tass ist in der Vergangenheit nicht gerade durch realitätsgetreue Berichterstattung aufgefallen, um es mal euphemistisch zu bezeichnen.

    Würde übrigens nicht zu Prigoschin passen. Sicherheitsgarantien ist wie wie kapitulieren

    Das riecht doch nach nem großen Theater-Stück… eine Falle? Wozu soll das denn alles gut gewesen sein?

    Es sind die Tagesthemen. Vielleicht kann Jessy Wellmer Nachrichten besser, ich drücke ihr die Daumen. In der Sportschau finde ich sie deplatziert.

    Sie hat ne sehr gute Doku neulich gemacht, warum „der Osten“ (da kommt sie selber auch her) in großen Teilen eine andere Haltung gegenüber Rußland hat als der Rest der BRD. Da war sie richtig gut, liegt ihr besser als der Sport imho. geht 45 Minuten. Irgendwo in der Mediathek oder YouTube zu finden.

    Brezel, was hat Illertissen dir getan? Hoppenheim?! Gib denen bitte irgendwen der denen im Umkreis die Bude voll macht und auch entsprechend verzehrt…

    Überhaupt, diese Auslosung würde vielen Dienstgruppenleitern schlaflose Nächte bereiten! ^^

    Nach 20 Jahren Taxi und weit über 1 Mio Kilometern gesamt… 4 Verwarnungsgelder, 0 Punkte. In den letzten 5 Jahren gar keine mehr. Ich brauche meine Kohle selber! --;;)