Beiträge von 5 & 90 Olé

    Der Fokus lag bei den Einkäufen von Werner liegt einzig und allein auf Wirtschaftlichkeit und Perspektive


    Wir haben ihm hier aber oft genau das Gegenteil vorgeworfen.


    Die haben jedoch ganz andere Umsatzzahlen und dazu noch deren gepushte Bilanzen - lass die doch kaufen wie Sie wollen, wenn die am Ende in der Relegation scheitern ist alles vorbei. Dann können die Insolvenz anmelden :D

    Welche Behauptungen? Momentan sind es Fakten....


    Du unterstellst den Verantwortlichen, dass sie Spieler einer bestimmten Klasse bekommen(und bezahlen) könnten, dies aber aufgrund von Untätigkeit nicht realisieren können. Da hätte ich dann doch ganz gerne nen Beleg für. Helmes ist halt Kölner, hat während seiner Leverkusener Zeit schon dauernd vom Äffzeh geschwärmt und ist in Wolfsburg auf dem Abstellgleis. Guter Transfer, keine Frage, allerdings bezweifle ich, dass irgendein Zweitligist da auch ne Chance gehabt hätte.


    Ja das unterstelle ich - den Beleg haben wir alle, in der Art und Weise wie unsere Mannschaft Fußball spielt. Die Gießkannenpolitik ist dieses Jahr nicht aufgegangen und somit kann ich kein Verständnis für die zahlreichen Schni-Schna-Schäppchen Einkäufe haben.


    Der Fokus lag bei den Einkäufen von Werner liegt einzig und allein auf Wirtschaftlichkeit und Perspektive, wer analysiert ob die Spieler zur Mannschaft passen, wer schaut ob die Einstellung stimmt. Die Mannschaft wurde anscheinend unausgewogen und ungleichgewichtig zusammengestellt ganz geschweige von den echten Typen die sich heute wirklich noch mit dem Verein identifizieren.

    Das ist halt der Schmadtke-Bonus!


    So einen Spieler hätten wir auch bekommen können - doch wahrscheinlich hat sich niemand ernsthaft damit beschäftigt. Wer seine Eier nur bei Netto kauft, der darf sich auch nicht wundern wenn mal ein paar faule Eier drin sind. :( Manchmal macht es Sinn früh aufzustehen und zum Großmarkt zu fahren.


    Hast du für deine Behauptungen auch irgendeinen Beweis? Vielleicht lässt du dich mal zu Wolf Werner durchstellen und erklärst ihm dann mal, wie er seinen Job zu machen hat. Dann müssten ja noch mindestens 2 Millionen - Transfers drin sein....


    Welche Behauptungen? Momentan sind es Fakten....

    Das ist halt der Schmadtke-Bonus!


    So einen Spieler hätten wir auch bekommen können - doch wahrscheinlich hat sich niemand ernsthaft damit beschäftigt. Wer seine Eier nur bei Netto kauft, der darf sich auch nicht wundern wenn mal ein paar faule Eier drin sind. :( Manchmal macht es Sinn früh aufzustehen und zum Großmarkt zu fahren.

    Ich glaube das MB ein guter Trainer ist der auch erfolgreich sein kann - vielleicht ist der Aufgabe bei uns nicht gewachsen und passt einfach nicht zu uns.
    Ein leeeve Jong ist in der jeztigen Situation vielleicht nicht unbedingt förderlich, wir brauchen eher ein General der den Spielern jeden Tag im Training richtig den Arsch aufreißt.

    Nee dann kommt wieder einer der hinten die 0 stehen haben will - und ergebnisorientiert spielt. Was vielleicht in Anbetracht des Spielermaterials doch der richtige Weg gewesen wäre....

    Ich hätte es sowieso für gut empfunden, wenn der Sportdirektor noch viel mehr den Fokus auf 1.Liga oder 2. Liga Spieler gelegt hätte, es gibt auch gute Fußballer in Cottbus, K*ln, München, Berlin und Bielefeld da müssen unsere Scouts nicht unbedingt den Atlas aufschlagen und in den nächsten Airbus steigen....

    ....wenn er ablösefrei ist können wir ihm doch evt. ein bisschen Handgeld geben und dann noch ein Jahresgehalt von ca. 600.000 EUR, das sich bei Aufstieg nochmal um 25% erhöht. Glaube da wird er nicht viel bessere Angebote erhalten....die fetten Jahre sind bei ihm halt vorbei...



    Und in der Bild steht das man sich bei einem kurzfristigen Transfer jetzt erst einmal über die genaue Position beraten müsste, sich 3 Tage vor dem Ende des Transferfensters darüber Gedanken zu machen ist wieder typisch F95 :(

    Warum sollte Sanogo wechseln? Er spielt in einer ambitionierten Mannschaft. Ich kann es mir nicht vorstellen,das er wechselt.


    Das stimmt - doch ich denke das Fortuna ggb. Cottbus von der sportlichen Perspektive her doch leichte Vorteile haben sollte.
    Des Weiteren wäre die Ausstiegsklausel von 1. Mio. und das zu zahlende Gehalt sicherlich finanzierbar.


    Wenn der Spieler ein angemessenes Angebot erhalten würde kann ich mir nicht vorstellen das er es ablehnen würde. Meines Erachtens wäre das Gesamtpaket bei uns das Bessere...

    Schade Bokila wäre echt ein Hammer gewesen....aber Sanogo kann auch noch 3-4 Jahre auf Torejagd gehen....hat es in dieser und in der letzten Saison bewiesen und ist für uns bezahlbar ....

    Ich denke das der Kader automatisch kleiner wird, am Anfang jedoch muss er erstmal etwas größer sein damit sich die besten Spieler heraus kristallisieren. Wenn sich die erste Elf erstmal gefunden hat geht es ja nur noch darum die Ersatzbank bestmöglich auszustatten - und die jeweiligen Back Up´s zu finden.


    Da werden dann mit der Zeit zwangsläufig Spieler wieder gehen ...