Beiträge von Dale Nixon

    Verstehe echt nicht wie man als Fortune für Lautern sein kann. Als wäre das Projekt weg, wenn die abstiegen, dann haut der Hopp halt ein paar Milliönchen aus der Portokasse mehr rein und der Kraichgau Mist spielt die ganze zweite Liga an die Wand. Natürlich ohne Auswärtsfanskunden mitzubringen. Ein Aufstiegsplatz ist auf jeden Fall dann zu 100% weg, die eh mit Geld vollgestopfte erste Liga freut sich einen Ast, und die finanziell gebeutelte und mit absurd schlechten Anstoßzeiten "gesegnete" 2. Liga darf sich auch noch sportlich demütigen lassen. Neeee, neeee, sollen die andere Erstligisten mal schön die ekelige Suppe auslöffeln, die ihnen die Doofmunder freundlich eingebrockt haben.

    Wir haben den Erstligisten das mehr eingebrockt als Dortmund. Ein mickriger Punkt mehr hätte gereicht um Hoffenheim zu versenken.
    Zeit dazu war genug da...


    Ja klar, die kleine Fortuna mit ihrem Minietat ist dafür zuständig, die neureichen Millionarios vom Hopp in die zweite Liga zu ballern.... :facepalm:

    Er hier ist ein Killer bei Standards. Hat uns auch gegrillt:


    - Alban Meha



    So einen haben wir schon - heißt Garbuschewski :)
    Ich freue mich wenn er mal endlich vom Verletzungspech verschont wird und sich wirklich mal einspielen kann. Bis auf den kapitalen Bock im Hinspiel gegen Bremen, wonach er glaube ich auch nicht mehr für die erste Mannschaft gespielt hat, hat er mir nicht schlecht gefallen. Die zweite Liga schafft er aber sicherlich.

    Ich habe keine Ahnung wer geeigneter sein könnte als unser Nobbi, darum plädiere ich auch für ihn. Aber ich möchte mal kurz meine Gedanken zu Schaaf in die Runde werfen:


    Abgesehen davon, daß er eh zu teuer wäre, hat Schaaf in all den Jahren in Bremen praktisch durchgängig eine Mannschaft gehabt, die zwar tollen Offensivfußball gespielt hat, aber dadurch auch immer relativ viele Tore kassiert hat. Für Defensivstärke ist Schaaf jedenfalls nicht bekannt. Offensivfußball kann man aber nur mit teuren Spielern spielen lassen, die haben wir aber nicht. Und da ich nie ein gutes Defensivkonzept von ihm gesehen habe, weiß ich nicht wieso er für uns geeignet sein sollte. Der neue Trainer soll ja nicht den Catenaccio neu erfinden, aber Offensivzauber und Fortuna wird auf absehbare Zeit kaum gehen.

    Was ist wenn wir mal irgendwann in der CL sind? Wenn wir Einnahmen hätten von 60 Mio? Würden wir dann sagen, ach komm, die Schere geht sonst zu weit auseinander in der Bundesliga ist sonst unfair gegenüber den anderen Teams. Lasst uns das Geld den ärmeren Vereinen Spenden. Diese Doppelmoral hier, zum kotzen.



    Für uns wird es ja genau deshalb immer schwerer, das mal zu erreichen, wenn die ersten Plätze immer von FCB, BVB und S04 gebunkert sind weil die eben jedes Jahr CL spielen und jedes Jahr genug Kohle machen, um eben jene Plätze zu erreichen. ;)

    ich habe jürgen wittmann und den unvergleichlichen thorsten walther erlebt. mich schockt nichts mehr. nichts.


    Ich war zwar zu dem Zeitpunkt erst 12 oder 13 und recht selten im Stadion, aber so schlecht habe ich Walther nicht in Erinnerung. War er das doch oder ist die allgemeine Meinung über ihn nur recht "unvorteilhaft" weil er in die riesigen Fußstapfen vom Schorsch treten mußte?


    Nun ja, zweifelsohne ist Messi einer der besten derzeit aktiven Fußballer, aber um zu den wirklich Großen dazuzugehören muß er (meiner Meinung nach) erst mal den Beweis antreten daß er auch ohne Xaviesta so gut ist.

    Hier ein kleines Video von Ajax. Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber in dem Video sehe ich mindestens fünfzig Freiheitsstrafen über drei Monate --;)ir




    Achja und das erste Lied ist ja mal richtig richtig geil... Die gehen da in Holland doch gut ab!




    Ich bin weder pro noch contra Pyro weil es mich einfach nicht besonders interessiert. Aber Vorbestraft sein wegen einer angezündeten Fackel? Vermutlich haben doch alle drumherum gesehen daß er eine Fackel anzündet und etwas Platz gemacht, wie es doch wohl im Stadion auch gemacht wird. Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen ist dieses Urteil nach den Meldungen auf den Webseiten für mich ein unfassbares Fehlurteil. Vorbestraft weil man im Überschwang der Gefühle ne Fackel anzündet und es ist nichts passiert... Der Richter hat anscheinend etwas viel Kerner geschaut.