Beiträge von dix

    Ich finde, hier solte der ein oder andere mal ein bisschen Gas rausnehmen. Wir sind erster und über die Geschehnisse der letzten Minuten kann und muss man sicherlich auch diskutieren. Ich persönlich habe aber immer etwas gegen krasse Überreaktionen und Hetzjagden ggü. vermeindlich "Schuldigen". Manchmal meine ich, dass viele High Potentials hier gar nicht wissen, was sie schlimmstenfalls damit anrichten können.


    Ich ärgere mich gerade auch! Aber auf der anderen Seite sitz immer ein Mensch.

    kann mein Sekretär den Sitz vorwärmen?


    Sie sitzen? Wie primitiv ist das denn bitte? Wir haben Lounge Liegen auf dem verglasten Balkon gebucht. Weiß jemand welchen Champagner es am Helikopterlandeplatz geben wird?


    Am Landeplatz gibts morgen erstmal nur Fingerfood (Hummer-Häppchen)! Champagner gibt es morgen nur in der Arena-Therme, da ein Großteil des Champagners zum Befüllen der Whirlpools benötigt wurde.

    Hallo ihr hochverehrten Durchlauchten!


    Auf unserem Hofe macht sich heuer die Nachricht breit, dass einfaches Fußvolke von Außerhalb am kommenden Montag in unsere Residenzstadt zieht. Ich hoffe, es sind alle geimpft?


    Nein, das Problem sind Mitläufer. Gruppenzwang ist ja auch eine Form von Zwang. Nicht umsonst erwähnte ich auch facebook und Whatsapp. Ich unterstelle ziemlich vielen Menschen, dass sie sich im Prinzip die "richtigen" Gedanken machen, aber dann in einer Gruppe doch nicht anders handeln möchten, weil man dann zu viel erklären muss, oder gar seltsam wirkt.

    und alle so "RB Leipzig finde ich scheisse!"


    Abends in der Kneipe/Disco "komm, mach mir mal nen Vodka Bull..."


    Doppelmoral ole...


    Genau so ist es.


    Es gibt viel zu viele Leute, die nur labern, aber nichts in die Tat umsetzen. Es gibt nur wenige Menschen, die wirklich konsequent sind und das stört mich - überall im Alltag. Ich lehne Red Bull kategorisch ab und habe daher in meinen ganzen Leben noch nicht eine einzige Dose von diesem Müll gekauft!


    Doppelmoral begegnet einem doch täglich. Wieviele Leute erzählen mir, wie beschissen sie Facebook und Whatsapp finden, tippen aber keine 60 Sekunden später in diese Scheissprogramme unwichtige "Nachrichten" ein. Ich benutze beides seit Jahren nicht, weil ich beides ablehne. Ich könnte hier nahtlos weitere Dinge aufzählen.


    Den meisten ist gar nicht bewusst, wie viel Macht die Masse hätte...


    ...würde nur endlich jeder mal das tun, was er wirklich für richtig hält.

    10436 Post auf 522 Seiten. Der Thread steht fast täglich in den Top Ten. In fast jedem Post wird der Name der Plörre erwähnt.


    Der Zweck der Werbung geht auch hier voll auf.


    Läuft doch bei denen. Nichts anderes wollen die. :-w


    Nein, das sehe ich anders. Ich denke eher, dass die vielen Beiträge die große Ablehnung gegenüber Red Bull und die gesellschaftliche Reaktion darauf aufzeigen. Die meisten Schreiber hier sind irgendwas zwischen wütend und enttäuscht und wollen diesen Missstand aufzeigen. Stell dir vor, niemand würde darüber (negativ) reden. Red Bull könnte in Ruhe Geld verdienen und würde sich in dieser Art und Vorgehensweise auch noch bestätigt fühlen: Meckert ja keiner.


    Aber wie hier schon so oft erläutert und angesprochen wurde: die größte Enttäuschung liegt bei mir darin, dass sich in der Gesellschaft eine große Wertearmut breit macht. Prinzipien spielen immer weniger eine Rolle und somit wird ein Nährboden für solche Konstrukte aufgebaut. Alles ist beliebig gegen "Besseres" austauschbar!


    Als Beispiel: Einen Familienvater aus der Nachbarschaft habe ich letztens noch damit konfrontiert, weshalb er eigentlich als Düsseldorfer Bayern-Fan sei und sein Kind da mit reinreißt. Und ob er evtl. mal in München lebte, oder sogar dort geboren wurde, denn dann könnte ich es wenigstens einigermaßen nachvollziehen. Er schaute verdutzt und sagte: Nein, wieso das denn? Soll ich etwa zur Fortuna gehen? Die verlieren doch zu oft. Jede weitere Unterhaltung und Argumentation, so habe ich in den letzten Jahren gelernt, ist an dieser Stelle nutzlos.


    Mein Sohn ist Fortuna-Fan und wird - natürlich auch durch entsprechend andere Werteübermittelungen - lernen, dass es im Leben nicht nur Siege gibt. Werte und Prinzipien, an Bewährtem festhalten, sich nicht wie das Fähnchen im Winde drehen, all dies sind unglaublich wichtige Dinge im Leben. ...und im Red Bull-Block nicht aufzufinden.


    Ich sehe tatsächlich gerne Arte. Die ganzen Knall-Bumm-Peng-Klingelton-Dauerwerbesender mit meist IQ-armen Menschen kann ich seit Jahren nicht mehr sehen. Die sind ja noch nicht einmal in der Lage ein Fußballspiel auf Normallevel zu zeigen. Ständig Werbung (hatten wir schon), permanent wechselnde Grafikeinblendungen und Moderation auf Bildzeitungniveau.

    Kennt ihr das, wenn ihr schon in lauter Vorfreude auf ein Länderspiel, im TV Programm nachseht, ob es auf ARD oder ZDF gesendet wird und dann da natürlich wieder RTL steht?! Immer wieder sehr enttäuschend...


    ...ich kann und will mich nicht an den Zirkussender gewöhnen.


    Was ist an denn ÖR besser ausser die fehlende Werbung?


    Die fehlende Werbung.

    TV: RTL


    Kennt ihr das, wenn ihr schon in lauter Vorfreude auf ein Länderspiel, im TV Programm nachseht, ob es auf ARD oder ZDF gesendet wird und dann da natürlich wieder RTL steht?! Immer wieder sehr enttäuschend...


    ...ich kann und will mich nicht an den Zirkussender gewöhnen.

    Ich wär für Norbert. Den muss man doch da irgendwie rausbekommen...


    Es wird Norbert!
    Deshalb darf auch noch nichts offizielles vermeldet werden, um Bielefeld gegenüber fair zu bleiben.
    Nächstes Jahr dann Aufstieg, das kann der Norbert bekanntlich, Rückkehr zu alter Heimstärke und drin bleiben im Folgejahr, da Meier nicht nochmals den selben Fehler machen wird!



    Herr Schulte, alles richtig gemacht ?!? --;;)


    Ohne Quatsch... ich würde es super finden. Der Mann hat sehr gut zum Verein gepasst. Allen anderen ist Fortuna doch eigentlich scheißegal. Aber Norbert hat hier eine Geschichte und schaut sowieso permanent nach Düsseldorf.

    Doppelmoral Helau!!


    Sowas bekommen wir leider auch hin... Einzeller sind auch in unseren Kreisen ausreichend vorhanden.