Beiträge von Blende-Jochen

    Diese Trainer versuchen mal etwas, bei uns scheint die Taktik der ruhigen Hand bis zum Erbrechen ausgereizt zu werden. Ich hoffe wirklich, da passiert noch etwas, ansonsten sehe ich sehr schwarz. Nur eine Neuverpflichtung, alles hängt von ein, zwei Spielern (Hennings, Ayhan, Stöger). Wenn die ausfallen bzw. nicht in Tritt kommen, wird es ganz düster... Es ist keine Aufbruchstimmung zu spüren, vielmehr gibt es ständig Nebenschauplätze (Reitmaier, Ernst), die nun wirklich völlig egal sind. Es geht einzig und allein darum, die Liga zu halten! Ein Abstieg schmeißt uns um Jahre zurück.

    Keine Ahnung wie man darauf kommen kann, dass die Kölner etwas besser machen als wir.

    Dort herrschte bis zuletzt totales Chaos, die haben einen super teuren Kader der schon vor der Saison zu einen geplanten Minus von 15 Mio. geführt hat.

    Die Reserven sind bei denen schon lange aufgebraucht und wenn die doch absteigen, sieht es da mal wieder düster aus.

    Es kann doch nicht wirklich einer der Meinung sein, dass der Weg besser für uns wäre.

    Wir müssen und werden im Winter nachlegen, aber finanzielle Abenteuer möchte ich bei uns nun wirklich nicht sehen.

    Der kurzfristig unter Gisdol eingeschlagene Weg ist besser, das sieht man auch an den Ergebnissen. Von mehr redet hier keiner. Es geht einfach darum, drin zu bleiben, mehr nicht, und da scheint Köln momentan doch etwas besser dazustehen...

    Ich war lange nicht mehr beim Hockey.

    Sind die Schiris oft so schlecht wie heute? Das war ja ganz übel.


    Und die Stimmung war echt enttäuschend.

    Ja, definitiv. Da kurven vier Mann herum und die Leistungen werden immer schlechter. Die Stimmung ist meist ganz gut, aber mit der Brehmstraße nicht mehr zu vergleichen...

    Ich komme auf 16...

    Genau solche Heulsusen meinte ich. Den Effzehfred nutzen um heulen, jammern und Fortuna einen mitgeben. Das dieser Rotz dann noch falsch ist, egal.

    Heulsuse? Ich habe vor zwei Spieltagen gesagt, dass die Kölner uns einholen, noch vor Weihnachten, weil die es gerafft haben, dass es mit dem althergebrachten Weg nicht weiter geht. Da wurde ich hier lächerlich gemacht, mir wurden Wetten angeboten. Piss mich nicht an, wenn ich die Wahrheit schreibe...

    Gisdol wieder mit einer jungen Mannschaft und alle Tore durch unterschiedliche Spieler... Tja, selbst bei denen rafft man langsam, dass man etwas ändern muss. Aber wir verlängern mit Funkel.

    Ich möchte es noch einmal hoch holen. Es hat zwei Spiele benötigt, dass die Kölner uns abgefangen und überholt haben...

    Grad der Bailey ist einer, dem immer mal wieder die Sicherungen raus knallen. Bei unseren Alibiauftritten gegen die "Großen" kommt aber keiner dieser Spieler mal in Gefahr, auszurasten...

    Noch ein Punkt....


    Übrigens, der hier so häufig gescholtene Gisdol hat seine Mannschaft auf sechs Positionen umgestellt. Unter anderem spielten ein 17-, ein 18- und ein 20-Jähriger... Bei uns?

    Wir haben wirklich keinen Grund, uns über die Kölner zu erheben. Gemeinsam mit denen geben wir momentan das erbärmlichste Bild ab...

    Yep, Köln geschlagen, Punkt auf Schalke und in Hoffenheim. Verloren gegen die Graupentruppen Dortmund und Bayern. Das ist wirklich ganz ganz erbärmlich!

    BTW haben wir aus diesen 5 Spielen 5 Punkte geholt. Köln hat für 5 Punkte übrigens 11 Spiele gebraucht. Also ein wirklich gelungener Vergleich!

    Für mich ist das "erbärmlicher" Angsthasenfußball, was Fortuna gegen beide Teams gespielt hat. Gegen Bayern und Dortmund kann man natürlich verlieren. Nur so wie wir, geht gar nicht... Warte mal ab, die Kölner haben uns vor Weihnachten noch eingeholt.