Max Meyer fühlt sich zu höherem berufen, wer hoch fliegt fällt dann auch tief aber bitte nicht auf unseren Teller.
Beiträge von 5 & 90 Olé
-
-
Appelkamp scheint mir als Dauerlösung für die erste Elf auf der wichtigen Außenposition noch etwas zu mutig, da würde mich mich noch eine Verstärkung ala Thommy oder ähnliches wünschen.
Ansonsten passt es aber !
-
Finde den Transfer wenn er stattfindet folgerichtig und auch sinnvoll.
Da damals Ampomah und heute Borello, Pledl und auch sonst außen keiner so richtig eingeschlagen ist.
Schön wäre eine Flügelzange bestehend aus Thommy und Klaus.
-
Mir hat der Führich von Paderborn sehr gut gefallen, dynamischer und passsicherer Spieler mit sehr guten Laufwerten, dazu jung und mit viel Potenzial.
Da sollte man mal den BVB kontaktieren....
-
Bin mit der Leistung unserer Jungs und dem Trainerteam zufrieden, das einzige was mich ein wenig störte ist das nach Paderborns Systemwechsel nicht taktisch reagiert wurde um ggf. schlimmeres zu vermeiden.
-
Also ich bin für Tim Walter der ist nicht so weichgespült und würde m.E. von seiner Mentalität sehr gut zu uns passen.
-
Von mir aus auch Beierlorzer...oder Tim Walter
-
Analyse:
Auch ohne rote Karte hätten wir verloren, weil wir gegen ein eingespieltes und topfittes Team gespielt haben.
Wir haben nur Einzelspieler, da nutzt die Qualität nix - wenn keine geschlossene Mannschaft auf dem Platz steht.
-
Was kann der Trainer für die ganzen Amateure für...? Wer hat damals Schäfer entlassen? Und wer ist nochmal gleich dieser Pfannenstiel?
-
Tim Walter und Martin Schmidt halte ich beide für sehr geeignet, obwohl ich mir wünschen würde das Rösler noch das Ruder rumreisst.
-
Anfang und Wolf sind zu weichgespült, die Mannschaft benötigt mehr Härte.
Dann lieber Tim Walter oder Luhukay.
-
Das war Angsthasenfussball wie man ihn zuletzt unter Funkel kannte, das Mittelfeld ist die große Baustelle.
Kein Spielmacher, keine Schaltzentrale und die Außenspieler mit zu wenig Tempo und Durschlagskraft.
Vor allem Piotrowski, Morales und Pledl können momentan nicht weiterhelfen.
Da müssen mindestens noch 2-3 Spieler geholt werden, ansonsten dümpeln wir maximal im Mittelfeld der Tabelle rum....
-
Er hat vor knapp nem Monat das Haus neben seinem Elternhaus gekauft, ob das etwas heißen mag?
Ich würde den Transfer sehr begrüßen!
Ich begrüße es auch das sich die Immobilienmakler unter uns hier jetzt mal erkenntlich geben
-
Nichts ist so teuer wie der sportliche Abstieg, aber bei uns gibt es zu viel hätte, wenn und aber....
-
Aber die machen insgesamt einen guten Job und gehen viel Risiko ein, der Mut wurde ja letzte Saison bereits belohnt - es wäre für mich keine Überraschung wenn Union erneut die Klasse hält.
-
Hinterseer verlässt den HSV, hat mehrere Angebote aus der 2. Liga vorliegen.
Waren wir nicht auch mal an ihm dran?
-
Hört sich nach 1. Bundesliga an, tippe mal auf Koln.
-
Ich schreibe nicht über dich, sondern über das was mich nervt.
Meine Beiträge befassen sich zu 99% zu den inhaltlichen Themen ohne persönlich zu werden.
-
Funkel -> nervende Botschaft;
Konsti -> genervt, sendet nervenden ellenlangen Beitrag
Sokrates -> genervt, kommentiert das Konsti nervt
Hwap64 -> genervt, gibt Statement ab, dass er in diesem Beispiel alles nervig findet, Sokrates aber am nervigsten.
und dann folgt normalerweise noch:
Konsti -> auf 180, sendet einen Hilferuf ins Forum das Sokrates ihm das Leben im Forum zur Hölle machtSokrates -> verwundert, fragt Konsti wo er das denn täte (mit bitte um klares aufzeigen)
EgonKoehnen -> sieht seine Stellung als meistschreibender in Gefahr, postet das er nicht versteht warum man mit Funkel nicht abschließen kann
und so weiter und so fort.....
keiner der Protagonisten in diesem Beispiel sieht aber ein, dass er zum nervenden Gesamtbild beiträgt! Alle bescheinigen sich nur gegenseitig das sie nerven.Was mich wirklich nervt ist das du Sokrates, mehr über einzelne Forumsteilnehmer schreibst - als zu den eigentlichen Themen im jeweiligen Thread.
-
Weil der eigene Nachwuchs anscheinend nicht gut genug ist um sich dem Wettbewerb in der 1. oder 2. Bundesliga zu stellen.