Beiträge von Dä Ärisch

    Bado :


    Das eine schließt das andere nicht aus. Ich freue mich auch darauf, die runterzuschicken wegen der Aktion vor 6 Jahren. Trotzdem habe ich Respekt vor deren Fanszene und finde es gut, dass sie jetzt wieder nach der Macht im Verein greifen. Zudem hilft der Abstieg dabei, einen Neuanfang mit weniger Macht für Kind zu realisieren. Auch wenn das schwer wird aufgrund der finanziellen Abhängigkeiten.

    Kann ich so unterschreiben. Außerdem haben die H96 FANS seit der Gedenkminute für Mathes Mauritz einen Stein bei mir im Brett.

    Und selbst hier wieder 50% Dummschwätz.

    Wer definiert denn bitte was "Dummschwätz" ist und was nicht?

    schreibt doch einfach wie ihr sprecht

    Macht nicht diese, ich küss dein Auge Brudi...

    schreibt doch einfach wie ihr sprecht

    Wird interessant, wenn das Michael Köllner macht. Ähhhhs und Ohhhs.

    Ach? Echt jetzt?

    Sorry, mir war langweilig !


    ;))shake

    Mehr?

    Wäre toll wenn dieses ständige zumüllen diverser Threads mit pseudolustigem offtopic Dreck aufhören würde. Der Spieltagsthread gegen MG oder der Benschop Thread sind zum kotzen in dieser Beziehung. N8.

    18.000€ für nen Rucksack... In den Neunzigern wäre das Bübchen froh gewesen einen DFB Turnbeutel von Adidas geschenkt zu bekommen. Und potthässlich ist das Outfit auch noch. Oder hatte er nach Karneval vergessen, sein Tutenkostüm wieder weg zu hängen?

    Woran erkenne ich denn eigentlich die Absicht?

    Das ist eben unmöglich.

    Deshalb wollen die ja ab nächster Saison immer abpfeifen, wenn die Hand den Ball berührt. Wenigstens ist es dann klar geregelt. So wie es jetzt ist, ist grosse Scheisse.

    Und dann fangen die ersten an, gezielt auf die Hand zu schießen.

    Das Tor darf niemals zählen. Auch wenn es womöglich keine Absicht war, so hat dieser Wolfsburger sich den Ball vorgelegt und sich dadurch einen erheblichen Vorteil verschafft hat.

    Man redet hier echt manchmal gegen Wände. Nochmal: Die Absicht alleine ist das Bewertungskriterium. Sonst nix, gar nix, nada.

    Keine Absicht: Kein Hand! Absicht: Hand!

    Es war keine Absicht? -> reguläres Tor

    Ist hier auch der Fall, das Tor war sauber. (Leider)

    Absicht war es nicht. Wie bewertest du Hintereggers Handspiel am Montag? Oder Ayhans Handspiel in Gladbach? Oder Havertz Handspiel in der Hinrude?

    Die haben die totale Panik doch noch in der Tabelle durchgereicht zu werden. Dazu dieses Kommuniksdesaster des neuen Direktors, Heidel weg, Trainer weg, eine Mannschaft die des Namens nicht würdig ist, eine sich abkehrende Fangemeinde, einen Haufen Schulden. Schalke anno 2019: ein Scherbenhaufen.

    Ich wäre beinahe Besitzer eines Chemnitz-Schals geworden. Beim Aufstieg 1995 wollte ein junger Chemnitzer mit mir nach dem Spiel auf dem Rasen die Schals tauschen.

    Da hatte ich keinen Bock drauf und ich habe mich zu einem arroganten Spruch hinreißen lassen: "ich tausche doch meinen Mercedes nicht für einen Trabbi ein."


    Heute bereue ich den Spruch natürlich. Aber ich glaube, zumindest bei einem Chemnitzer trage ich die Schuld daran, wenn er ein wessihassender.Nazi geworden ist. ;--)h

    Nee, wat lustig.

    An deren Stelle würde ich Tedesco halten. Ich sehe ihn schon als guten Trainer, mit dem Potenzial eine Mannschaft fussballerisch zu entwickeln. Jetzt hat er in einem Jahr mal hautnah erlebt, dass es aber eines weiteren Schrittes bedarf, eine Mannschaft zu führen. Er wird auch kapieren, dass ein funktionierendes Gefüge wichtig ist, dass es auch auf dem Platz Alphatiere braucht und dass eine zu defensive Spielweise auf Dauer nicht zu verkaufen ist.

    Wolf, Tedesco, Nagelsmann und Co.... alles gute Trainer, die ihren Weg machen werden. Sie müssen nur noch erwachsen werden.....

    Demut! Die brauchen mehr Demut! Evtl. mal ein Sommerpraktikum im F95-Forum??

    Oder Rensing? Oer Wolf? Oder Theißen?

    Ganz klar: Friedhelm Funkel, und Claus Reitmeier. Mir geht die Drobny-verpflichtuung immer noch mächtig auf den Senkel. Theißen hat das Zeug Rensing/ wolf zu vertreten. Der Jong bekommt aber von unserem Bundestrainer immer wieder Steine in den Weg gelegt. Du wünscht dir eine Vertragsverlängerung von Rensing? Wirklich? bitte nicht.


    Ausserdem wünsche ich, dass Wir fair mit wiesner, und seiner situation umgehen.

    Fang du doch mal an fair mit unserem Trainer, unserem Torwarttrainer und unserem Sportvorstand umzugehen. Ich glaube, die 3 können sich da ein sehr viel besseres Bild über unsere Torhüter machen als du oder ich.

    Der nächste der geflogen ist , und wir haben seit fast 3 Jahren den selben Trainer hat schon was ,obwohl ich nicht begeistert war am Anfang von Friedhelm seiner Verpflichtung . Aber bis jetzt läuft ja alles prima mit Friedhelm . Warum das so ist das ein Trainer oder bestimmter Spieler nur bei einem Verein richtig funktioniert bleibt wohl ein ewiges Rätsel

    Er sagte gestern im Sportstudio ja auch, dass seine 3 Jahre Dienstzeit bei uns heutzutage schon fast außergewöhnlich lang wären.