Beiträge von 5 & 90 Olé

    Wenn ein Hoffer verpflichtet wird, dann muss man sich ernsthaft um die vorgegebenen Ziele Gedanken machen - kann mir absolut nicht vorstellen das da was dran sein sollte. Vielleicht hat "der Fortuna" das akustisch falsch verstanden und die unbekannte Quelle hat zu ihm gesagt es wird ein Hoffenheimer verpflichtet --;)ir

    Ich glaube wenn einer der Verantwortlichen sich diese Posts hier durchliest, dann werden Sie nochmal ins Grübeln geraten und sich gegen Hoffer entscheiden....
    Nachdem bisherigen Posts sind etwa 95% gegen eine Verpflichtung für Hoffer.... --;)ir

    Wie ich das liebe. Selbst wenn es stimmen sollte: Behalte es für dich und gebe nicht mit Quellen an die du nicht verraten willst.


    Er wird sich an seinen Aussagen messen lassen müssen, daher finde ich sein Posting gut.


    Sehe das genauso. Doch er tut sich damit selbst kein Gefallen, habe auch einige Dinge veröffentlicht die hinterher eingetroffen sind. Dafür wurde ich von vielen langjährigen Usern als Wichtigtuer und Angeber bezeichnet der seine Quellen schützt. Es bringt nichts solche Dinge hierrein zu schreiben und mit anderen Fans zu teilen, denn dann denken viele du versuchst jetzt hier den dicken Max zu machen :noti:


    Barschel oder Wulff?



    Wulff ist ein gutes Stichwort, wenn man über die Medien spricht. Eine systematische Zerstörung eines Menschen über mehrere Monate bis zu seinem Rücktritt. Könnte es vielleicht sein, dass der Rücktritt von Wulff einen ganz anderen Hintergrund hatte, als die Gründe, die in den Medien aufgebaut worden sind?



    Wulff ist mit Abstand der beste Schauspieler der letzten Jahre in der Politik gewesen. Von außen Saubermann in Wirklichkeit Schmarotzer.....
    Da wo er jetzt ist - gehört er hin. Er ist nicht nur korrupt, sondern hat in eigener Sache gut in die Tasche gewirtschaftet.
    Auf Kosten des Steuerzahlers hat er jetzt 145.000 EUR Gewinn mit dem Verkauf seines EFH gemacht. Panik-Raum, Panzerscheiben, Stahltüren...und und und

    Natürlich werden wir von der Politik an der Nase herumgeführt, aber das Thema war ja jetzt Uli Hoeneß. MIr geht es nicht um eine Hetzjagd ich mag den Uli sogar, weil er ein Finanzgenie ist, doch das berechtigt niemanden eine Straftat zu begehen. Das hat auch rein gar nichts mit dem FC Bayern zu tun, mir geht es darum das er eine gerechte Strafe bekommt. Jeder Normalo Bürger würde wahrscheinlich ins Gefängnis gehen - bei Uli bin ich mir da nicht so sicher....

    Die Bundesliga ohne Bayern München? Das wäre nicht gut, denn die Bayern waren immer ein interessanter Gegner. Uli Hoeness wird für seine Verfehlung verurteilt, weil er gegen das Gesetz verstossen hat. Mich regt in dieser Diskussion diese unglaubliche Heuchelei der Politiker und der Medien auf. Dieses mit dem Finger auf den "bösen Uli" zeigen und so tun, als hätte man ja nur das "Wohl des Volkes" vor Augen. Der Fall Uli Hoeness zeigt, wie sehr man immer wieder das Volk verarschen kann.


    Man muss aber auch jetzt nicht so tun, als wenn der gute Uli niemanden verarscht hätte --;)ir

    also spritzig war der nun wirklich noch nie... hat andere Qualitäten, aber sicher nicht die Schnelligkeit oder den Antritt


    also gegen Schalke und Hamburg fand ich Reisinger sehr spritzig :!: Nichts für ungut....aber glaube seine besten Tage sind gezählt - sollten wir noch einen Stürmer verpflichten wird er bestenfalls Joker sein.

    So unsympatisch mir dieser Verein auch ist - die werden in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dafür wird der kleine Giftzwerg Luhukay schon sorgen :!:



    Maßgeblich ist immer noch eine ganze Saison und ich habe einfach den Eindruck als wenn Reisinger nicht mehr die Spritzigkeit hat - als wie noch in der vergangenen Saison. In den Laufduellen ist er häufig unterlegen, ich glaube einfach das Reise nachgelassen hat und wenn ich die Meinung höchstexklusiv vertrete (was ich nicht glaube) ist das schon ok. :D

    Der Spieler will zu uns - das ist nun mal Fakt! Die Belgier haben sich wahrscheinlich von den Rumänen kräftig verarschen lassen und machen denen jetzt aus diesem Grund das Leben schwer, Ich denke die Rumänen werden den Spieler an uns für 1,5 Mio. verkaufen und die Belgier werden das Nachsehen haben.

    Ohne Uli wäre der FC Bayern nicht der FC Bayern. Doch wenn er wirklich so viele Millionen hinterzogen haben sollte, dann gehört er genauso hinter Ginter wie Onkel Walter vom Kiosk um´de Ecke :!: Ohne Ausnahme --;)ir

    1,5 mio. Alöse für einen spieler, der nur ein jahr in rumänien gut war und davor nur in der holländischen zweiten liga kickte?
    Einer, der gefühlte zehn clubs schon hatte und dutzende male bei diversen clubs in europa vorspielte?
    Mein bauchgefühl sagt mir: finger weg!


    Wenn er uns zum aufstieg schiesst, krieche ich hier zu kreuze, versprochen.


    Aber: muss das sein? Gibt es für 1,5 mio. € kein weniger risikobehaftetes investment?



    Wenn er richtig einschlägt (wovon ich ausgehe) und er 10-15 Tore oder mehr schießt, wird sich sein Marktwert mit 24 Jahren nochmal gewaltig steigern bzw. explodieren. Denke das es nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich ein sehr guter Transfer für Fortuna werden könnte. Man muss halt auch mal etwas riskieren :)