Beiträge von Kabukiman

    Zitat

    Am 19. April 2008 kehrte Warrior, nach einer Pause von 10 Jahren, zum professionellen Wrestling zurück und bestritt am 25. Juni 2008 für Nu-Wrestling Evolution ein Match gegen Orlando Jordan in Barcelona, in welchem er diesem dessen NWE Heavyweight Titel abnehmen durfte. Da dies für Warrior eine einmalige Rückkehr in das Wrestlinggeschäft war, gab er den Titel darauf wieder ab.


    Dieses Match würde ich allzugerne mal sehen....2008....heftig...ist nicht soooo lange her, und wie er Montag aussah, muss er da schon angeschlagen gewesen sein...


    Ich meinte das eher auf die WWF/WWE bezogen...sorry

    1 Tag vorher war er das erste mal nach 18!?! Jahren in einem WWF/WWE Ring....und sprach zum letzten Mal (Montag) zu seinen Fans...sehr sehr tragisch



    R.I.P....ein Held meiner Kindheit


    Danke Wolfgang, habs mal editiert

    was will man als hirntoter Essener bei einem Pokalspiel in der 70. Minute bei dem es 0:0 steht auf dem Platz ?....das persönliche Gespräch mit den Spielern suchen ?


    Wer sagt denn das es Essener wahren? Bei dem Spiel waren mehr als genug "Fremdfans".

    Sport 1 war eine absolute Katastrophe!
    Grauenvoll!


    Da schalten die Köpfe kurz nach dem 1:0 in dieses bescheuerte Lokal, wo diese "Experten" sich gerade das 5. Glaß Wein in den Kopp knallen, und das Doofmundspiel
    unterirdisch kommentieren.


    Ich dachte ich sehe nicht richtig...und sogar während der Verlängerung schalten die dahin um zu berichten, das gerade Pause ist!
    Unfassbar!

    Da ist er wieder.....der Größenwahn...


    Der Kölner der sich für den Nabel der Welt hält...
    Sind angeblich Weltoffen, aber nur solange bis man ihre hässliche Pisstadt verunglimpft....
    Für mich sind die arrogant und nur in sich selbstverliebt...


    Ich befürchte, das Bayern dem VFB und dem HSV einen gefallen tuen wird...und natürlich auch der DFL..
    Mir kann keiner erzählen, das die DFL Fürth und Paderborn in Liga 1 lieber hat, als der Puplikums"magnet" HSV und VFB..hier geht es auch um Kohle..
    Also sagt die DFL:"Liebe Bayern, schont euch für die Championsleaque. Die ist wichtiger für die DEL"...

    Klar ist es scheiße. Das Problem ist aber, das wir in unserem Aufstiegsjahr kein deut besser waren....wenn wir fair sind, sollte man auch dazu stehen!
    Eine ganz einfach Änderung.


    Jeder Spieler der behandelt werden muss, muss 5 Minuten draußen bleiben. Dafür kann der 4. Offizielle Sorge tragen.

    Kann mir mal bitte jemand erklären wie es sein kann, das ein Verein der überschuldet ist, sich Anteile für ein Stadion kaufen "darf"!?!
    Was denken denn die Schuldner? Als Schuldner würde ich Amok laufen......
    Darf man sowas überhaubt?

    [quote][quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1426344#post1426344'][quote='hhoffer','index.php?page=Thread&postID=1426335#post1426335']Es wird mir immer zu viel nach oben geschielt. Das ist der größte Fehler, den man machen kann. Zur Zeit haben wir 3 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. Auch was die Tordifferenz angeht, stehen wir nicht besonders gut da. Sollten wir morgen verlieren, was nicht unwahrscheinlich ist, dann wird es noch brenzliger als es ohnehin schon ist.[/quote] Ich als Fan darf sogar auf die deutsche Meisterschaft für Fortuna schielen. Dass das immer alles niedergeredet wird. Es ist überhaupt kein Fehler, wenn ich als Fan von Platz 1 und noch mehr träume. Dass die Mannschaft nicht übermütig wird, ist eine komplett andere Geschichte für die der Trainer hauptverantwortlich ist und nicht ich als Fan.[/quote] Du kannst von mir aus als Fan davon träumen, doch findet dieses Geschwafel ja auch in den Medien statt und der ein oder andere Spieler lassen sich dazu hinreißen, den ein oder anderen Satz Richtung Platz 3 ("nur 6 Punkte") fallen zu lassen. Das ist bereits die völlig falsche Einstellung, weil sie unterschwellig zu dem Glauben führt, dass im Grunde genommen der KAder zu gut ist für einen Abstieg. Und schon ist man reingetappt in die Falle. Ist übrigens schon anderen passiert. Gutes Beispiel ist Cottbus.[/quote] Was ist das für ein Ziel wenn man als Absteiger sagt, unser Ziel ist der Klassenerhalt. Als Sportler muss man immer nach oben schauen. Man will ja auch jedes Spiel gewinnen und nicht nur unentschieden, weil das für den Klassenerhalt reicht...
    [quote][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1425063#post1425063']Recht hast du. Besonders ist rock am ring immer voll. Zu behaupten das die 250000 Vorbestellungen nur wegen den Knackis sind, ist Unsinn...[/quote]Du verwechselst aber gerade den Hockenheim- und den Nürburgring...[/quote] Egal. Ist ja beides das selbe...rock im Park, rock am ring...
    [quote][quote='fitschrock95','index.php?page=Thread&postID=1424562#post1424562'] Dann verwunderlich, dass der "Müll" derart zieht... Einen gleichwertigen Andrang habe ich bisher bei keinem anderen nationalen Interpreten gesehen. .[/quote] Masse ist ja nicht unbedingt eine Indiz für Qualität ;) Würde ja auch bedeuten, dass die Musik, die in den Charts oben ist, automatisch die beste ist. Und Bayern der geilste Club Deutschlands.[/quote] Recht hast du. Besonders ist rock am ring immer voll. Zu behaupten das die 250000 Vorbestellungen nur wegen den Knackis sind, ist Unsinn...
    [quote][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1423923#post1423923'][quote='Der Wolfgang','index.php?page=Thread&postID=1423247#post1423247'][quote] Ausserdem hoffe ich, dass ein großer Teil der Einnahmen an die Unfallopfer von Kevin geht.[/quote] Von wegen Unfall. Der Typ gehört in den Knast und nicht auf eine Bühne.[/quote] Genau so sieht es aus. Der kerl hat eine Familie zerstört. Und jetzt redet nicht von einer 2. Chance. Ich glaube der hatte schon 3. Die Fahrerflucht werfe ich ihm am meisten vor. Der stellt sich auf die Bühne und macht den moralapostel. Entschuldigt hat der sich auch nie bei der Familie. Eine Schande für deutsche Bands. Aber steckt denen ruhig die Kohle in den Rachen... Ich wünsche denen alles schlechte...[/quote] Und woher willst du so genau wissen, dass er sich nie bei der Familie entschuldigt hat? Woher willst du wissen, dass die Einnahmen vom Hockenheim nicht doch an die Familie gehen? Eine Schande für deutsche Bands? Ich denke der Großteil denkt anders. Laut Ticketmaster.de gab es bis jetzt ca. 250.000 (sic!) Ticketregistrierungen. Schande klingt anders...[/quote] 1. Weil die Familie das bestätigt hatte. 2. Die brauchen doch selber die Kohle. Selbst wenn, Geld für ein kaputtes leben. Toller Trost. 3. Was kann ich dafür das diese 250000 ihr Hirn nicht einschalten. Kein Wunder bei Liedern aus der gosse (wie sie es selber sagen).