Beiträge von Quilmes

    Jetzt haben sie auch noch Pech.

    Hab die Szene gerade zum ersten Mal in der Sportschau gesehen, für mich eine Witzentscheidung...


    Wenn das Abseits ist (bzw., wenn man will, dass solche Szenen wegen Abseits abgepfiffen werden), verstehe ich den Sport nicht mehr.


    Für uns natürlich trotzdem auch deshalb wieder optimale Spieltagsergebnisse.

    Wenn das kein klarer Handelfmeter war, dann war der gestrige gegen Ayhan ein Witz, der gegen Hennings letzte Woche Blödsinn und selbst der in Frankfurt gegen Bodzek harmlos.


    Ich betone es immer wieder, ich bin meistens auf Seiten der Schiedsrichter, denn das ist ein verdammt schwerer Job. Aber ich bin halt auch Fan von Fortuna Düsseldorf. Wenn man dreimal in Folge mit 0:1, durch einen Elfer, in Rückstand gerät, dann stelle ich mir hypothetisch die Frage, hätten die Ergebnisse auch anders aussehen können? Man weiß es nicht, aber möglicherweise hätte es 3 Remis gegeben. Dann sähe die Tabelle und vor allem die Moral aktuell ganz anders aus!

    Und dabei vergisst Du möglicherweise noch, dass etwa bei dem Spiel gegen Leverkusen eine wirklich mit dem Elfer gegen Hennings vergleichbare Situation (Ellbogen von Kohr bei Freistoß Fortuna) für uns nicht gepfiffen wurde... da kann man schon mal am eigenen Standing bei den Unparteiischen zweifeln...

    gerade das Handspiel gesehen:


    Wahnsinn!!! Klarer geht es nicht, aber der Schiedsrichter entscheidet auf Ecke...


    Da muss schleunigst eine klare Linie rein, so ist es doch nur noch Willkür wann gepfiffen wird und wann nicht.

    Ich habe mich gerade bei der Wiederholung fast noch mehr aufgeregt als gestern nach der Wiederholung von Ayhans "Handspiel" (hab ich mir im Übrigen im Borussia-Park auf der Sky-Go-App angesehen, weil es im Stadion vom Gästeblock aus gar nicht zu erkennen war). Und der Typ bei Sky hat nach dem Einspieler von Ayhans Handspiel noch die Frechheit zu behaupten, das wären vergleichbare Situationen (sind es schon allein deswegen nicht, weil der Kölner die Hand vom Körper wegstreckt und Ayhan die (weitestgehend) am Körper anliegend hat).


    Absolute Unverschämtheit, die Entscheidung gestern (und die gerade natürlich auch)...


    :-w

    das einzige ist nur, wie er diese spielweise in der buli einsetzen kenn, denn die k-league ist natürlich auch wegen der fehlenden physis der abwehrspieler ein ganz anderes kaliber!

    Ich bin da eher sehr skeptisch. Für Dribblings wie in dem Video wird er in der Bundesliga wohl kaum die Zeit haben, und Zweikämpfe wird er da auch nicht so führen - geschweige denn gewinnen - können wie in dem Video.


    Wenn ich mich aber ansehe, was die Nürnberger alles tun wollen, wenn (auch) er zu Fortuna kommt, wäre es das schon alleine wert.

    Heute schon in Nürnberg angekommen und dokuzentrum norisring etc. Besichtigt. Schon andere Autos mit F95 Aufklebern gesehen . Sind selber im 15 km entfernen Schwabach untergekommen und hier auch weitere fortunen getroffen aber auch nette Nürnberger Fans die Sonntag dabei sind. Freue mich auf Sonntag . Morgen felsengänge Etc.

    Wir auch, sitzen gerade in Schwabach im Hotel an der Bar ?

    Kannst Du hier nachlesen: Bei Bundesliga-Abstieg: Was passiert mit Zweiten Mannschaften?

    Obwohl man ja weich fällt auf den Relegationsplatz und da kann man sicher auch gegen den 3. Ligisten bestehen

    Naja, bislang hat sich in den meisten Fällen der Drittligist durchgesetzt und bei den aktuell in Frage kommenden Kandidaten wartet definitiv eine schwierige Aufgabe auf den Zweitligisten.


    Schade, dass Aue nicht das durchaus mögliche 3:0 erzielt hat. Damit wären sie sogar an Fürth vorbei gezogen. Aber Hauptsache gewonnen, Fürth war mal wieder fällig. Und Darmstadt hat damit mal so richtig Druck gegen uns.

    Mit dem Sieg von Aue heute dürften in Kaiserslautern aber auch bereits die Lichter ausgegangen sein...