Beiträge von 5 & 90 Olé

    Mein Tipp 3:2 für Bayer

    man sollte das eine Spiel nicht so hoch hängen, Leverkusen gehört zu den 3-4 besten Teams der Liga, man hat sich gut geschlagen, hinzu kommt das wir auswärts gespielt haben, es gibt aber noch genügend Möglichkeiten in der Rückrunde zu punkten, wir müssen jetzt zusammenhalten...ich bin davon überzeugt das wir das schaffen!

    Ernsthafte Vorschläge wären mal interessant... auf der Seite steht bis auf Koschinat kaum etwas brauchbares!


    Koschinat hat in Sandhausen einen Punktedurchschnitt von 1,27 pro Spiel, ist jetzt nicht so dolle - verglichen mit Anfang zwischen 1,71 und 2,40.

    Es wird interessant zu sehen sein, wie wir uns in der derzeitigen Situation gegen so einen spielstarken Gegner präsentieren, das dürfte wichtige Erkenntnisse für LP liefern,

    die Spieler werden entweder vollen Einsatz geben und alles in die Wagschaale werfen um den Trainer den Rücken zu stärken oder die Mannschaft bricht bereits zum Ende der ersten Halbzeit völlig in sich zusammen.


    Danach weiß man jedenfalls wo man dran ist...gegen Bremen war die Leistung nicht ganz so schlecht, zum Teil unglücklich und vorne wieder keine Durschlagskraft...bleibt spannend!

    Interessant wäre mal die Unterschiede der machbaren Kandidaten herauszuarbeiten, um so herauszufinden welcher Trainer am ehesten zur Mannschaft passt.


    Habe heute im Radio gehört das, dass bei Spielern heutzutage mit Hilfe von K1 gemacht wird, Memphis Depay hat z.B. seinen Vereinswechsel nach Lyon u.a. von einem Computer abhängig gemacht, weil das Spielsystem und die Mitspieler am besten zu seinen eigenen Fähigkeiten passen.


    Das ist im American Football wohl längst Standard und wird im Fußball immer mehr kommen...dürfte doch bei Trainern einfacher sein.

    Ja die Aussagen von Morales sind meist maßlos übertrieben und wirken wenig glaubwürdig, vielleicht pusht er sich damit selbst anders kann man sich das kaum erklären.


    Der große Krieger soll mal lieber auf dem Platz eine halbwegs vernünftige Darbietung abliefern und versuchen seine Passquote zu steigern.

    Für die 5 EUR kannste dir lieber ein paar Rubellose kaufen, da ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher...


    Von dem Gewinn dann eine Nacht den Fernsehturm buchen und sich das ganze Spektakel mit Schabau und Havanna von oben aus ansehen,

    dann sieht man das Elend nicht in voller Pracht...--;)ir;--)b

    Ja da hatten wir aber auch die Flügel mit Spielern besetzt die heute jeweils 15-25 Mio. EUR kosten würden....

    rheinbrand

    Tim Walter würde sicherlich nicht auf Bodzek und Fink setzen, zumal LP ja Spieler geholt hat um ein deutlich aktiveres Spiel zu betreiben. Nur an der Umsetzung hapert es...


    qwertz

    Das System ist das Gegenteil von Kompliziert, es ist simpel, schlicht und einfallsloser Mauerfußball - das schlimmste daran ist, es macht übehaupt keinen Spaß,

    wenn man den Spielern den Spaß am Spiel nimmt ist das pures Gift!

    Wollitz ist ein guter Trainer aber als Person in einem oberklassigen Verein untragbar, erst recht in der 1. Liga mit Millionen TV-Zuschauern:D


    Krämer ist sicher interessant, auch Heiko Vogel wäre noch überlegenswert...ist m.E. wirklich ein guter Trainer!