Beiträge von dix


    Harte Worte. Aber inhaltlich stimme ich dir bzgl. des Jugend-Themas zu. Trotzdem sollte bei niemandem eine gewisse Grenze bei der öffentlichen Abschlachtung überschritten werden. Person des öffentlichen Lebens hin oder her. Jeder hat eine Belastungsgrenze.

    Montagsspiele haben Vor- und Nachteile. Der Nachteil liegt für die Auswärtsfans auf der Hand. Klar. Aber Familienväter haben in diesem Fall das Wochenende für die Familie. Ich fahre schön entspannt nach der Arbeit zum Stadion. Läuft.

    Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass LM eigentlich immer in der Verlosung war, wenn irgendwo eine Trainerstelle zu besetzen war, aber letztendlich niemals zum Zuge gekommen ist, dieses Mal habe ich allerdings noch nicht einmal in der Presse seinen Namen gelesen.
    War es in der Vergangenheit nicht meist so, dass hier im Forum und auch in der Presse stets Namen genannt wurden, wenn es um etwaige Neuverpflichtungen ging und der Verein dann plötzlich Leute verpflichtet hat, die eben niemand auf der Rechnung hatte... :whistling:


    Lass es sein! Ich will sowas nicht lesen!!!

    Die Gleichung USA = kulturarm, ist aber sehr banal.


    Genau das habe ich eben nicht behauptet. Im Vergleich zu Europa fehlt es, durch die kurze Geschichte Amerikas (Damit meine ich die USA, und nicht die Geschichte der Indianer oder Ureinwohner) an traditionsbedingten fundamentalen Entwicklungszeiten, eben an "gewachsener Kultur". In der Weltgeschichte sind die USA eben kein "Traditionsverein", eher ein "Plastikverein", dessen einziges Fundament der Zeitgeist ist.


    Wat is dat jetzt hier?!

    Auch

    Die Asis, die Familienväter vor ihren Kindern zusammenschlagen, sollen für immer verschwinden. Würd mich interessieren, wo das ganze Pack mittlerweile hingeht.


    Man soll es nicht glauben aber in Wuppertal laufen nicht nur Idioten rum sondern auch normale Fußballfans mit Herz


    Wer freiwillig in dem Drecksloch wohnt, KANN nicht normal sein sein.

    Das ist ein so unglaublich peinlicher Haufen. Immer wieder erschrecke ich mich aufs Neue, wie man auf künstliche Art und Weise so einen Dreck am Leben hält.

    Ich wär für mehr Diktatur. ;) Wieso kommen hier 8 Seiten Laberei zustande?! Wenn Popobello wieder stänkert, gibts Punkte. Wer ihn beschimpft, bekommt ebenfalls Punkte. Also alles gut.


    Ich verstehe nicht, weshalb ausgerechnet HIER Demokratie herrschen soll, wenn sie in einem Großteil unseres Lebens eh nicht existiert.

    pffft...unter weidemann kam mir jedes zweite spiel...ach was sag ich...locker die hälfte aller spiele komisch vor!!!! vor allem die mit beteiligung seines kumpels pino c.


    Scheiße. Wenn ich an die damalige Auswechsel-Taktik denke...