Beiträge von Nico66

    Die hatten schon 8 Punkte Vorsprung und verspielen die grade.

    Momentan sind es noch zwei.

    Das reicht beim FCS um den Trainer zu wechseln.

    Habe die Spiele im Pokal gegen Regensburg und Köln gesehen, das war richtig stark.

    In Elversberg dagegen war es ein Grottenkick.


    Für mich trotzdem nicht so ganz nachvollziehbar, ich finde die können sich nur verschlechtern.


    Gruß

    Klaus

    Ich bin der Meinung für Trainerwechsel sollte es auch ein Transferfenster geben wie bei den Spielerwechseln..
    Wer Vertrag hat hat Vertrag und da sollte nicht drann zu rütteln sein.


    Gruß


    Klaus

    Fortuna hatte in der Hinrunde eine mehr als exellente Chancenverwertung, auch wenn man in einigen Situationen retrospektiv nicht dran glauben möchte.

    Stimmt.
    Man kann da aber auch draus lesen dass wir mit Abstand die wenigsten Torchancen hatten.
    Das liegt für mich aber weniger an den Stürmern.
    Es kommt zu wenig aus dem Mittelfeld, was aber logisch ist wenn man erstmal versucht hinten keine zu bekommen.

    Sollte da nicht der Poldi den Retter machen, hat der Schweini vorgeschlagen glaub ich. :D

    Und Recht hat er ausserdem.
    War doch bei uns gegen Bayern nicht anders.
    Alles was mal in Richtung kampfbetont und Tackling ging wurde mit Gelb geahndet damit auch bloß kein Schaden an die Millionarios kommt.

    Das ist typisch youtube und leider scheinbar auch typisch DFL.
    Erst mal vollendete Tatsachen herstellen und dann mal sehen ob jemand dagegen vorgeht. :-w
    Ich habe früher immer Flugvideos ( Modellhelis) mit Musik hinterlegt und dafür auch die Erlaubniss der Band gehabt, trotzdem wurden sie von Youtube nach Hinweis der GEMA auf privat gestellt, sodass niemand sie mehr sehen konnte.


    Alternativ geht das am besten bei Vimeo, zumindest sind mir da keine Fälle bekannt in denen das so gehandhabt worden wäre. ( Quali ist auch besser)
    Allerdings sollte man da echt überlegen mal anwaltlich gegen vorzugehen, das scheint ja nicht nur Matthias seine Videos zu betreffen.



    Was die Kosten betrifft, ich leg da allemal was mit drauf, weil mir die Videos gefallen und ich der Meinung bin, dass man sich nicht alles gefallen lassen muß.


    Viele Grüße


    Klaus

    Wenn das so weitergeht erübrigt sich die Spielerei.
    Die drei die zuerst Pleite sind steigen ab. --;)ir
    Ne, Spaß beiseite, dass ist wirklich ein Trauerspiel.
    Entweder können die alle nicht wirtschaften oder aber die dritte Liga ist so unlukrativ, dass es ohne Zuwendungen der Städte nicht annäherend tragbar ist.
    Wenn ich hier in Saarbrücken den Ludwigspark sehe, wird mir echt übel.