Beiträge von efehner

    Fortuna kann spielen mit wem Fortuna will. Aber ob ich dann noch Interesse habe oder Spaß an Fortuna, wenn sich unser Jugendnachwuchs erst mal gegen halb Afrika durchsetzen muss, um spielen zu dürfen, dann habe ich keinen Spaß mehr dran.

    wird noch etwas dauern bis wir 600 Millionen Afrikaner verpflichtet haben. Du wirst also noch laaaaange Spaß an der Fortuna haben.

    Boerdi..... was stimmt mit Dir nicht ? Diese Kreativität, diese Konsequenz.... setz das doch sinnvoll ein ??‍♂️

    Boerdi und Erwin ???‍♂️ Ich muss immer an die Muppetshow denken. In einer Tour am meckern.... bin unentschlossen Waldorf oder Statler ? ?

    Aber im Endeffekt eh egal....die MV zieht dem Maddin den Stecker..... der wird nicht wieder gewählt.

    Da scheinst du dir ziemlich sicher zu sein !! Ich hoffe du liegst mit deiner Einschätzung richtig.

    Sicher ist so ne Sache, Gespräche mit einigen Mitgliedern da in Hannover lassen natürlich keine objektive Einschätzung zu, aber der mir zugetragene Tenor, was da bei 96 los ist - spricht Bände.

    Bei der letzten MV ging da der Puck schon ab..... keine Entlastung etc.pp. die ganzen Spielchen - wäre damals der Antrag der MV durchgegangen das das Präsidium sich an Entscheidungen der MV bindet, wir würden heute hier nicht schreiben.

    Das ProVerein Bündniss macht seine Hausaufgaben diesmal sicher besser ;-)

    Die Stimmung ist das so dermaßen vergiftet..... Martin Kind führt den Verein wie seine Firma früher ! Sonnenkönig ftw.

    Alles immer noch Sportgerichtsbarkeit ! Heiße Luft..... Ich warte auf den Tag wo Maddin in Form des e.V. an einen ordentliches Gericht geht - und was dann der Verband macht ?


    Alle e.V. unterliegen ausschliesslich der privaten Spaßgerichtsbarkeit und ein anrufen eines ordentliches Gerichtes ist per Satung nicht ( sagen wir mal : ) "gewünscht" Hannover 96 kann also gar keine Klage bei einem ordentlichen Gericht einreichen ! siehe Verbandsautomie des Lissabon Vertrages. Alles vorher ist nur heisse Luft..... dummes Martin Kind gesabbel.....das kann er beruflich wie sportlich am besten. Der Privatmann, der Spieler, die Kg oder sonst eine Gesellschaft...die könnte..... aber ein e.V. nur sehr schwer....


    Mich interessiert brennend welche Zahlen da vorliegen ? Maddin weigert sich ja wie ein kleines Kind seine "Kalkulation" öffentlich zu machen ! .... Da liegt der Hase im Pfeffer.....

    Aber im Endeffekt eh egal....die MV zieht dem Maddin den Stecker..... der wird nicht wieder gewählt.

    Viele Menschen weltweit denken auch die Erde ist eine Scheibe, die Mondlandung ein Fake und 9/11 war ein "inside job" ..... ;--)h


    Ich liebe diese Zusammenfassungen wie deine hier oben...auch wenn das völlig O.T ist ...... fein alles weglassen was die eigene Verschwörungstherorie ab adsurdum führen kann. Gleich kommst du noch mit der Bilderberg Konferenz um die Ecke und garnierst das Ganze vielleicht noch mit ner Prise Präastronautik ? ich mein .... wer Scholl-Latour ins Feld führt liest doch bestimmt auf Erich von Däniken oder ? :verwirrt:


    Wir können gerne deine Ansichten mit meinen ausdiskutieren...dann aber im richtigen Thread..... :popcorn:

    Das war es dann endlich für Maddin ! Der kann klagen wie er will neben den rechtlichen Sicherheiten ( Verbandsautonomie etc.pp ) bekommt er es niemals hin seinen Arsch über die nächste MV zu retten.

    Sein Plan ging wieder einmal gehörig in die Hose - schnell noch festzecken bevor der gemeine Pöbel mich abwählt bzw. Bei der nächsten MV nicht wieder wählt .

    Die Mitglieder ziehen dem den Stecker. Bis heute weiß niemand wie der Antrag des M.Kind ausgestaltet ist - welche Beträge macht er geltend ? Nur die DFL und er selber wissen dass - dem Verein gegenüber verweigert er die Einsicht ! Wenn er jetzt wirklich klagen sollte, muss er erstmal offen legen wie er begründet und dann durch ALLE Instanzen und zwar BEVOR die MV ansteht !

    Mir ist aufgefallen, das bei mir die Besucherzahlen neuerdings weniger statt mehr werden. Heisst: Letztens hätte ich 60 Profilbesucher, nun sind es 56. Erst 59,58,57...


    Ich weiß nicht, ob vorher schon mehr User auf meinem Profil waren. Es fiel mir galt auf bei der Zahl 60. Ist nicht wichtig, nur ne Randnotiz, aber schon ein wenig seltsam.

    2729 ! :noti: wenn ich dich anklicke steht da 2729 Profilbesuche.... bei mir stehen 67 ;--)b oder meinst du nicht die Anzeige im Profil unter "Profilbesuche" ?

    Löw zurücktreten??? Bitte??? :facepalm:


    Wenn wir es wirklich in Deutschland hinbekommen, dass das beste Team sich zerstreitet und der Weltmeister Trainer zurücktreten muss, ist uns Deutschen nicht mehr zu helfen.


    Bei aller Dummheit der beiden Akteure, dafür jetzt alles aufs Spiel zu setzen, ist abenteuerlich! :wtf:

    Du siehst kein Problem ??? Bitte ??? :facepalm:


    Bisher wurde die Politik aus dem Fussball herausgehalten. Der Arslan hat mit der Veranstaltung in London und der Vorführung seiner Schützlinge, die deutschen Nationalspieler für den Wahlkampf seines Obermuftis instrumentalisiert. Dann schafft es der Bundestrainer nicht das Thema im Sinne des Verbandes und der Mannschaft zu lösen, wie soll er auch - sein Bestbuddy ist ebenfalls dieser Arslan..... da arbeiten Bruder und Onkel von Özil und Gündogan - ein Schelm wer böses denkt. Wie ich oben schon schrieb : der Löw wusste unter Garantie VORAB das so ein Treffen ansteht und was da passiert. Er hat nichts unternommen, nicht davor nicht danach. Wieso wohl ?!

    Ich forder hier keinen Rücktritt - ich vermute aber es wird welche geben - weil Löw gerade selber merkt das die Nummer diesmal echt drüber war und sobald sich die Presse auf den Joachim eingeschossen hat und die Verpflechtungen zwischen AKP Arslan / Löw / M. Özil / I.Gündogan sowie wer da alles so arbeitet abdruckt....dann geht der Puck erst richtig ab ! :popcorn:


    Täglich diesen Drecks DFB Spott gegen Rassismus - für Vielfalt - und was nicht sonst noch alles. Aber dann stehen da zwei Spieler neben dem osmanischen Gröfatz und grinsen in die Kamera....... :irre:;--)b . Das ist so abgedreht.... das kann man eigentlich nicht glauben. BastaBierhoff ist da nur noch die Kirsche auf der nach oben offenen Heucheleiskala. :wtf::-I

    Das hört zurecht nicht auf und nach der WM sind die Arslan AKP Buddys in der Nationalmannschaft dann auch Geschichte. Mir kann keiner erzählen das Löw nicht VORAB wusste was sein Berater da mit den beiden vor hat - er hätte da gegensteuern müssen ! Das wird ihm nach der WM um die Ohren gehauen.

    Löw wird zurücktreten und Özil beleidigt in Sack hauen.

    Wenn Özil jetzt für die WM ausfällt, wird dann Sané oder doch Wagner nachnominiert? :/

    Der fällt nicht aus ! Der Charakter des Mesut Ö. allerdings, der macht einen Einsatz in Leverkusen unmöglich.

    Sobald die in Russland sind hat der nix mehr - dann sind ja auch keine deutschen Fans mehr da die ihn für die Erdogan Werbesache auspfeiffen.


    Özil wie immer halt, wird es ungemütlich taucht der Feigling ab. Auf dem Platz genauso wie daneben...... :(:facepalm:

    Wahrscheinlich hast du Recht - in Deutschland ist die Vergangenheit immer wichtiger als das Jetzt ! Ob das so toll ist wenn man jemanden Persilscheine ausstellt nur weil er in der Vergangenheit Erfolg hatte ? lass ich mal so stehen.

    Ich für meinen Teil mach das nicht - ich respektiere die Erfolge der Vergangenheit, zweifle aber an, das Joachim Löw nur nach Leistung geht. Seine Kaderzusammenstellung ist seit je her ein Sammelsurium von Abnickern und Weichflöten. JA er hatte damit Erfolg - ob er den erneut haben wird....ich hoffe es aber glaub nicht dran.

    Nicht nachzuvollziehen. Statistiken sprechen für sich. Hat ein anderer im Kader vergleichbar gute Statistiken? Und das beim besten Club in der stärksten europäischen Liga.


    Premier League

    2017-18 32 Spiele 10 Tore 15 Vorlagen 4 0

    Die Herausforderung von Löw ist, nicht die mitzunehmen, die in der Vergangenheit brauchbar gespielt haben, sondern die wegzulassen, die ihm in Russland nicht helfen. Ich traue ihm da aufgrund der Beobachtungen im Trainingslager mehr zu als jedem Forumsstatistiker.

    Eine Herausforderung für Löw wäre es wenn er mal Spieler mitnimmt die ihm zwar von der Art nicht passen - die aber leistungsmäßig zur Zeit zu den besten im Land gehören.

    Özil der alte Schönwetterfussballer.... wenn es läuft kann er mal den Unterschied ausmachen, in 8 von 10 Spielen geht er unter. Aber der wird solange dabei sein wie Löw Trainer ist. Er hält halt schön sein Maul und es gibt immer mal wieder nen Spielchen wo "der Mesut hevooorragend agiert hat" meint er jedenfalls.....

    Petersen ist in meinen Augen ein Bauernopfer - so konnte der unbequeme Wagner direkt ausgebootet werden.

    Manuel Neuer..... dazu sag ich echt nix mehr....... :DD Ich hoffe das fliegt uns nicht um die Ohren.

    Sané gehörte in der abgelaufenen Saison zu dem besten was die PL hatte. Ich denke die neue Frisur passt dem Jogi nicht.


    Löw braucht immer seine Abnicktruppe um sich - niemals nicht einen Querkopf der mal den Mund aufmacht.....


    Ich muss gestehen, wenn es denn alles so stimmt, wie die Medien berichten, dann hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er solch eine gravierende Gehaltskürzung akzeptiert und beim HSV bleibt...

    Vielleicht hat er auch mangels Angeboten umgedacht.

    Das ist auch meine Vermutung. Auf der Insel ist er schon gescheitert und bei seinen Leistungen der letzten Jahre....wird es schwer mit den gleichen Bezügen, zumal der Beiersdorfer zur Zeit nirgends tätig ist - der hätte dem Lewis bestimmt ne Aufstockung gewährt.

    Wenn die ohne irgendwelche Anpassungen und Änderungen in Liga 2 ran dürfen....... ;--)b Da spielt dann ein Verein mit 105 ( + diese Saison das neue Minus ) Mio. Schulden gegen 16 andere die seit Jahren vernünftig wirtschaften. :-w

    :-I

    wer erklärt mir mal bitte wie das sein kann ? Wie kann dieser Werksclub die Lizenz OHNE Bedingungen und Auflagen erhalten ? :wtf:

    Die haben doch nix ? Die können doch nicht nur die Finanzierung der kommenden Saison ranziehen ?! Recht und Gerecht..... jaja ich weiß :beer:


    Unser Lizenzierungsverfahren ist also der Gleiche Scheiss wie das FFP ?


    :facepalm:

    Im Leben hab ich nicht für möglich das diese Pisskühner ohne irgendeine Auflage die Lizenz bekommen....... unfuckingfassbar