Beiträge von Stand Rotes Madrid

    du hast recht, es gibt keine pflicht. aber in meinen augen schon so etwas wie eine verpflichtung - und sei es nur, um mit gutem beispiel voranzugehen! meine güte, was finde ich diese debatte anstrengend!

    Kann mich noch gut erinnern als die Meldung von seinem Tod sonntags in den Nachrichten kam.....War schon ein Guter und er hätte bestimmt noch eine steile Karriere vor sich gehabt, leider hatte das Schicksal andere Pläne mit ihm vor.:(

    das schicksal meinte in diesem fall doch „viel zu schnell unterwegs“, oder habe ich das falsch in erinnerung?

    Wie ich schon sagte. Sie wissen es selbst nicht wirklich.


    Hätte die Union sich auf Söder geeinigt stünde die SPD noch immer unter 20%.

    Ja, das war dämlich von der Union.

    Man kann ja von Söder halten was man will, aber mMn wäre der ein Kanzler, der international auch für voll genommen wird. Anders als die drei Clowns, die jetzt zur Wahl stehen.

    den versteht international doch keine sau

    ist jetzt aber eher kein baerbock-zitat. aber gut, für mich dennoch antwort genug!

    Bei Red Bull kein Deutscher Spieler auf dem Platz. Im Kader gerade mal Zwei. Aber die machen ja soooo tolle Jungendarbeit und fördern die Region Leipzig ungemein.

    ich weiß genau, was du meinst, trotzdem schließen sich Jugendarbeit und nicht – Deutsch nicht unbedingt aus!

    Da muss ich dir energisch und entschieden widersprechen: Sich impfen zu lassen oder nicht, ist eben keine individuelle Entscheidung, sondern eine gesellschaftliche. Wer sich impfen lässt, schützt sich UND andere! Sonst könnte man ja auch einfach zu Hause bleiben, nicht wahr?

    Ungeimpfte sind die Gefahr für die Gesellschaft. Puh, was hier manchmal für ein Sprech herrscht...


    Wäre vor Corona undenkbar gewesen. Spaltung per excellence.


    Wieso eigentlich? Die Geimpften sind doch geschützt vor schweren Verläufen. Welche Gefahr droht denn dann noch von den Ungeimpften?

    Es ist doch vollkommen klar, was er meint. Die Impfkampagne stockt. Das hat sicherlich Gründe, aber hilft uns bei der Bekämpfung der Pandemie tatsächlich aktuell nicht weiter. Es müssen dringend mehr Menschen geimpft werden!