Beiträge von FortunaStef

    Es war schon immer nett, als vermeintlich großer Verein, in der Provinz aufzuschlagen. Man wird so gut wie immer freundlich empfangen und die Menschen freuen sich.

    Ich fand das immer angenehm.

    Peinlich ...leider schon diverse Male erlebt, die mitgereisten Primaten, die nach Altbier schreien und sich im Dorf als Kosmopoliten darstellen...und wahrscheinlich hinter Garath schon orientierungslos sind... 8o

    100 Prozent d‘acord, umso mehr hab ich mich gefreut, dass gestern - bis auf wenige Ausnahmen- kaum Fremdschamfaktor herrschte. Das hat einen tollen Tag abgerundet

    nein, blauer BMW 5er mit ME --;;)

    Alle meine Wünsche für dieses Spiel mit enorm typischem Fortuna-Verkack-Potential sind erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen worden:


    - entspannte Anreise und recht gute Orga mit den Shuttlebussen von einem eigens für Gästefans eingerichteten Parkplatz


    - kleines, recht provisorisches Stadion mit viel Charme


    - ordentliche Anzahl von Fortunen vor Ort, die sich im Großen und Ganzen benommen haben


    - gute Stimmung und viel wichtiger von Anfang an das Gefühl von Zusammenhalt auf der Tribüne


    - klasse Leistung unserer Mannschaft. Am meisten hat mir die mannschaftliche Geschlossenheit und der Einsatz bis zum Schluss imponiert. Eine mehr als seriöse Vorstellung


    - glückliche Kinder bei deren erster Auswärtstour fragen direkt nach der nächsten Tour :love:


    Toller Tag heute, danke Fortuna --,)s

    Ich werde aufs Beste unterhalten…aber rumzunörgeln über die vermeintlich Kleinen, Werksclubs und Spielzeuge der Getränkeindustrie ist ja en Vogue.


    PS…dieser Kommentar ist genauso sinnlos, wie der Kommentar von binford95 und seiner zustimmenden Clique.

    Die Zustimmung erfolgte aus Versehen und ich bekomme diese irgendwie nicht weg.. :facepalm: jetzt aber..


    ‚Ich werde aufs Beste unterhalten..‘ na denn, dann haben natürlich alle den Mund zu halten, die Plastikclubs und Dosenpis.. ablehnen.. :verwirrt:

    Wahnsinn, diese zweite Halbzeit. Jeder für jeden. Kaste heute überragend. Sinnbildlich ein ausgepumpter aber glücklicher Sobottka.


    Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung gegen eine sehr starke Hertha. Solche Spiele sind es, die Fortuna ausmachen. Kampf, Leidenschaft und alle ziehen mit. Die ersten drei Punkte. Bei dem Auftakt auch nicht selbstverständlich.


    Genießt den Sieg.

    1895% Zustimmung und schön von Dir mal wieder was zu lesen 8-)

    Als Kleinunternehmer nach § 19 UStG musst Du keine Umsatzsteuer erheben und abführen; Gewinne (so diese denn erwirtschafttet werden) muss aber auch der Kleinunternehmer im Rahmen der Einkommenssteuer versteuern...

    Das ist ja alles für den Moment sehr nett, ist aber ein weiterer Meilenstein zum Niedergang der BL.

    Ganz und gar nicht - das ist doch eine der Geschichten, die den Reiz von Fußball ausmachen.


    Die RedBulls, Hoffenheims und Wolfsburgs dieser Liga zusammen mit der DFL‘schen Verteilung der Fernsehgelder und sonstigen Schweinereien (Spieltagzerfledderung, etc) - DAS sind die Sargnägel der BL

    das einzige was mir heute gar nicht gefällt sind die Union Kotzbrocken in der CL...die werden sich selbst wieder so abkulten, das Pack...


    Das viele den BVB nicht als Meister haben wollen find ich okay. Frage mich nur was die Leute dann gemacht hätten, wenn heute nicht die Bayern sondern Leipzig an Platz 2 gewesen wäre. Ob dann alle gejubelt hätten weil BVB kein Meister geworden wäre aber dafür in Kauf genommen hätten, dass RB es wird?!

    Zähneknirschend tatsächlich ja. Mir geht hier im tiefsten Dortmund kein Plörreanhänger auf den Sack, zig tausend Borussen aber schon !

    Und ich hab auch viele Jahre in München gewohnt. Auch da hat mich die Bayern-Dominanz nie gestört, nie Probleme in Gesprächen mit den Fans gehabt. Immer respektvoll auf Augenhöhe, das ist hier in Dortmund ganz anders. Echte Liebe, You´ll never walk alone und Gelbe Wand...

    Und dann denken die Majas auch noch ernsthaft, die ‚gute, aufrichtige‘ Alternative zum FCB mit Malocherhintergrund zu sein.. zum :-w

    Es soll mir in nächster Zeit keiner mit Solidarität zu Borussia Dortmund kommen…


    Am geilsten ist, dass Akis wichtigster Derbygegner auch in der Liga spielt, die er am liebsten finanziell austrocknen will. Dann mal viel Spaß bei den großen Derbies gegen Hoffenheim, Red Bull Leipzig, Darmstadt, Heidenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg oder Union Berlin. Mach die zweite Liga platt, Aki. Vielleicht werden Deine Majas mal wieder in 20 Jahren Meister mit all der Extrakohle, die Du so dringend für Dein Dreamteam brauchst…

    Diese Besetzung muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, ein Traum.. :verwirrt:;--)b

    Die gelbe Wand sollte sich mal in Bochum informieren wie Publikumsunterstützung funktioniert.... peinliche Vorstellung heute

    Die gelbe Wand ist numerisch und optisch sicherlich sehr beeindruckend, die tatsächliche Unterstützung ist es allerdings weniger..